Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By RollingSohn
lady hat geschrieben:Überraschende Startaufstellung:

http://www.fussballoesterreich.at/netzw ... ?show=live

Tja, dass der Hölzl gesetzt ist war ja klar - immerhin einer der Leistungsträger und Routiniers .. bin echt froh, dass ich auf das Spiel verzichte (jaja, jetzt heißt es wieder: Wahre Fans machen das nicht und so weiter, blabla ...)

Aber solche Dinge ärgern mich einfach maßlos, da ist es einfach total egal, dass Hölzl Woche für Woche VIEL zu wenig zeigt, wen kümmert es? Die Fans werden die Krot schon fressen, zumindest die so genannten "treuen" Fans ... werden eh immer weniger (und dann WUNDERT man sich auch noch darüber) ...
By wackerlebnlang
Jop, überhaupt Popp. Das hat sicher den Grund, dass Djokic nie im Leben eine Chance gegen Sabitzer und Bruno hat (Dynamik, Geschwindigkeit). Aber Renner hat sich's verdient.
By robinklettern
RollingSohn hat geschrieben:
lady hat geschrieben:Überraschende Startaufstellung:

http://www.fussballoesterreich.at/netzw ... ?show=live

Tja, dass der Hölzl gesetzt ist war ja klar - immerhin einer der Leistungsträger und Routiniers .. bin echt froh, dass ich auf das Spiel verzichte (jaja, jetzt heißt es wieder: Wahre Fans machen das nicht und so weiter, blabla ...)

Aber solche Dinge ärgern mich einfach maßlos, da ist es einfach total egal, dass Hölzl Woche für Woche VIEL zu wenig zeigt, wen kümmert es? Die Fans werden die Krot schon fressen, zumindest die so genannten "treuen" Fans ... werden eh immer weniger (und dann WUNDERT man sich auch noch darüber) ...
genau so sehe ich es auch,ausgerechnet derjehnige,der schon seit Wochen unter jeder Kritik spielt,bekommt wieder einsatzzeit.frage mich nur,warum sich andere spieler gegen eine solche Bevorzugung auflehnen.heute hat sich der herr Klausner abqualifiziert.in meinen augen hat der keine Ahnung,da kann er 50 Magister vor seinem namen haben,je schneller der weg ist,um so eher kann man wieder ins Stadion gehen.
By 19thomas13
Die 10 Bullen und man hört nur sie in unserem Stadion, dass ist wirklich ein richtig schlimmes Gefühl :s

aber haben die ernsthaft gesungen "Was ist grün und stinkt nach Fisch - Wacker Innsbruck" ... Ach du Scheiße, bitte bitte bitte unternehmt was gegen diesen Kindergarten, die sich dann auch noch ihre "Gesänge" allesamt irgendwo schlecht abkupfern ^^

naja zum Spiel: Mein Stream ruckelt extrem also kann ich nicht viel sagen, außer dass Ilsanker fast unser Tor gemacht hätte, wäre ja zu schön gewesen um wahr zu sein ;) Fast 40 Minuten vorbei und noch 0:0 ... passt doch, solang es keine Blamage wird ist mir das Spiel heut eh wurscht.
By Quokka
19thomas13 hat geschrieben:Die 10 Bullen und man hört nur sie in unserem Stadion, dass ist wirklich ein richtig schlimmes Gefühl :s

aber haben die ernsthaft gesungen "Was ist grün und stinkt nach Fisch - Wacker Innsbruck" ... Ach du Scheiße, bitte bitte bitte unternehmt was gegen diesen Kindergarten, die sich dann auch noch ihre "Gesänge" allesamt irgendwo schlecht abkupfern ^^

naja zum Spiel: Mein Stream ruckelt extrem also kann ich nicht viel sagen, außer dass Ilsanker fast unser Tor gemacht hätte, wäre ja zu schön gewesen um wahr zu sein ;) Fast 40 Minuten vorbei und noch 0:0 ... passt doch, solang es keine Blamage wird ist mir das Spiel heut eh wurscht.
Hast du kein ATV? :D
By philipp_
was hat der Hölzl nur gemacht, dass er unumstrittener Stammspieler ist und am Platz machen (oder eben nicht machen) kann was er will... :doh:
By FCWN1913
Gibts schon eine Zuschauerzahl? Ich hab mir das Spiel heute wirklich wegen der besch*** Anstosszeit gespart, wie viele andere wahrscheinlich auch.
Aber ist doch positiv das wir noch die 0 halten auch wenn wir grad wohl ziemlich viel "Fettn" ghabt haben...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 16
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern