gidi hat geschrieben:
was genau war an meiner egger kritik niveaulos?
Es geht nicht um die Kritik an Markus Egger, sondern das ständige "der kann sich schleichen", wenn ein Spieler mal nicht jene Leistung bringt, die wir uns alle erwarten. Ist dann ein User anderer Meinung, wird er persönlich angegriffen. Das ist nicht jener Diskussionsstil, den ich in einem Forum bevorzuge. Du hast zweifellos sehr viel Ahnung von den Vorgängen am Feld und drumherum und man kann Dir inhaltlich oft zustimmen. Des Weiteren bemühst Du Dich meist um Objektivität, fernab vom sinnlosen Draufhauen, was gerade zuletzt bei uns in Mode war. Von daher würde es mich freuen, wenn Du es auch so artikulieren würdest, wenn Du mal von einem Spieler enttäuscht bist. Vielen Dank.
@Fossegrimm: Und wenn man es genau so schreibt, kann man das auch stehenlassen bzw. darüber diskutieren. Markus muss sicherer werden, sonst wird er bei uns nie die Nummer 1, sondern bleibt der (gute) Ersatzgoalie.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann