Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Ja eh, Hörtnagl ist der Nachwuchs egal, deswegen haben wir eine dritte Mannschaft, legt man sich mit der Akademie in Sachen Betreuung des Nachwuchs an und engagiert einen hauptberuflichen Nachwuchsleiter. Mir wären solche Aussagen defintiv zu peinlich....

@Winner29: weil man, wenn man nur einen Teil der Fakten präsentiert, besser Stimmung machen kann. Und, darum geht es dem betreffenden User seit 2018/19
Mir geht es um den FC Wacker Innsbruck. Und um nichts anderes,

Gegenfrage: An was liegt es, dass wir in Liga 2 Dauergast sind? Und dass wir immer Existenzsorgen haben?

Rudl hat mal richtig geschrieben, dass der sportliche Erfolg sich einmal einstellen muss, sonst verliert man die Zuseher und das Interesse. Tradition hin oder her. Und ich sehe eben keinerlei Entwicklung, auch heuer nicht.

Gut, wenn Ihr das anders seht und mit der derzeitigen Siution rundum zufrieden seid, soll es es sein. Ich bin es eben nicht und "traue" mich halt auch mal über Personen zu reden. Sorry!
AlexR hat geschrieben: 10. Aug 2021, 16:50 Ja eh, Hörtnagl ist der Nachwuchs egal, deswegen haben wir eine dritte Mannschaft, legt man sich mit der Akademie in Sachen Betreuung des Nachwuchs an und engagiert einen hauptberuflichen Nachwuchsleiter. Mir wären solche Aussagen defintiv zu peinlich....
Ist die 3 Mannschaft wirklich die "Idee" unseres Sportdirektors? Du siehst das als Fakt. Das ist es nicht. Da gab es andere, die das so wollten und bekamen. Und ja, gut so!

Die Akademie ist überall ein Reizthema, da verlangte der "hauptamtliche Nachwuchsleiter" von Ali eine Intervention. Auch ja, hat der Peter Person das sooo viel schlechter gemacht?????
19tivoli13 hat geschrieben: 10. Aug 2021, 17:02 Mir geht es um den FC Wacker Innsbruck.

Gut, wenn Ihr das anders seht und mit der derzeitigen Siution rundum zufrieden seid, soll es es sein. Ich bin es eben nicht und "traue" mich halt auch mal über Personen zu reden. Sorry!
Du redest immer NUR über eine Person. Und wir spielen hauptsächlich mit dem gleichen Kader wie im Frühjahr.

Also bei einer Siegesserie wie im Frühjahr ist die Mannschaft super. Bei einem (nicht fulminanten Start) ist der Sportdirektor schuld.

Bei aller persönlicher Abneigung gegen gewisse Personen deinerseits, sollte man gewisse Dinge auch richtig einordnen, um diverse Zusammenhänge besser verstehen zu können.
@19tivoli13: am Ende ist es der Sportdirektor, der Wünsche, etc absegnet und dafür Platz im Budget frei hält.

