Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote="mschwarz"]
SUDER-SCHLUSS, Ärmel hochkrämpeln und kämpfen.
Das Spiel ist vorbei und es geht weiter.

Der FC Wacker Innsbruck braucht jetzt unsere Unterstützung.
Ich frage mich oft warum wir Fans bzw. Mitglieder dieses Vereins sind? Um auf Ihnen draufzuhauen wenn sie am Boden liegen?

SICHER NICHT!

würd sagen zur zeit hauen die spieler und der vorstand auf uns fans drauf!
verhauen tausendprozentige chancen! haben 60 min. einen man mehr hätten dringend verstärkungen gebraucht im winter
aber was hört man immer ...wir steigen nicht ab wir haben kein geld.... das hört man schon die ganze saison....
einfach nur traurig was zur zeit mitn verein abgeht :cray:
Also ich glaub nicht, dass absichtlich auf uns jemand draufhaut.

@Max53: Dafür fehlt´s bei uns wohl in jeder Hinsicht an den Voraussetzungen. Leider, muss man aber ganz klar so sagen. Wenn Jahr für Jahr nur versuchen kannst, irgendwie zu überleben, kannst schwer was Nachhaltiges aufbauen.
Najo in der ersten Saison nach dem Aufstieg haben wir die Spannung und das Erfolgserlebnis der Ersten Liga Saison aufrechterhalten können.

In der zweiten Saison haben wir uns durch einen Lauf ein gutes Punktepolster erspielen können, von dem wir vor allem in der Mitte der Saison gelebt haben.

Man darf aber nicht vergessen, welches Spielerpotenzial wir in diesen drei Jahren bisher verloren/abgegeben haben, gwollt oder ungewollt.

Pichler, Koch, Grünwald, Harding, Bea... etc.

Auf Dauer kann so ein Ausbluten nicht gut gehen, wir wurden jede Saison schlechter, da einerseits kein adequater Ersatz gefunden werden konnte und andererseits unsere Leistungsträger immer älter werden (Schweini, Abraham, Merino)...
wenn wir gegen mattersburg keinen 3er einfahren ist, auch wenn dann rechnerisch der klassenerhalt noch immer möglich ist, wirds extrem schwer werden, weil die mannschaft hat nicht den punch sich aus dieser situation rauszumanövrieren, und ich glaub der trainer ist auch mit seinem latein am ende, dann hilft das gequatsche von wegen wir haben so gut gearbeitet in der vorbereitung usw. nicht mehr, das nehm ich ihm nicht mehr ab.

und wenn die zeitungen und auch roli k. von einer verstärkung sprachen, gestern hätt uns nicht mal die geholfen, da brauchst mehrere neue spieler.
Man kann doch bitte nicht nach 1 Spiel sagen, er ist mit seinem Latein am Ende, es bringt eh alles nichts mehr usw. Wir haben noch alle Chancen. Jetzt warten wir mal die beiden Heimspiele an, dann weiß man mehr. Das gestern war einfach schlecht, da gibt es nichts zu diskutieren. Aber aufgegeben wird noch lange nicht.

@dunax: Das mag alles sein, aber wir brauchen die letzten Jahre jetzt nicht abwerten. Abgesehen davon hat der aktuelle Kader aber schon ganz sicher die Qualität für mindestens Platz 9, meiner Meinung nach sogar für etwas mehr. Das dürfen keine Ausreden sein. Egal, abhaken, es warten jetzt 2 immens wichtige Spiele.
wacker 4ever hat geschrieben: Man kann doch bitte nicht nach 1 Spiel sagen, er ist mit seinem Latein am Ende, es bringt eh alles nichts mehr usw. Wir haben noch alle Chancen. Jetzt warten wir mal die beiden Heimspiele an, dann weiß man mehr. Das gestern war einfach schlecht, da gibt es nichts zu diskutieren. Aber aufgegeben wird noch lange nicht.
das spiel gestern habe ich schon vergessen, ich habe gesagt wenn wir nach dem spiel gegen mattersburg mit keinem "3er" dastehen, dann ...
Wenn man sich die spiele der Saison ansieht,ist der FCW,die schlechteste Mannschaft..das muss man einfach mal sagen.
Wiener Neustadt ist für mich kein Absteiger sie werden zwar hinten in der Tabelle sein aber bleiben einstellig..
Es wird auf Wacker gegen Wacker das Duell rauslaufen...

Wenn ich diese aussagen immer höre gegen direkten müssen wir Gewinn könnte ich....
Wir müssen überall Punkten,aber gestern hat Man es gesehen die Spieler können oder wollen nicht,
Die einzigen die das Herz und Willen haben sind wie immer die Fans!,,

es zeigt sich die ganze Saison und auch zum Schluss der letzten Saison hat Mann gemerkt das es nicht leicht wird..

Es würde mich unglaublich glücklich machen wenn wir oben bleiben aber glaube fast nicht daran,aber wenn nicht diese Saison dann halt nächste...
Wo kein Geld da ist wie soll man da im "Profi Fußball "überleben!!!!!

Es wird unseren Verein sich auch die nächsten 100 Jahre geben in welcher Liga und mit welchen Farben oder Namen wird sich zeigen,das hat man die letzten 100 Jahre gesehen!,,,
Also das würd ich nicht sagen, dass wir die schlechteste Mannschaft haben. Vom Kader her müssen wir uns weder vor der Admira noch vor Wiener Neustadt oder Mattersburg verstecken. Nicht mal Ried ist um so viel besser, hat man ja gestern gesehen. Die haben nur gewonnen, weil wir sie dazu "eingeladen" haben. Die Zeit der Ausreden muss ein für allemal vorbei sein. Wir haben locker die Qualität für die Bundesliga. Locker!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]