Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
45%
Remis
6
18%
Niederlage
12
36%
slad hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Mir hat Hölzl heute nicht so schlecht gefallen.
verliert einen Ball am gegnerischen 16er und (typisch hölzl) anstatt nachzusetzen, flennt er dem ball nach, lamentiert mit schiedsrichter, gott und der welt, während das spiel weitergeht und während ich mich noch über hölzl ärgere, kommt ein gegenangriff, eine flanke und das eigentor.
man darf, aber auch nicht vergessen, dass sich keiner der zwei umstehenden innsbrucker mitspieler gut genug war, hölzl in dieser situation (wird von zwei oder drei gegenspieler attackiert) unterstützt wird bzw. auf den nach vorne gehenden ball geht. dass dann in der mitte der ball nur verfolgt wird und kein einziger mitspieler im mittelfeld auf den ballführenden spieler geht, ist sicher nicht hölzls schuld. hölzl hat natürlich einen fehler gemacht, es hätte aber noch etliche andere spieler gegeben, die diesen fehler korrigieren hätten können.
und, genau das ist das problem. ein einziger spieler macht einen fehler und die komplette mannschaft ist dann i-wie nicht in der lage, diesen fehler zu beheben. da kann, der zurecht kritisch beäugte hölzl jedoch genauso viel, wie djokic am ersten gegentor. das sind einfach große schwächen der kompletten mannschaft.
RollingSohn hat geschrieben:- Hölzl, Grünwald, Djokic, Kofler (und andere) zeigen VIEL zu wenig!
Falsch, Kofler hat immer noch Vertrag bis 2016, dank Prudlo. ;)

