Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By tom1913
hoffentlich nicht! wenn ich die reichenau wäre würd ich aufalle fälle am reichenauerplatz spielen. der flair is auf alle fälle besser wie im tivoli und die kantine sowieso.
By wacker 4ever
Glaub ich aber einfach nicht, weil sie den Zuschauerandrang niemals bewältigen können.
By ossi
Da die Zuschauereinnahmen geteilt werden und die Stadt sicherlich den Platz zur Verfügung stellt, sind das doch beträchtliche Einnahmen für beide im Tivoli.

Der Heimvorteil ist zwar futsch, aber den hätte man in der Reichenau auch nicht unmittelbar gehabt:cool1:
By tom1913
ja schon klar, trotzdem is der reichenauer platz 1000x schöner wie das tivoli. und es bier is a um klassen besser. was solls i werds ma a im tivoli geben
By UF1997
Wird sicher im Tivoli stattfinden das Spiel wie damals auch die Spiele in der RLW. Reichenau kann nie die Sicherheit gewährleisten da sie nur 1 Tribüne zum aufstellen haben wo maximal 100 Leute Platz haben und der Rest einfach am Spielfeldrand steht ohne Zäune ohne gar nichts ;) Von daher wird das Spiel sicher im Tivoli stattfinden.
By UF1997
[quote=tom1913]ja schon klar, trotzdem is der reichenauer platz 1000x schöner wie das tivoli. und es bier is a um klassen besser. was solls i werds ma a im tivoli geben[/quote]

Bestimmt ist er schöner :fuck:
Vorallem wenn man an der seitenlinie nordseitig hinausrutscht und plötzlich am Asphalt liegt ;)
By RollingSohn
ich kann mir auch nit vorstellen dass es NIT am tivoli stattfinden wird :)
whatever - ich freu mich total auf dieses los, immerhin spielt ein freund von mir bei reichenau (der war letzes Jahr schon auf 180, als unsere zweite Mannschaft Reichenau aus dem Tiroler Cup gekegelt hat ... tja, wird dann auch heuer nit viel besser gehn ... hoffentlich *g*)

Die Runde dürfte aller Voraussicht nach auf jeden Fall zu überstehen sein - und wer weiß, vielleicht gibt es danach Rapid Wien als Gegner am Tivoli ...

EDIT: Weiß man schon wann gespielt wird?
By wacker 4ever
Spieltermin ist der 19. September.

@tom1913: Naja, der Reichenauer Platz schöner? Also ich weiß nicht, welche Kriterien Du heranziehst.
By ossi
Florian Klausner: Natürlich ist das wieder ein interessantes Los und auch wieder ein Tiroler Derby, dieses mal mal allerdings noch näher gelegen und eigentlich kann man schon von einem kleinen Stadtderby sprechen. Es wird auch sicher interessant wo wir auf die Reichenauer treffen. Am kleinen Reichenauer Platz wird es sicher schwieriger, als auf einem großem Platz, wo wir uns sicher leichter tun würden.

Schade, habe mir ein Derby am Tivoli gewünscht! Aber so ists halt was besonderes...
By wacker 4ever
Ich geh jede Wette ein, daß es nicht dabei bleibt.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 34
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]