Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
86%
Remis
1
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Wo sind die Kämpfer, wo sind die, die sich den Arsch aufreißen? Ein Aufflackern von wenigen Minuten und dann wieder Lethargie. Leider haben wir auch in dieser Saison keinen Leithammel, sondern nur Mitläufer. Die könnens, wenns gut läuft und ziehen den Schwanz ein, wenn das Spiel gegen uns läuft. Leider keine Gewinner-Mentalität.

Das Geschrei vom Bierfoka ist auch eher verzweifelt und klingt nach Miniknaben-Anweisungen.
danijelson hat geschrieben: 11. Dez 2020, 21:05
danijelson hat geschrieben: 11. Dez 2020, 21:05 zum heulen wäre es zu schade.. wahnsinn. :) :) :)
Edit: ich hoffe das war es mit Bierofka
Sorry, Bierofka ist verantwortlich, aber er hat weder den Elfmeter verschossen, noch die Fehlpässe fabriziert oder die Rote bekommen. Die Mannschaft hat sich diese Niederlage selber zuzuschreiben.
Großartige Herbstbilanz, zum Fremdschämen. Sportlich schwächer wie mit einem Notteam vor einem Jahr, 12 Punkte Rückstand auf Lafnitz, von einer eingeschworenen Truppe nichts mehr zu sehen, die Neuzugänge deutlich hinter ihren Möglichkeiten.
Auch schon egal, was jetzt noch im Frühjahr passiert. Echt bitter für die letzten eingeschworenen Fans.
Stf2311 hat geschrieben: 11. Dez 2020, 21:08
danijelson hat geschrieben: 11. Dez 2020, 21:05
danijelson hat geschrieben: 11. Dez 2020, 21:05 zum heulen wäre es zu schade.. wahnsinn. :) :) :)
Edit: ich hoffe das war es mit Bierofka
Sorry, Bierofka ist verantwortlich, aber er hat weder den Elfmeter verschossen, noch die Fehlpässe fabriziert oder die Rote bekommen. Die Mannschaft hat sich diese Niederlage selber zuzuschreiben.
Richtig. aber wo ist der Spielplan? ich kann keinen erkennen. Sein Defensives System (auch gegen vermeintlich schwächere geht weder auf noch stehen wir stabil.
Die Aufstellungen sind teilweise unverständlich.
Für mich war Bierofka ein Fehler.
Mein Wunsch:

Noch das Beste aus der Saison machen. Den Kader eventuell im Winter noch so verstärken, dann man 20/21 angreifen kann und die Saison noch runter Spielen.

Für einen Aufstieg ist die Mannschaft halt noch nicht reif genug.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 28
ÖFB Cup 2025/26

Wird auch fix ein Livespiel werden. Letztes Jahr […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]