Es muss ja eine Person nicht etwas schlecht machen, nur bringt jemand der 40 Stunden dafür arbeitet mehr weiter als jemand der 10 Stunden investiert (und jetzt bitte nicht an den Stundenzahl festmachen). Und, wenn einem der Nachwuchs egal ist, dann investiert nicht in diesen Posten, sondern lässt die Position gleich besetzt.
Fürwahr - die "Ergebnisse" der letzten 6 Jahre können sich wahrlich sehen lassen :-(
Unglaublich ist, dass es immer noch gelingt die ganzen "Saltos" als geradezu aufopferndes Agieren darzustellen. Ein Manager Sport aus der offensichtlich gehassten "Nachbarschaft" liefert für weit weniger Geld, unaufgeregt und ohne Selbstdarstellung und Visionsgeschwafel einen ordentlichen Job ab - so wie viele andere "Verantwortliche Sport" in diversen Vereinen der 1. und 2. Liga. Unserer aber glänzt gerne mit seinen Weisheiten in und abseits der Medien, die Output aber ist - insbesondere für das was er "verkündet" hat - gleich null. Anstatt die Hausaufgaben zu machen wurden "Geldfresserstrukturen" geschaffen, die dann - wenn wieder einmal die Kohle nicht gereicht hat - mit Spielerverkäufen kompensiert werden mussten. Aber ja ich weiß - bei uns ist alles anders, alles schwieriger, das kann man mit wirklich niemandem vergleichen ..... - zu empfehlende Literatur - die Narzissmusfalle von Reinhard Haller...
Das Gerede mit dem bezahlten Präsidenten, Vorstand... die ja in Vollzeit mehr "weiterbringen" als Ehrenamtliche oder in Teilzeit ist in Anbetracht des Geschehenen unerträglich - ja was denn ?? - wir gurken als FCW mit einem der größten Fanpotentiale in Österreich in der zweiten Liga herum und matchen uns mit besseren Dorfvereinen - täuschen uns bei einem Investor - finden nicht ausreichend heimischen Sponsoren bzw. Investoren - und müssen nun einen ÜberbrückungsKREDIT von einem russischen Investor mit einer bemerkenswerten Vorgeschichte aufnehmen - das sind Erfolge !! - Gratulation !!!!
Und Verantwortung ? - ja genau....
In diesen 6 Jahren gibt es einige wenige Gewinner mit Hunderttausenden in den Taschen - und viele, aber einen ganz großen Verlierer - den PROFIFußballclub FC Wacker Innsbruck - leider.
@19tivoli13: Das heißt, ich fasse zusammen: Hörtnagl ist zwar für einen Deiner Meinung nach maximal durchschnittlichen Kader, den wir derzeit angeblich haben, verantwortlich, weil er ihn ja zusammengestellt hat. Aber nicht für jenen Teil der Kaderplanung, wo wir dann Transfererlöse erzielen. Faszinierend. Also Du drehst die Argumente schon sehr klar in jene Richtung, wo Du sie haben willst.

@derwahrheitwegen: Auch Du lässt halt immer wieder Details, die nicht in Deine Argumentation passen, unter den Tisch fallen. Ich sag aber nochmal, dass unser Vorstand immer ehrenamtlich gearbeitet hat und es einzig die Idee bzw. sogar Vorgabe von Herrn ... war, dass dieser hauptamtlich tätig sein muss. Jetzt geht es eh wieder in die andere Richtung. Wer Deiner Meinung nach sich die Taschen vollstopfen soll, wissen wir, aber die Fakten dazu bleibst Du halt auch schon seit Langem schuldig.

Übrigens wär mir über einen KREDIT mit einem Russen nichts bekannt. Wer soll das sein?

Zusammengefasst ist es halt mich euch beiden immer das Gleiche: Selbstverständlich sind hier herinnen jegliche Meinungen zu akzeptieren. Das gebietet der Respekt. Ob ihr diesen diversen Verantwortlichen im Verein mit immer so unterschwelligen Vorwürfen auch entgegenbringt, wär mal etwas für euch zum Nachdenken. Allein, es wird sich nichts ändern.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 10. Aug 2021, 23:26, insgesamt 5-mal geändert.
Lasst euch doch nicht von 19tivoli13 und derwahrheitwegen, die beide in keinerlei Mitgliederliste zu finden sind, nicht ärgern. Sie kauen immer Aussagen heraus, die alle anderen auffordern, zu widersprechen und haben sichtlich Freude daran, wenn möglichst viele auf ihre unnötigen Aussagen aufspringen.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 15
Filmprojekt

Habe mir den aktuellen Zwischenstand der Crowdfu[…]

Da es gestern angesprochen wurde und einige, ink[…]

Fußball International

River Plate Buenos Aires: Wohl in Europa nicht v[…]