Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
46%
Remis
6
25%
Niederlage
7
29%
mesque hat geschrieben:
schneexi hat geschrieben:gefühlvoll eingesetzte wiederholungen mögen ja in mancher argumentationskette durchaus ihren platz haben. aber gefühlte 1000x zu schreiben "den wacker gibts in der rlw nicht mehr" und "ich bleibe dabei, dass man mit diesem kader normalerweise nicht absteigen darf" bewirken beim leser genau das gegenteil. wenns nix neues zu schreiben gibt, könnte man dann nicht einfach die finger von der tastatur lassen? oder ist das so eine art wackersche frust-therapie?
wacker 4ever hat geschrieben:@schneexi: Es geht mir darum, den Leuten die Augen zu öffnen. Den (geschätzt) 20. Neubeginn in den letzten 10 Jahren wird es nach einem möglichen Abstieg nicht geben. Mit dem Tag des feststehenden Abstiegs können wir einen Konkursantrag einbringen. So locker, wie einige meinen, wird das alles nicht. Trotzdem - und ja, dabei bleib ich - müsste mit dieser Mannschaft zumindest Platz 8 zu schaffen sein. Nur wird das eine große Herausforderung, weil augenscheinlich die wesentlichsten Elemente des Fußballs nicht funktionieren. Warum? Keine Ahnung.
:fad:

Lieber w4e,auf die Frage, warum Du immer das gleiche sagst, genau das gleiche zu sagen, das hat schon Züge der Falter-Werbung. Inhaltlich antworte ich im "Gegen den Abstieg", ich weiß nicht, warum in jedem Spieltagsthread von jedem jede Woche das gleiche wieder wiederholt werden muss..
ganz einfach mesque-weil es seit fast 3 jahren nicht viel anderes zu schreiben gibt als durchhalte parolen.
Wenn es für die Fans auch eine gemütliche Fahrt in die Steiermark gewesen ist (bis auf die Rückfahrt im dichten Schneetreiben), die Rückfahrt im Mannschaftsbus muss der Horror gewesen sein. Um so wichtiger wird es werden, die Mannschaft am Freitag 18.30 Uhr so richtig zu unterstützen. Die Jungs brauchen uns und es geht um unseren Verein!
http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... nnels.html
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern