Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By slad
Rudl hat geschrieben: Ps Dabei sind alle Fanclubs...
Rudl wird wohl abwarten, bis genug zusammengekommen ist und dann das Sparbuch in der Geschäftsstelle abgeben.
btw: "Geld hat kein Mascherl" - es ist meiner Meinung nach egal, ob das Geld direkt für die Strafe verwendet wird oder später übergeben wird.
Cool wäre ein wöchentlicher Statusupdate mit dem Kontostand, aber dann müsste der Rudl regelmäßig in die Sparkasse laufen :D
By Rudl
@gidi: Es wäre sicher gescheite gewesen, die Sache gleich anzugehen. Aber erstens hatte ich wegen dem Umzug ein paar Tage kein Internet und zweitens muss man abwarten was die Fanszene plant. Denn es bringt ja nicht viel, wenn fünf Unterstützungsaktionen gleichzeitig laufen. Ich habe aber vorab ein Konto eröffnet und bekannt gegeben. Presseaussendung und auf der Homepage soll es dann bis spätestens Donnerstag kommen. Morgen kommt ein Interview mit Martin Weberberger in der TT. Ich glaube, es hat jetzt etwas gedauert, aber das wird schon was. Vorausgesetzt die Aktion wird von den Fans angenommen und ich sehe das als keine Spendenaktion, sondern als Unterstützung, von denen, die den FC Wacker Innsbruck im Herzen haben. Und dem reden nach, sind das viele. Also zeigen wir das!
Am Samstag ist schon was geplant....

Ps. Aktueller Stand: Am ersten Tag 11.52 Uhr sind 385 Euro eingetrudelt. Danke!
Immerhin mehr als die Olympiaworld für das Catering eines Spieltages überweist:D

.
By wacker 4ever
Dann bin ich mal gespannt, was Herr Weberberger sagt. Denn der Artikel mit unserem Obmann klingt nicht sehr erfreulich und dann könnte Deine lobenswerte Aktion bald umsonst sein...
By Rudl
Was sagt er?
By wacker 4ever
Siehe im betreffenden Thread. Hier sollten wir bei Deiner vorbildlichen Aktion bleiben.
By Lupo1913
Ich befürchte auch dass die aktuellen Meldungen bezüglich unserer finanziellen Lage nicht gerade positive Auswirkungen auf die Unterstützungsaktion haben werden...
Trotzdem werde ich meinen Verein damit unterstützen und hoffe auch dass viele Andere sich beteiligen um auch ein Zeichen zu setzen und vielleicht doch mal der Politik die Augen öffnen.
By FC Wacker Innsbruck 007
Lupo1913 hat geschrieben: Ich befürchte auch dass die aktuellen Meldungen bezüglich unserer finanziellen Lage nicht gerade positive Auswirkungen auf die Unterstützungsaktion haben werden...
Trotzdem werde ich meinen Verein damit unterstützen und hoffe auch dass viele Andere sich beteiligen um auch ein Zeichen zu setzen und vielleicht doch mal der Politik die Augen öffnen.
Meiner Meinung nach wurde damit die Aktion abgestochen, noch bevor sie richtig angelaufen ist.
By lady
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben: Meiner Meinung nach wurde damit die Aktion abgestochen, noch bevor sie richtig angelaufen ist.
Das hoffe ich nicht, denn jede einzelne positive (Schlag)zeile kann nur gut tun - wenn es manchmal nicht so leicht fällt, optimistisch bleiben!
By Mr. Wacker
Neben einer entsprechenden Spende aufs Rudl-Bring dich ein-Konto hab ich auch im Wackerladen kräftig zugelangt und hoffe dass es mir viele nachmachen ;)
By robinklettern
Rudl hat geschrieben: @gidi: Es wäre sicher gescheite gewesen, die Sache gleich anzugehen. Aber erstens hatte ich wegen dem Umzug ein paar Tage kein Internet und zweitens muss man abwarten was die Fanszene plant. Denn es bringt ja nicht viel, wenn fünf Unterstützungsaktionen gleichzeitig laufen. Ich habe aber vorab ein Konto eröffnet und bekannt gegeben. Presseaussendung und auf der Homepage soll es dann bis spätestens Donnerstag kommen. Morgen kommt ein Interview mit Martin Weberberger in der TT. Ich glaube, es hat jetzt etwas gedauert, aber das wird schon was. Vorausgesetzt die Aktion wird von den Fans angenommen und ich sehe das als keine Spendenaktion, sondern als Unterstützung, von denen, die den FC Wacker Innsbruck im Herzen haben. Und dem reden nach, sind das viele. Also zeigen wir das!
Am Samstag ist schon was geplant....

Ps. Aktueller Stand: Am ersten Tag 11.52 Uhr sind 385 Euro eingetrudelt. Danke!
Immerhin mehr als die Olympiaworld für das Catering eines Spieltages überweist:D

rudl-deine aktion ist vollkommen in ordnung und auch werde sie unterstützen,aber ein grosses aber darf schon sein.
meine vorahnung über unsern engaschierten, gutgläubigen,aber öfters diletantischen obmann haben sich leider wiedermal bestätigt.
man soll wirklich nichts böses über ihn sagen,denn er kann genauso nicht aus seiner haut,wie viele von uns,aber meine warnungen wurden immer als obernörglerisch und weiss gott noch welche dinge man mir unterstellt hat,aber am ende,bewahrheitet sich meine äusserungen leider wieder.

.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 16
News von Ex-Wackerianern

Robert Demeter jetzt fix beim SV Absam. Schade, h&[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

So ist es. Noch dazu, wo sich gerade Herr Geisler […]