Mr. Wacker hat geschrieben: ↑29. Aug 2020, 18:44 3:1 Das sollte es doch gewesen seinHab ich mir auch soeben gedacht.
Wostry kann was mit dem Fuß, gefällt mir.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Mr. Wacker hat geschrieben: ↑29. Aug 2020, 18:44 3:1 Das sollte es doch gewesen seinHab ich mir auch soeben gedacht.
slad hat geschrieben: ↑29. Aug 2020, 18:52 Der unbedingte Zug nach vorne vom letzten Jahr ist mal dahin. Alles ein wenig behäbig, hoffentlich dauert das Lernen der neuen Spielkultur nicht zu lange (und hoffentlich ist sie das nicht schon)Da steht hinten eine Menschenmauer, mit schnellen Gegenstößen ist da nichts.
slad hat geschrieben: ↑29. Aug 2020, 18:52 Der unbedingte Zug nach vorne vom letzten Jahr ist mal dahin. Alles ein wenig behäbig, hoffentlich dauert das Lernen der neuen Spielkultur nicht zu lange (und hoffentlich ist sie das nicht schon)Naja, man hat vergangene Saison auch gesehen wie viele Gegentore dieser permanente Zug nach vorne gebracht hat. Da ist es mir lieber, dass wir ein Spiel mal kontrollieren.