Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
wacker 4ever hat geschrieben:Heute hat sich der Kapitän Alex Hauser stellvertretend für die Mannschaft via Radio Tirol zu Wort gemeldet. Er appelliert an die Vernunft aller, dem Verein nicht noch mehr zu schaden. Er meint, kein Spieler hat ein Problem, sich Kritik zu stellen. Sie wissen alle selber, dass die Ergebnisse derzeit mehr als ungenügend sind. Aber was zuletzt vorgefallen ist, hat diverse Grenzen überschritten. Vor allem die jungen Spieler, die sowas (noch) nicht kennen, waren teilweise wirklich schockiert. Ihm ist aber auch klar, dass jetzt nur Siege, Siege und nochmal Siege helfen, die Situation wieder zu entspannen. Sie wissen alle, dass jetzt in erster Linie sie in der Pflicht stehen.
immer sind die andern schuld,nicht war hr. hauser,immer schön bei allen anderen abwischen.
ich appelliere an die Vernunft der ach so armen spieler,denn sie waren es,die dem verein am meisten geschadet haben.
hätten sie ihre arbeit "halbwegs" gut erledigt,dann hätten wir diese Probleme,hr. hauser,ja gar nicht.
wir fans sind doch nur sauer,weil ihr eure arbeit nicht erledigt habt.so sehe ich dieses Schlamassel.
und jetzt schluss mit lustig,am freitag wird gewonnen,aber bitte ohne braunen streifen in der Unterhose.
Zuletzt geändert von robinklettern am 7. Nov 2014, 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
Solange es hier Leute wie ,,robinklettern,, gibt wird niemals Ruhe einkehren,das ist zum kotzen.Ich will ja nicht das Ruhe herrscht,aber es sollte Sachlich diskutiert werden.Meiner Meinung nach sind der Ex-Trainer,Sportdirektor ,auch einige Fans am meisten Schuld an der momentanen Situation.Wieviel der Ex Tainer an den Neuverpflichtigungen und Verlängerungen der Verträge Schuld hat weiß man nicht.Als Trainer finde ich Klausner gar nicht so schlecht,aber warum halten sich die Spieler an Klausner`s Taktik und bei Streiter war es laut seiner Aussage nicht so. Gute Arbeit macht für mich Gunsch,diese blöden Bemerkungen er hat keine Ahnung von Spitzenfussball ,na wenn schon.Gibt doch genügend Bsp.wo der Präsident wenig vom Fussball dafür aber die Finanzen im Griff hat.Da bin ich froh das wir so einen fähigen Präsi. haben.Wenn Gunsch mit seinem Vorstand das Handtuch wirft dann Gute Nacht Wacker.Aber es würde auch einige hier freuen die immer auf den Vorstand herumtrampeln
leonardo hat geschrieben:Solange es hier Leute wie ,,robinklettern,, gibt wird niemals Ruhe einkehren,das ist zum kotzen.Ich will ja nicht das Ruhe herrscht,aber es sollte Sachlich diskutiert werden.Meiner Meinung nach sind der Ex-Trainer,Sportdirektor ,auch einige Fans am meisten Schuld an der momentanen Situation.Wieviel der Ex Tainer an den Neuverpflichtigungen und Verlängerungen der Verträge Schuld hat weiß man nicht.Als Trainer finde ich Klausner gar nicht so schlecht,aber warum halten sich die Spieler an Klausner`s Taktik und bei Streiter war es laut seiner Aussage nicht so. Gute Arbeit macht für mich Gunsch,diese blöden Bemerkungen er hat keine Ahnung von Spitzenfussball ,na wenn schon.Gibt doch genügend Bsp.wo der Präsident wenig vom Fussball dafür aber die Finanzen im Griff hat.Da bin ich froh das wir so einen fähigen Präsi. haben.Wenn Gunsch mit seinem Vorstand das Handtuch wirft dann Gute Nacht Wacker.Aber es würde auch einige hier freuen die immer auf den Vorstand herumtrampeln
---- 1 solche dummen Anschuldigungen von dir muss man sich bestimmt nicht gefallen lassen,nur weil man die Wahrheit schreibt.
hoffendlich kommt diese Kritik nicht von jemanden der nur hier drinnen mitliest,sondern der auch zu den spielen geht,
denn gscheid sein kann ich selber und ich gehe zu jedem spiel auch wenn ich mich ärgere.
robinklettern hat geschrieben:
leonardo hat geschrieben:Solange es hier Leute wie ,,robinklettern,, gibt wird niemals Ruhe einkehren,das ist zum kotzen.Ich will ja nicht das Ruhe herrscht,aber es sollte Sachlich diskutiert werden.Meiner Meinung nach sind der Ex-Trainer,Sportdirektor ,auch einige Fans am meisten Schuld an der momentanen Situation.Wieviel der Ex Tainer an den Neuverpflichtigungen und Verlängerungen der Verträge Schuld hat weiß man nicht.Als Trainer finde ich Klausner gar nicht so schlecht,aber warum halten sich die Spieler an Klausner`s Taktik und bei Streiter war es laut seiner Aussage nicht so. Gute Arbeit macht für mich Gunsch,diese blöden Bemerkungen er hat keine Ahnung von Spitzenfussball ,na wenn schon.Gibt doch genügend Bsp.wo der Präsident wenig vom Fussball dafür aber die Finanzen im Griff hat.Da bin ich froh das wir so einen fähigen Präsi. haben.Wenn Gunsch mit seinem Vorstand das Handtuch wirft dann Gute Nacht Wacker.Aber es würde auch einige hier freuen die immer auf den Vorstand herumtrampeln
---- 1 solche dummen Anschuldigungen von dir muss man sich bestimmt nicht gefallen lassen,nur weil man die Wahrheit schreibt.

