Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By slad
Der unbedingte Zug nach vorne vom letzten Jahr ist mal dahin. Alles ein wenig behäbig, hoffentlich dauert das Lernen der neuen Spielkultur nicht zu lange (und hoffentlich ist sie das nicht schon)
By Der Wackere
Ich fand es in den letzten Minuten nicht so schlecht. Wenn wir die Fehler abstellen ist es wohl eine effektive Spielweise
By 1913
Sehe ich auch so. Sobald wir schneller spielen und kombinieren haben die Schremser Probleme.
By cesc
slad hat geschrieben: 29. Aug 2020, 18:52 Der unbedingte Zug nach vorne vom letzten Jahr ist mal dahin. Alles ein wenig behäbig, hoffentlich dauert das Lernen der neuen Spielkultur nicht zu lange (und hoffentlich ist sie das nicht schon)
Da steht hinten eine Menschenmauer, mit schnellen Gegenstößen ist da nichts.
Ich seh schon Fortschritte gegenüber Unterhaching, liegt aber natürlich auch am Gegner.
Ohne Gegentor würde es wohl nicht viel zum Aussetzen geben, der Rückstand war natürlich sehr ärgerlich
By Stf2311
slad hat geschrieben: 29. Aug 2020, 18:52 Der unbedingte Zug nach vorne vom letzten Jahr ist mal dahin. Alles ein wenig behäbig, hoffentlich dauert das Lernen der neuen Spielkultur nicht zu lange (und hoffentlich ist sie das nicht schon)
Naja, man hat vergangene Saison auch gesehen wie viele Gegentore dieser permanente Zug nach vorne gebracht hat. Da ist es mir lieber, dass wir ein Spiel mal kontrollieren.
By Mr. Wacker
Punkto Stream hab jetzt auch die WSG im Hintergrund, ohne Ton....läuft derzeit....aber wer ist die WSG...weiss gegen hellblau :P

Unser Bild ist übrigens schärfer als das aus Wattens
Zuletzt geändert von Mr. Wacker am 29. Aug 2020, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 35
Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wir hatten in der Bundsligasaison 2018/19 aber auc[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]