Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
34%
Remis
6
17%
Niederlage
17
49%
Quokka hat geschrieben:Der alte Indianerhäuptling wird im wilden Westen offensichtlich gerne heroisiert. Bei einem anderen Verein wie Wacker hätte man Kirchler mit so einer "Erfolgs"-Bilanz schon viel früher entlassen, - um bei der Indianer-Metapher zu bleiben - in die ewigen Jagdgründe geschickt. Ein Faktum, dass sicher auch Kirchler selbst genau weiß. So ist es im Trainer-Geschäft, ein High Noon bei Erfolglosigkeit zwischen Vorstand und Trainer ist immer möglich! Hugh, ich habe gesprochen! :D
dann müsste der Schmidt schon wieder geschichte sein,laut deiner Ausführung übern kirchler. :lol:
ForeverWacker hat geschrieben:Aber das ist Vergangenheit und wurde schon oft diskutiert und sollte daher jetzt keine Rolle mehr spielen.
Ganz blöde Frage, weil es eh schon egal ist: wieso bringst du (und @robinklettern) es dann immer wieder aufs Tablett?
AlexR hat geschrieben:
ForeverWacker hat geschrieben:Aber das ist Vergangenheit und wurde schon oft diskutiert und sollte daher jetzt keine Rolle mehr spielen.
Ganz blöde Frage, weil es eh schon egal ist: wieso bringst du (und @robinklettern) es dann immer wieder aufs Tablett?
ganz einfache antwort,weil ich immer noch glaube,dass der kirchler rauswurf der grösste fehler der letzten 4 jahre war.
ich weiss schon,dass du kein kirchlerfreund warst,aber jetzt fällts dem verein auf den kopf,diese hinterfotzige art des abgangs.aber Alex,das ist mir sch.... egal,weil ja nimmer zum ändern ist.er wurde auf grund dieser XXX Klausner geopfert,anstatt ihm Hilfestellung zu geben. :cray:
robinklettern hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:
ganz einfache antwort,weil ich immer noch glaube,dass der kirchler rauswurf der grösste fehler der letzten 4 jahre war.
ich weiss schon,dass du kein kirchlerfreund warst,aber jetzt fällts dem verein auf den kopf,diese hinterfotzige art des abgangs.aber Alex,das ist mir sch.... egal,weil ja nimmer zum ändern ist.er wurde auf grund dieser XXX Klausner geopfert,anstatt ihm Hilfestellung zu geben. :cray:

Und ich stelle mal wieder klar, dass persönliche Beleidung hier im Forum nicht akzeptiert werden. Beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung!
@ForeverWacker + robinklettern: Habt ihr auch Beweise dafür, dass Herr Klausner Herrn Kirchler abgesägt hat, oder ist das einfach nur eine Vermutung? Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech, der Herr Trainer musste gehen, weil er zu viel verloren und zu wenig gewonnen hat.
wacker 4ever hat geschrieben: Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech, der Herr Trainer musste gehen, weil er zu viel verloren und zu wenig gewonnen hat.
Mutige Behauptung.
Und ich dachte es lag an den Kirchgängen des Roli K. :cafe:

Nein, OK, ernsthaft: Was Robin und Forever vermutlich kritisieren ist die Art und Weise, wie die Dinge vonstatten gegangen sind. Da wird Roli zuerst in der Doppelfunktion Sportdirektor/Trainer "Allein gelassen" (wobei er das ja wusste, bevor der die Aufgabe annahm) und dann wird ihm sein "Co" (der ja eigentlich in der Hierachie "unter" im steht) als Sportdirektor "vor die Nase gesetzt".

So ungefähr ist die nach außen transportierte Sicht der Dinge. Alles andere sind Spekulationen ... aber wenn es sportlich so gar nicht läuft, bleibt eh oft nur die Flucht in irgendwelche Verschwörungstheorien. Wenn die Leistung am Platz stimmen würde, tät kein Hahn danach krähen ...
wacker 4ever hat geschrieben:@ForeverWacker + robinklettern: Habt ihr auch Beweise dafür, dass Herr Klausner Herrn Kirchler abgesägt hat, oder ist das einfach nur eine Vermutung? Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech, der Herr Trainer musste gehen, weil er zu viel verloren und zu wenig gewonnen hat.
ja+1
robinklettern hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:@ForeverWacker + robinklettern: Habt ihr auch Beweise dafür, dass Herr Klausner Herrn Kirchler abgesägt hat, oder ist das einfach nur eine Vermutung? Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech, der Herr Trainer musste gehen, weil er zu viel verloren und zu wenig gewonnen hat.
ja+1
Dann zeig uns die Beweise einmal. :cool1:
Die Kirchler Ablöse war logisch, wie auch die vom Streiter. Kirchler meinte noch kurz vor seiner Ablöse, ihm gehe der Schmäh aus und er sei mit seinem Latein am Ende. Grund dafür auch, dass die Doppelbelastung zu groß war. Da kann aber Klausner nichts dafür.
Streiter war nicht die Erfindung des Sportdirektors und dessen Ablöse viel zu spät, kann Klausner auch nichts dafür.
Und wie man in den letzten Jahren sah, liegt der sportliche Niedergang nicht nur an den Trainern. Zueltzt Kogler, Kirchler, Streiter und jetzt Schmidt sind fast hilflos.
Es sollten sich mal die Spieler hinterfragen, ob sie genug für den Verein machen!
Letztens bei einem Gespräch mit einem Vorstand, meinte dieser zur mentalen Betretung, da müssen alle Spieler mit ziehen, sonst hat es keinen Sinn.....Ha, gehts noch. ......
Die sind sich nicht bewust, dass sie im Folge eines Abstiegs vermehrt zum AMS pilgern können :angel:
Rudl hat geschrieben: Es sollten sich mal die Spieler hinterfragen, ob sie genug für den Verein machen!
Letztens bei einem Gespräch mit einem Vorstand, meinte dieser zur mentalen Betretung, da müssen alle Spieler mit ziehen, sonst hat es keinen Sinn.....Ha, gehts noch. ......
Die sind sich nicht bewust, dass sie im Folge eines Abstiegs vermehrt zum AMS pilgern können :angel:
Naja - auch das wird seit Jahren kritisiert. Es scheint zumindest so, als ob Spieler (zumindest manchmal) mehr nach Visitenkarten oder "Empfehlungen" als aufgrund einer genauen Beurteilung ihres Charakters geholt wurden. Klar, dafür braucht man mehr Zeit, das geht nicht einfach mal so mit einem "DVD-Studium"!

Denn es stimmt, an der sportlichen Miesere sind wohl die Spieler die Hauptschuldigen. Aber zuerst einen Kader zusammenstellen und dann sagen: "Menno, die sind schuld" - das funktioniert wohl auch nicht. Bzw. bringt es nichts. Man müsste endlich einmal in der Lage sein, aus Fehlern zu lernen. Und zwar auch aus "Fehlverpflichtungen" .. und genau da wäre eine gewisse Kontinuität am Sportdirektor-Posten enorm wichtig!!!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]