hoffendlich kommt diese Kritik nicht von jemanden der nur hier drinnen mitliest,sondern der auch zu den spielen geht,
denn gscheid sein kann ich selber und ich gehe zu jedem spiel auch wenn ich mich ärgere.
Keine Angst,ich gehe seit 1986 zu den Spielen und war auch 3 Jahre im alten Stadion als Ordner dabei.
Ich mag nur deine ewige negative Stimmungsmacherei nicht.
Ich bin bekanntlich kein Freund davon, ein Thema in zig Threads zu diskutieren. Daher hier zusammengefasst: In der obigen Aussendung ist inhaltlich ein Fehler. Und zwar insofern, dass kein Vorstand aufgrund einer sportlichen Talfahrt eine GV einberufen muss. Denn auf einer GV geht es um viel, aber das Sportliche ist dort eher nebensächlich. Soviel dazu.

Was die Aussagen von Trainer und Spieler - Herr admin hat sie im anderen Thread verlinkt - angeht, so hab ich diese mittlerweile selber gehört. Und sie haben recht. Wer austeilt, wie die Nord, muss auch einstecken können. Es waren von beiden Seiten Aussagen dabei, die zwar an der Grenze waren, aber diese (noch) nicht überschritten haben. Ich hoffe, dies bleibt so und man geht wieder aufeinander zu.

Heute vormittag hat sich auch Josef Gunsch in Radio Tirol zu Wort gemeldet: Die heutige GV wurde deshalb abgesagt, da man es in der aktuellen Situation als besser für den Verein erachtet. Es sind zuletzt Dinge passiert, die so einfach nicht mehr akzeptabel sind. Unser Präsident wollte aber klargestellt haben, dass man sich jeder Kritik stellt. Außerdem war ihm noch ganz wichtig, zu betonen, dass es nie die Absicht war, mit der Aussendung alle Mitglieder in ein gewalttätiges Eck zu stellen. Jedenfalls werden in den nächsten Tagen einige Gespräche geführt und dann beim Vereinsabend den anwesenden Mitgliedern die Erklärungen geliefert.

Zum Abschluss hat er übrigens noch gemeint, dass er überzeugt ist, dass sich alles in eine positive Richtung lenken lässt.
wacker 4ever hat geschrieben:In der obigen Aussendung ist inhaltlich ein Fehler. Und zwar insofern, dass kein Vorstand aufgrund einer sportlichen Talfahrt eine GV einberufen muss.
Zitat: "... hätte jeder verantwortungsbewusste Vorstand angesichts der herrschenden Misere eigentlich eine einberufen müssen."

Das ist etwas ganz anderes. Er "hätte eigentlich müssen" bedeutet, wenn er verantwortungsbewusst ist, hätte er es getan, um die Situation zu entschärfen, auch wenn er dazu NICHT verpflichtet war!
Ok, stimmt, das war mein Fehler. Vielen Dank. Nur weiß ich immer noch nicht, was eine GV bei eine sportlichen Talfahrt bringen soll. Wenn wir jedes Mal, wenn wir sportlich in der Krise sind, eine GV einberufen, hätten wir in den letzten Jahren monatlich eine gehabt. Wir könnten uns auch ein neues Motto zulegen: "FC Wacker Innsbruck - in einer Saison mehr GV´s als Punkte in der Tabelle". :P
wacker 4ever hat geschrieben:
Heute vormittag hat sich auch Josef Gunsch in Radio Tirol zu Wort gemeldet: Die heutige GV wurde deshalb abgesagt, da man es in der aktuellen Situation als besser für den Verein erachtet. Es sind zuletzt Dinge passiert, die so einfach nicht mehr akzeptabel sind. Unser Präsident wollte aber klargestellt haben, dass man sich jeder Kritik stellt. Außerdem war ihm noch ganz wichtig, zu betonen, dass es nie die Absicht war, mit der Aussendung alle Mitglieder in ein gewalttätiges Eck zu stellen. Jedenfalls werden in den nächsten Tagen einige Gespräche geführt und dann beim Vereinsabend den anwesenden Mitgliedern die Erklärungen geliefert.

Zum Abschluss hat er übrigens noch gemeint, dass er überzeugt ist, dass sich alles in eine positive Richtung lenken lässt.
Der soll nicht im Radio oder der Zeitung gscheit sein, sondern den Dialog mit den Mitgliedern und Fans suchen. Verdammt noch mal, da vergrault man im Tv, sowohl Pay TV wie ich im Lokalen die letzten Getreuen. Aussage Gerhard Stocker: Das höchste Gut eines Vereins sind seine Fans. Klar sind Dinge passiert, welche so nicht passieren hätte dürfen. Scherb hat es gestern fast richtig analysiert. Aber so geht es nicht. Schwachsinnig und dumm!!! Wenn schon drei Leute selten derselben Meinung sind, wie geht es dann bei ein paar tausend.??? Aber ich kann doch nicht die letzten Zuschauer auch noch ausgrausen. Außer den abos, kamen am Freitag 300. Gut die haben ja schon einmal eine Schlacht gewonnen :D
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 25
Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß we[…]

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert,[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26