Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
54%
Remis
8
31%
Niederlage
4
15%
Hansei86 hat geschrieben: Ic h würde den Gunsch gerne mal fragen, ob sich seine Monteure ( Saunakabinen) auch das Werkzeug selber kaufen müssen.Ich kenn keine Firma, wo sich die Arbeiter das Werkzeug selber kaufen müssen. Die Schuhe sehe ich bei den Spielern auch als Werkzeug, oder täusche i :fie: ch mich da? Die Älteren bekommen vermutlich die Schuhe gesponsert, aber die Jungen sind darauf angewiesen. Das gibts ja vermutlich in ganz Österreich nicht, was da in Innsbruck abläuft.
Und ich würde Dich gern fragen, ob Du nicht fähig oder nicht willens bist, Texte sinnerfassend zu lesen? Josef Gunsch betont ausdrücklich, dass dies nichts mit dem aktuellen Sparprogramm zu tun hat. Damit hat er auch recht. Beten wir es halt nochmal runter, in der Hoffnung, dass auch dem letzten ein (Flut)licht aufgeht: Es existiert kein Vertrag über Fußballschuhe mit unserem Ausrüster JAKO. Das war unter KAPPA schon so, wie auch beim kurzen Gastspiel von DYF. Jeder Spieler weiß bei Vertragsunterzeichnung, dass er selber dafür verantwortlich ist, sich die Schuhe zu besorgen. Ob er über seinen Manager einen Vertrag mit NIKE und Co. abschließt oder aber selber zum Hervis geht und dann versucht, gegen Vorlage des Kassazettels zumindest einen Teil der Summe zu bekommen, bleibt jedem Spieler selbst überlassen. Außerdem, wozu braucht man Schuhe? Man hat erst kürzlich in St. Pölten gesehen, dass man auch mit einem Socken ein super Tor erzielen kann: https://www.youtube.com/watch?v=_DnGxymsb_E
Beno hat geschrieben:......

Wir stimmen in den meisten Themen rund um den FC Wacker Innsbruck überein, aber dass man wegen Schuhe ein Tamtam macht, ist peinlich. Aber, da sieht man halt, dass man als Journalist lieber über 0815 Geschichten schreibt, als über die wahren Probleme des Fußballles in Innsbruck/Tirol. Bei Ersterem löst man eine Diskussion über den Verein aus, bei Zweiterem würde man eine kleine politische Diskussion auslösen.
AlexR hat geschrieben:
Beno hat geschrieben:......

Wir stimmen in den meisten Themen rund um den FC Wacker Innsbruck überein, aber dass man wegen Schuhe ein Tamtam macht, ist peinlich. Aber, da sieht man halt, dass man als Journalist lieber über 0815 Geschichten schreibt, als über die wahren Probleme des Fußballles in Innsbruck/Tirol. Bei Ersterem löst man eine Diskussion über den Verein aus, bei Zweiterem würde man eine kleine politische Diskussion auslösen.
Es geht nicht nur um die schuhe, ich war nur zu bequem die anderen parallelen abzuschreiben, zwei weitere aus der vergangenheit:

Müller am 23.12.2006 in der TT
Der falsche Weg!
Von wegen Tiroler Weg. Das kann es doch wirklich nicht sein. Der Fc Wacker quasi als Ausbildungsstätte für die inländische Konkurrenz? Was es auch ist. irgendetwas läuft da in die falsche Richtung.

Am 26.5.2008 in der TT
"Mit der Schließung der Südtribühne erspsren wir uns die Reinigung dort."
Das würde dem FC Wacker nicht zuletzt die Reinigung ersparen. Willeit weiß: "Irgenwo müssen wir anfangen zu sparen. Und bei den Reisekosten haben wir keine Möglichkeiten ....."
Beno hat geschrieben:Es geht nicht nur um die schuhe, ich war nur zu bequem die anderen parallelen abzuschreiben, zwei weitere aus der vergangenheit:
Naja, trotzdem verstehe ich nicht wirklich, was Schuhe mit unserer Situation zu tun haben. Auch, wenn wir keine Probleme finanzieller Situation haben, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wieso die Spieler nicht weiterhin ihre Schuhe selber zahlen sollten.
Alle anderen Einwände, Sperrung einer Tribüne, kann ich verstehen und da habe ich meine Meinung überdacht.
19thomas13 hat geschrieben:WAS? Wieso fällt die Weihnachtsfeier aus? Fehlts denen jetzt komplett?
Fehlen tut´s, aber höchstens am Geld. :P Es ist zwar eigentlich der falsche Thread, aber ich will die Frage hier gern beantworten. Es wurde uns am Vereinsabend mitgeteilt, dass es heuer keine offizielle Weihnachtsfeier des Vereins geben wird. Dies hat zum einen finanzielle Gründe - no na bei uns. Aber es wurde auch in Absprache mit der Mannschaft so entschieden, weil der Dezember so vollgepackt mit Spielen wie selten zuvor ist und es daher unpassend wäre, wenn man zwischendrin eine lockere Feier macht. Dafür geht es in den letzten Herbstrunden einfach um zu viel, sprich um die Verteidigung von Platz 9. Merke, nicht alles, was diverse Zeitungen anprangern, ist auch ein Skandal.
Ja da läuft einiges schief, bei Wacker. Auf der einen Seite kein Geld für Schuhe, kein Geld für eine Weihnachtsfeie, kein Geld für ein Trainigslager, kein Geld für Verstärkungen. Dann wird ein er Club der Legenden installiert. Da spielt das Geld wieder keine Rolle.Anstatt in die Zukunft zu investieren, krämen wir in der Vergangenheit herum.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]