- 29. Nov 2014, 14:34
und, genau das ist das problem. ein einziger spieler macht einen fehler und die komplette mannschaft ist dann i-wie nicht in der lage, diesen fehler zu beheben. da kann, der zurecht kritisch beäugte hölzl jedoch genauso viel, wie djokic am ersten gegentor. das sind einfach große schwächen der kompletten mannschaft.

Edit: mir ist eigentlich komplett egal, wer wie viel verdient. derzeit spielt jeder extrem mies und ich erwarte mir von jedem einfach mehr. egal, ob er 1.000, 2.000 oder 80.000€ verdient...mir eigentlich komplett egal, wer der forderung von oliver kahn nach "eier, wir brauchen eier" nachkommt.
slad hat geschrieben:man darf, aber auch nicht vergessen, dass sich keiner der zwei umstehenden innsbrucker mitspieler gut genug war, hölzl in dieser situation (wird von zwei oder drei gegenspieler attackiert) unterstützt wird bzw. auf den nach vorne gehenden ball geht. dass dann in der mitte der ball nur verfolgt wird und kein einziger mitspieler im mittelfeld auf den ballführenden spieler geht, ist sicher nicht hölzls schuld. hölzl hat natürlich einen fehler gemacht, es hätte aber noch etliche andere spieler gegeben, die diesen fehler korrigieren hätten können.wacker 4ever hat geschrieben:Mir hat Hölzl heute nicht so schlecht gefallen.verliert einen Ball am gegnerischen 16er und (typisch hölzl) anstatt nachzusetzen, flennt er dem ball nach, lamentiert mit schiedsrichter, gott und der welt, während das spiel weitergeht und während ich mich noch über hölzl ärgere, kommt ein gegenangriff, eine flanke und das eigentor.
und, genau das ist das problem. ein einziger spieler macht einen fehler und die komplette mannschaft ist dann i-wie nicht in der lage, diesen fehler zu beheben. da kann, der zurecht kritisch beäugte hölzl jedoch genauso viel, wie djokic am ersten gegentor. das sind einfach große schwächen der kompletten mannschaft.
RollingSohn hat geschrieben:- Hölzl, Grünwald, Djokic, Kofler (und andere) zeigen VIEL zu wenig!Falsch, Kofler hat immer noch Vertrag bis 2016, dank Prudlo.

Edit: mir ist eigentlich komplett egal, wer wie viel verdient. derzeit spielt jeder extrem mies und ich erwarte mir von jedem einfach mehr. egal, ob er 1.000, 2.000 oder 80.000€ verdient...mir eigentlich komplett egal, wer der forderung von oliver kahn nach "eier, wir brauchen eier" nachkommt.
Zuletzt geändert von AlexR am 29. Nov 2014, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.