Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Chris99
„Respektabel, wie wir uns gegen diesen starken Gegner im ersten Testspiel des Trainingslagers verkauft haben“, spendete Wacker-Coach Walter Kogler seiner Mannschaft nach dem 1:1 gegen den FC Burgas Lob.
Quelle und ganzer Text
By schneexi
[quote=flo83]Jener Manfred Gombasch dessen SV Wörgl nach Lizenzentzug und Konkurs heute in der Landesliga Ost spielt? Danke, nein...[/quote]

gerade als wacker-fan sollte man in einem solchen fall nicht mit dem finger auf andere zeigen, da war doch so was ähnliches im tivolistadion (nur ein paar milliönchen mehr). und gombasch war beim konkurs nicht mehr am ruder, da hatte ihn schon der wunderwutzi und vp-bundesrat ager mit tollen sponsor-versprechnungen verdrängt. und das kapitel perlinger sollte man auch nicht vergessen. unter gombasch hielt sich wörgl mit einem mini-budget respektabel in der ersten liga. will hier kein werbeschreiben abliefern, sondern nur zeigen, dass es in tirol durchaus fachleute gibt, welche die lokale szene kennen und die man auch auf heimischen fußballplätzen trifft. nur dorthin gehören wacker-scouts und sportchefs. vergesst endlich das gerede von der großen fußball-welt. dort sollen die rb-scouts fischen und ihre nieten ziehen...
By flo83
schneexi hat geschrieben:gerade als wacker-fan sollte man in einem solchen fall nicht mit dem finger auf andere zeigen, da war doch so was ähnliches im tivolistadion (nur ein paar milliönchen mehr).
Ich würde auch keinen Hochstaffl oder Jara im Tivoli wollen...
und gombasch war beim konkurs nicht mehr am ruder, da hatte ihn schon der wunderwutzi und vp-bundesrat ager mit tollen sponsor-versprechnungen verdrängt. und das kapitel perlinger sollte man auch nicht vergessen. unter gombasch hielt sich wörgl mit einem mini-budget respektabel in der ersten liga.
Natürlich war er da nicht mehr am Ruder, soweit ich mich erinnern kann hat er bald mal das weite gesucht als Alois Wegscheider nicht mehr das für Wörgler Verhältnisse Monster-Budget aufbringen wollte. Ganz davon abgesehen ist er mir eher mit Legionärs Transfers wie Merkoci, Martinez oder Rasmussen in Erinnerung als mit dem Einbauen junger Tiroler.
By gelöscht
[quote=flo83]Ich würde auch keinen Hochstaffl oder Jara im Tivoli wollen...

[/quote]

der ist momentan auch mehr in pasching zu sehen ;-)
By schneexi
@flo83: kann mich an einen haufen tiroler (auch talente) im kader erinnern (ua auch an die herrn hölzl, unterrainer, gruber etc), auch die legionäre (wobei sowohl martinez als auch rasmus jörgensen [so heißt der] schon lange in tirol verwurzelt waren) hatten meist klasse für kleine kasse. aber ich seh schon: wir haben da eine andere sichtweise - ist aber nicht so entscheidend. ich will nur eine lösung, die wirklich eine echte tiroler experten-variante ist und nicht eine effekthascherei, wie ich sie im stani-engagement befürchte. muss aber zugeben, dass ich stanis connections im tiroler unterhaus-fußball nicht beurteilen kann. dass er ein guter trainer ist und einen hervorragenden umgang mit jungen spielern hat, wird dir jeder wackerspieler bestätigen. ruhe würde seine verpflichtung aber wohl eher nicht ins wacker-betreuerstab bringen, befürchte ich.
By wacker 4ever
Ich glaub nicht, dass Stani und Walter als ehemalige Mannschaftskollegen große Probleme miteinander hätten. Von allen derzeit Kolportierten ist Stani für mich der Favorit. Gombasch ist doch auch schon zu lang raus aus dem Geschäft. Wobei der Niedergang des SV Wörgl nicht seine Schuld war.
By flo83
[quote=schneexi]ich will nur eine lösung, die wirklich eine echte tiroler experten-variante ist und nicht eine effekthascherei, wie ich sie im stani-engagement befürchte. [/quote]

Da gebe ich dir recht. Das größte Problem an der Geschichte sehe ich ausserdem darin, dass der Stani wahrscheinlich augenblicklich weg ist wenn ein russischer Verein samt Oligarchen anklopft (kann ich ihm nicht mal verübeln). Eine "echte" Tiroler Variante wäre da schon vorzuziehen. Theo Grüner würde ich den Job zwar an und für sich zutrauen, aber wie es scheint ist er gesundheitlich nicht dazu in der Lage.
By wacker 4ever
Wenn es darum geht, muss man halt einen entsprechenden Vertrag ausarbeiten, der Stani lägnerfristig an Wacker bindet. Gut zu Wacker passen würde er auf alle Fälle.
By flo83
[quote=wacker 4ever]Wenn es darum geht, muss man halt einen entsprechenden Vertrag ausarbeiten, der Stani lägnerfristig an Wacker bindet. Gut zu Wacker passen würde er auf alle Fälle.[/quote]

Du weißt so gut wie ich, dass wenn ein Trainer oder Sportdirektor gehen will er auch gehen wird. Vertrag hin oder her.
By Chris99
[quote=schneexi]@flo83: . ich will nur eine lösung, die wirklich eine echte tiroler experten-variante ist und nicht eine effekthascherei, wie ich sie im stani-engagement befürchte.[/quote]

Wenn es darum gehen sollte, müsste man wohl Andreas Gretschnig nehmen.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 19
Kaderplanung

Berger ist fix. Gesendet von meinem Pixel 9 Pro X[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]