So, will mich hier dem Allgemeinen Lob einfach mal anschließen - es war ein echt feiner Fussballabend trotz des nassen Wetters, sehr unterhaltsamer Fussball, lässige Atmosphäre im Stadion, und am Ende ein Schwarz-Grüner Sieg ... Wacker-Herz, was begehrst du mehr
Zum Spiel selbst - sehr starke Defensivleistung vor allem in HZ 1, kaum Chancen des HSV zugelassen, bei den Standardsituationen des Gegners rund um unseren Strafraum fast immer sicher gestanden - Svejnoha und Winkler wirken so, als ob sie schon ewig zusammen ein IV-Duo bilden, vor allem Svejnoha hat sich auch immer wieder in den Spielaufbau nach vorne eingebracht!
Harding ist soweit ich das beurteilen kann sicherlich eine Verstärkung, hat oft den Ball gefordert, mit Leidenschaft gespielt (kann mich an einen Wut-Schrei erinnern als er den Ball verloren hat

), gegen starke Gegner ist das System mit der "Doppel-6" sehr stark!
Schade fand ich, dass die Einwechslungen nie angesagt wurden - man musste dann immer irgendwie raten wer das jetzt denn gerade ist, der da eingewechselt wird ...
Ach ja, noch ein Sonderlob an die Mannschaft für das großteils saubere Passspiel - wenn ich mich nicht irre hab ich selten so sicheres Passspiel von unseren Wackeren Mannen gesehen, sichere Ballstafetten in der eigenen Hälfe, zT. schöne weite Passes nach vorne - ich hab das Gefühl da hat die Mannschaft einen großen Schritt nach vorne gemacht!!