Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By AlexR
Natürlich machen solche Tests Sinn.
Wie reagieren die Spieler auf auswegslose Situationen, wer lässt sich mit Dynamiken treiben und wer kämpft dagegen an. Wie verdaut die Mannschaft als Gesamtes und als Einzelperson Frustration. Wo gibt es von den einzelnen Spielern Schwächen und wo sind Stärken zu erkennen.
Was passiert, wenn man "komplett" aus dem Rhythmus gerissen wird und dann von 0 auf 100 Leistung bringen muss. Wie verhalten sich die Testspieler; zeigen sie Schwächen, die im Training nicht so zur Geltung kamen?

Die Spieler werden heute wohl ziemlich über ihr Maximum hinaus gegangen sein und das macht einen besser. In der Liga/im Training ist wohl diese Reizsetzung wohl nicht möglich, daher wird man es über dieses Instrument versuchen.
By Rudl
Ich will niemanden kritisieren. Man wird sich sicher dabei was gedacht haben und vielleicht hat man ja diese Erkenntnisse bekommen. Das mit dem Stürmer in so einem Spiel testen, habe ich mir auch gedacht. Ja, Imst haben wir geschlagen. Aber mit einer eingespielten Truppe. Wie viel Tore hat den Berger heute verschuldet? Dessen Abschläge haben mich an Grünwald erinnert. Manuel mit zwei Eigentoren. Hat man denen einen Gefallen getan? Oder ist es ein Lernprozess? Ich kann das nicht beurteilen. Den Einzigen, den ich trainiert habe, war mein Hund Edi. Besonders Fabian Lantschner attestiere ich große Kompetenz im Nachwuchsbereich. Die werden schon einen Plan haben. Drei Testspieler und eine Aufstellung wie noch nie. Spielerisch kann das nicht funktionieren. Ried ist nach Verlustpunkten Tabellenzweiter in der 2. Liga. Ein Spiel weniger......
By Jörg
Rudl hat geschrieben: 15. Nov 2023, 21:54 Ich will niemanden kritisieren. Man wird sich sicher dabei was gedacht haben und vielleicht hat man ja diese Erkenntnisse bekommen. Das mit dem Stürmer in so einem Spiel testen, habe ich mir auch gedacht. Ja, Imst haben wir geschlagen. Aber mit einer eingespielten Truppe. Wie viel Tore hat den Berger heute verschuldet? Dessen Abschläge haben mich an Grünwald erinnert. Manuel mit zwei Eigentoren. Hat man denen einen Gefallen getan? Oder ist es ein Lernprozess? Ich kann das nicht beurteilen. Den Einzigen, den ich trainiert habe, war mein Hund Edi. Besonders Fabian Lantschner attestiere ich große Kompetenz im Nachwuchsbereich. Die werden schon einen Plan haben. Drei Testspieler und eine Aufstellung wie noch nie. Spielerisch kann das nicht funktionieren. Ried ist nach Verlustpunkten Tabellenzweiter in der 2. Liga. Ein Spiel weniger......
Dem 17jährigen Schüler Berger hat man sicher keinen guten Gefallen getan
By wacker 4ever
Simon - und ich konnte ihn zuletzt öfter bei 2er-Spielen beobachten - hat aus meiner Sicht von seinem ganzen Auftreten im Vergleich zur letzten Saison einen enormen Fortschritt gemacht, ist für sein Alter sehr weit und wird das richtig einordnen.
By Rudl
Heute war er eher ein Fliegenfänger. Seine Ausflüge schon fast kriminell. Aber der Junge ist erst knappe 17. profitiert von der Erfahrung vom Tauber und hat sein Potenzial schon gezeigt. Und als zweiten Torhüter hat man ihm heute einsetzen müssen......
By babachrisi
Und als zweiten Torhüter hat man ihm heute einsetzen müssen......
[/quote]

War heute unsere Nr.1 da Lukas geschäftlich verhindert, heute nicht zur Verfügung stand,
steht aber gegen St.Gallen im Tor.
By schneexi
St. Gallen ist nochmals zwei Klassen über Ried zu stellen. Könnte sehr bitter ausfallen, wenn die ordentlich auf die Tube drücken. Offensiv sind die unglaublich drauf.

Wenn sich der FC Hintertupfing 0:11 abschießen lässt, okay. Aber wir mit unserem Namen tun uns da national und international keinen Gefallen, finde ich. Und den Spielern tust auch keinen Gefallen, wenn man sich als Amateur für eine Abschlachtung Stunden lang in den Bus setzt.
By AlexR
Mr. Wacker hat geschrieben: 15. Nov 2023, 21:39 Es sah eher nach heillos überfordert und wenig Gegenwehr aus...aber man kann sich das Ergebnis ja noch schönsaufen :joker:

Erstens war es ein Test und wer sich da ernsthaft ein Unentschieden etc erwartet hat, der hat die Realität in den letzten Wochen
etwas ausgeblendet.
Zweitens, würden Sportler nur gegen gleich starke oder etwas starkere Testen und Spielen, dann würde es bei vielen Sportlern keine Entwicklung geben. Im Jugendbereich macht man das schon seit Jahrzehnten derart und dann soll es auf einer anderen Ebene schlecht sein? :fad:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 26
ÖFB Cup 2025/26

Wird auch fix ein Livespiel werden. Letztes Jahr […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]