- 28. Nov 2013, 21:42
Hansei86 hat geschrieben: Ic h würde den Gunsch gerne mal fragen, ob sich seine Monteure ( Saunakabinen) auch das Werkzeug selber kaufen müssen.Ich kenn keine Firma, wo sich die Arbeiter das Werkzeug selber kaufen müssen. Die Schuhe sehe ich bei den Spielern auch als Werkzeug, oder täusche iUnd ich würde Dich gern fragen, ob Du nicht fähig oder nicht willens bist, Texte sinnerfassend zu lesen? Josef Gunsch betont ausdrücklich, dass dies nichts mit dem aktuellen Sparprogramm zu tun hat. Damit hat er auch recht. Beten wir es halt nochmal runter, in der Hoffnung, dass auch dem letzten ein (Flut)licht aufgeht: Es existiert kein Vertrag über Fußballschuhe mit unserem Ausrüster JAKO. Das war unter KAPPA schon so, wie auch beim kurzen Gastspiel von DYF. Jeder Spieler weiß bei Vertragsunterzeichnung, dass er selber dafür verantwortlich ist, sich die Schuhe zu besorgen. Ob er über seinen Manager einen Vertrag mit NIKE und Co. abschließt oder aber selber zum Hervis geht und dann versucht, gegen Vorlage des Kassazettels zumindest einen Teil der Summe zu bekommen, bleibt jedem Spieler selbst überlassen. Außerdem, wozu braucht man Schuhe? Man hat erst kürzlich in St. Pölten gesehen, dass man auch mit einem Socken ein super Tor erzielen kann: https://www.youtube.com/watch?v=_DnGxymsb_Ech mich da? Die Älteren bekommen vermutlich die Schuhe gesponsert, aber die Jungen sind darauf angewiesen. Das gibts ja vermutlich in ganz Österreich nicht, was da in Innsbruck abläuft.