Edit: mir ist eigentlich komplett egal, wer wie viel verdient. derzeit spielt jeder extrem mies und ich erwarte mir von jedem einfach mehr. egal, ob er 1.000, 2.000 oder 80.000€ verdient...mir eigentlich komplett egal, wer der forderung von oliver kahn nach "eier, wir brauchen eier" nachkommt.
Zuletzt geändert von AlexR am 29. Nov 2014, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich denke das es schon weit fehlt bei uns denn der Spruch "die Tabelle lügt nicht" passt besser den je bei uns.
Ich hoffe Schmidt zeigt Mut und wird seine Aufstellung nach Leistung festlegen und nicht nach vergangenen Leistungen,Erfolgen und Gehältern.Wenn es erforderlich ist müssen halt einfach diverse "Führungsspieler" und besser verdienende Leute auf die Tribühne bzw in die 2er Mannschaft.
Ein Hölzl tut mir langsam echt Leid,er wird dauernd ausgepfiffen bevor er überhaupt einen Ballkontakt hat und das ist auch nicht nötig find ich denn man hat ihm schon oft genug klargemacht was man von seiner Leistung hält und es sollte jetzt langsam mal gut sein,andere Spieler bringen ebenso wenig Leistung wie er!Hölzl allein verliert nicht Spiele man sollte eher denjenigen hinterfragen der so einen Spieler der schon seit ca.2 Jahren nur mehr an Leistung abbaut einen solchen Vertrag gibt mit dieser Vertragsdauer!Bei Sturm war schon lange erkennbar wo sein Weg in Sachen Leistung hingeht nämlich dahin wo sie jetzt ist.Es ist auch klar das er in dieser Verfassung nix in der Kampfmannschaft zu suchen hat und besser in der 2 zweiten Mannschaft aufgehoben wäre auch wenn er ein eher guter Verdiener ist.
Was seine angeblichen Probleme betrifft so tut es mir leid aber er sollte seine Probleme zu Hause lassen und wenn das nicht möglich ist so muss er sich eine Auszeit nehmen und sich professionell helfen lassen,finanziell sollte eine Auszeit für ihm möglich sein denn bei Sturm wird er schon gut verdient haben,ein normal Verdiener mit Familie kann sich das nicht leisten und muss trotz Probleme und eventuellen Körperlichen Defiziten die Leistung bringen.
Ein normaler Arbeiter wird bei so einem Leistungsabfall bzw muss man sagen das er noch nie das erwartete gezeigt und gebracht hat entlassen egal ob man Probleme hat oder nicht denn das interessiert keinen,was zählt ist die Leistung egal in welchem Job.
Aber trotzdem würd ich mich auf einen starken Hölzl wieder freuen und wünsche ihm alles gute und hoffe er nützt die Winterpause gut und kann neu durchstarten.
Was ich ebenso schade finde das Pascal G. wieder gespielt hat und nicht Weisskopf der absolut überzeugt hat und meiner Meinung nach das Zeug zur Nummer 1 hat!Ein absoluter Fehltransfer der Pascal!Nicht sportlich gesehen aber wie man sieht haben wir einen klasse jungen Torwart der locker Einser Goalie sein könnte und Schober wäre auch noch eine Alternative gewesen.Wir hätten uns einfach viel Geld gespart das wir in einer anderen Position besser investieren hätten können,für mich deshalb ein Fehltransfer.
Was Djokic betrifft so ist e schon alles gesagt bzw sieht jeder selber das seine Weiterverpflichtung ein absoluter Fehler war.
Säumel kann man weder als guten noch als schlechten Transfer bezeichnen aber er wird sich steigern müssen.
Generell wird man für nächste Saison einiges wieder mal ändern müssen,sollten wir oben mitspielen wollen und natürlich dürfen wir auch nicht absteigen in dieser Saison.
Das erste was geändert gehört ist der Sportdirektor der diesen Haufen zusammen gestellt hat und zwar mit guten Vorraussetzungen im Finanziellen Bereich!Absolut Versagt hat der Klausner und deshalb gehört auch bei ihm die Konsequenzen gezogen ebenso wie sie bei Streiter gezogen wurden.
Ich bin froh das wir aber endlich mal jemanden mit sportlicher Ahnung im Verein haben wie eben Neururer N.
Ich erwarte mir schon etwas von ihm denn bei der Vorstellung konnte man schon raushören das er mehr will als nur "beraten" und das kann nur gut sein für den Verein!
Was ich übrigens gut fand das es keine Proteste oder Sprechgesänge gegen Schmidt gab,denn ehrlich gesagt hat sich Schmidt mit dieser Aufgabe ganz schön tief in die Brenneseln gesetzt und wird jede Unterstützung brauchen die er kriegen kann und eben auch die von den Fans.
Nochmals viel Glück an Schmidt und viel Mut bei der Spieleraufstellung in der Rückrunde!
fraggle hat geschrieben: Nur was du oben schreibst, sagt zwischen den Zeilen auch nichts anderes als
- Streiter und Klausner agierten weniger intelligent als ein Schwein und machen nur Fehler
- Gunsch ist wahnsinnig
- Der Verein ist dumm, produziert Mist und steht nicht mal dazu

Bei allem Respekt, so unglaublich respektvoll ist das auch wieder nicht... :joker:
Nein, meine Bitte ist einfach nur zwischen dem, was ein Mensch MACHT und dem, was der Mensch als Mensch IST zu unterscheiden.

Ein Mensch mag unglaublich dumm handeln - trotzdem ist er ein Mensch und kein Idiot!

Das ist das, was ich sagen wollte ;)
@robinklettern: Du stellst die Spieler immer so hin als würden sie absichtlich Scheiße bauen. Ich denke, die wissen es schon selber, dass sie derzeit ganz schlechte Leistungen bringen. Ich würd erwarten, dass jemand, der so lange selber aktiv im Sport war, schon weiß, dass es nicht immer so einfach ist, den Schalter umzulegen und plötzlich wieder besser zu werden. Man denkt noch mehr nach, verkrampf usw. Das sind keine Ausreden, sollte man einfach bedenken.

Genauso versteh ich den Vorwurf von einigen hier nicht, dass der Trainer quasi nach Gehalt aufstellt. Jeder Trainer wird doch bitte hoffentlich die aus seiner Sicht 11 besten Leute auf den Rasen schicken. Sonst würde er sich letztlich ja auch selber schaden.

