- 7. Nov 2014, 01:11
ich appelliere an die Vernunft der ach so armen spieler,denn sie waren es,die dem verein am meisten geschadet haben.
hätten sie ihre arbeit "halbwegs" gut erledigt,dann hätten wir diese Probleme,hr. hauser,ja gar nicht.
wir fans sind doch nur sauer,weil ihr eure arbeit nicht erledigt habt.so sehe ich dieses Schlamassel.
und jetzt schluss mit lustig,am freitag wird gewonnen,aber bitte ohne braunen streifen in der Unterhose.
wacker 4ever hat geschrieben:Heute hat sich der Kapitän Alex Hauser stellvertretend für die Mannschaft via Radio Tirol zu Wort gemeldet. Er appelliert an die Vernunft aller, dem Verein nicht noch mehr zu schaden. Er meint, kein Spieler hat ein Problem, sich Kritik zu stellen. Sie wissen alle selber, dass die Ergebnisse derzeit mehr als ungenügend sind. Aber was zuletzt vorgefallen ist, hat diverse Grenzen überschritten. Vor allem die jungen Spieler, die sowas (noch) nicht kennen, waren teilweise wirklich schockiert. Ihm ist aber auch klar, dass jetzt nur Siege, Siege und nochmal Siege helfen, die Situation wieder zu entspannen. Sie wissen alle, dass jetzt in erster Linie sie in der Pflicht stehen.immer sind die andern schuld,nicht war hr. hauser,immer schön bei allen anderen abwischen.
ich appelliere an die Vernunft der ach so armen spieler,denn sie waren es,die dem verein am meisten geschadet haben.
hätten sie ihre arbeit "halbwegs" gut erledigt,dann hätten wir diese Probleme,hr. hauser,ja gar nicht.
wir fans sind doch nur sauer,weil ihr eure arbeit nicht erledigt habt.so sehe ich dieses Schlamassel.
und jetzt schluss mit lustig,am freitag wird gewonnen,aber bitte ohne braunen streifen in der Unterhose.
Zuletzt geändert von robinklettern am 7. Nov 2014, 01:15, insgesamt 1-mal geändert.