Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
47%
Remis
6
32%
Niederlage
4
21%
ost_4_22 hat geschrieben: 14. Mär 2021, 14:12 ...ist halt die Frage, ob die Trainerposition wirklich bei uns im Verein besetzt/entschieden wird, oder wie viel von "außen" kommt
Da komm nix von außen, hörts mal auf mit diesem Märchen.

und Grumser wird wohl auch nicht wieder zurückkommen, da ist das Tuch zerschnitten
schneexi hat geschrieben: 14. Mär 2021, 14:15 Ich gehe davon aus, dass bald eindeutige Signale aus Hamburg kommen werden. So wie wir Hörtnagl kennen, wird er andere opfern, um seine Haut zu retten. Heuer nicht aufzusteigen, ist fast kriminell.
Heuer nicht aufzusteigen, ist nicht kriminell, eher "kriminell" ist die Tatsache, dass wir mit d i e s e m Kader im Mittelfeld dahindümpeln
schneexi hat geschrieben: 14. Mär 2021, 14:15 Ich gehe davon aus, dass bald eindeutige Signale aus Hamburg kommen werden. So wie wir Hörtnagl kennen, wird er andere opfern, um seine Haut zu retten. Heuer nicht aufzusteigen, ist fast kriminell.
Naja, die Verstärkungen wären gut gewesen. Einen Fredrikas, Aydin oder Ronivaldo zu verpflichten, war schon eine Ansage.

Was mich nachdenklich macht, ist der dünn besetzte Abwehrbereich bei gleichzeitiger Nichtberücksichtigung von Abali,... Dass wir hinten immer improvisieren müssen, während wir vorne die Qual der Wahl haben, passt für mich nicht zusammen. Hupfauf z.B. ist für mich kein IV,...
biero wollte den abstand zu klagenfurt verringern, der beträgt eh nur 4 punkte und man ist trotz der niederlage heute und den 2 unentschieden gg kapfenberg und fac noch immer dabei, das ist ja verrückt, aber zum weinen sind die 13 punkte rückstand auf lafnitz
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 24
Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26