Ich bin ja der Meinung, dass man gestern ansatzweise schon gesehen hat, wie es gehen könnte. Vielleicht schafft es gerade ein so emotionaler Typ (hat man gestern auf der Bank ja gut gesehen) wie Schmidt, hier den Umschwung herbeizuführen.
Leider wieder schief gelaufen - auch Schmidt kann in kürzester Zeit keine Wunder wirken -, jetzt den Herbst abhaken, wird wohl am besten sein!
Ich will gar nicht mehr daran denken, wenngleich ich natürlich beim letzten Heimspiel insgeheim mit einem Erfolg gerechnet hätte!
Es tut schon weh, wenn wieder ein ganzes Wochenende irgendwie getrübt ist.
Ich denke mir manchmal, den Spielern ist gar nicht bewusst, welche Freude oder eben zuletzt welche Enttäuschung sie in unseren Köpfen auslösen. Das bringt man nicht so schnell wieder raus!
Ja, momentan durchleben wir mehr als ein Fegefeuer!
Aber man hofft trotzdem immer wieder, sitzt vor dem Teletext - und kann es dann zuletzt kaum glauben, dass es wieder nicht ...
Wir (Brüder) sind und uns ja einig: Für uns gibt es nur den FCW! Aber nun wollen wir miteinander schon gar nicht mehr über Fußball reden, denn da kommen negative Gedanken auf.
Und trotzdem:
Neustart am 4. Jänner - aber dann so richtig!
Das Tivoli muss wieder zu einer Festung werden!
Auch wir sollten gegen jeden gewinnen - zumindest eine Überraschung bringen - können, davon lebt doch der Fußball!
Und die Spieler müssen kämpfen bis zum Umfallen - für den Verein, die Mannschaft, den Trainer und vor allem für uns Fans!
ALLES GUTE DEM FCW!
wacker 4ever hat geschrieben: Ich bin ja der Meinung, dass man gestern ansatzweise schon gesehen hat, wie es gehen könnte. Vielleicht schafft es gerade ein so emotionaler Typ (hat man gestern auf der Bank ja gut gesehen) wie Schmidt, hier den Umschwung herbeizuführen.

sorry, aber ich hab gestern eine der grottigsten Leistungen der heurigen Saison gesehen....
Die endgültige sportliche Bankrotterklärung.
Was im Jahr 2014 geleistet oder besser gesagt nicht geleistet wurde, lässt sich kaum in Worte fassen.
Nur, bei der Art und Weise, wie wir uns die Tore selbst schießen und am Platz auftreten, muss ich leider die Frage stellen, ob bei dem einen oder anderen nicht andere Interessen im Vordergrund standen. Vieles, was passiert ist, war wohl nicht nur mangelndes Talent oder schlechte Tsgesform.
Vielleicht verändert ja eine Kaderbereinigung so einiges.
admin hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Ich bin ja der Meinung, dass man gestern ansatzweise schon gesehen hat, wie es gehen könnte. Vielleicht schafft es gerade ein so emotionaler Typ (hat man gestern auf der Bank ja gut gesehen) wie Schmidt, hier den Umschwung herbeizuführen.

sorry, aber ich hab gestern eine der grottigsten Leistungen der heurigen Saison gesehen....
ich leider auch
und darum bin ich sooooo angefressen und sauer auf unsere Herrn kicker,
wenns nach mir ginge,gäbe es keine Weihnachtsferien,sondern extratraining und nicht ferien zur Belohnung.
robinklettern hat geschrieben: ich leider auch
und darum bin ich sooooo angefressen und sauer auf unsere Herrn kicker,
wenns nach mir ginge,gäbe es keine Weihnachtsferien,sondern extratraining und nicht ferien zur Belohnung.
Geht ja auch nicht um Ferien als "Belohnung" sondern als Rechtsanspruch :)
Genauso wie jeder andere auch unabhängig von seiner Leistung einen Urlaubsanspruch hat :cafe:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 23
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International