Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Hansi
hier nochmal für die, die etwas schwerer von Begriff sind:

Beno hat geschrieben: Ihr fordert einen Verteidiger und einen neuen Trainer.
Ihr bezichtigt den Obmann und den Vorstand, dass er nicht handelt.

1. Das vorhandene Budget ist mehr als ausgereizt.
2. Der Verein muss wegen der Altlasten aus der ersten Liga-Saison einen Gewinn von mindestens 130.000 Euro erwirtschaften.

Erstes Szenario:
Der Verein macht Schulden durch die Verpflichtung eines Verteidigers, eines neuen Trainer und die Abfertigung von Kogler. Der Verein steigt nicht ab, er bekommt aber keine Lizenz und steigt mit den Schulden in die Westliga ab.

Zweites Szenario:
Der Verein macht keine Schulden und Steigt ab, muss aber nicht unbedingt der Fall sein. Ob Abstieg oder Rettung, er bekommt auf alle Fälle die Lizenz und kann bei Abstieg in der Ersten Liga weiterspielen.

Vielleicht ist es möglich - auf dieser Basis einmal zu diskutieren.

da es für den Meistertitel heuer nicht mehr reichen wird (und die dabei zu erfahrenen Glücksgefühle) bin ich für Szenario Zwei obwohl ich mir da nicht so sicher bin mit der aufalleFälle-Lizenz;
Beno - ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch das Szenario drei gibt:

Der Verein trennt sich von Kogler, es wird eine Lösung angestrebt, die für beide Seiten akzeptabel ist, es kommt ein neuer Trainer und zumindest bis zum Winter KEIN neuer Verteidiger - trotzdem schafft es der Verein im Budgetrahmen zu bleiben (es hieß ja MEHRMALS dass noch Reserven da sind) - der Verein schafft den Klassenerhalt und bekommt die Lizenz (von mir aus auch mit Auflagen ...)

Du stellst hier zwei Szenarien dar, und tust so, als ob das die EINZIGEN sind - was ich nicht glaube! Ausserdem sind sie falsch dargestellt - Szenario zwei ist unglaubwürdig, denn man hat schon gesehen dass der Verein mit den derzeitigen Strukturen in der ersten Liga nicht überlebensfähig ist (und innerhalb eines Jahres die Strukturen entsprechend zu ändern wäre wohl Wunschdenken ...)!
Dann bekommen wir halt ein oder zwei Jahre später die Lizenz nicht und landen dann (mit Schulden) in der Westliga!
By Hansi
Szenario 3 wäre dann möglich wenn im Rahmen einer Faninitiative gesammeltes Geld (jeder spendet zb.100 euro) dem Vorstand übergeben wird um dafür dem Kogler seinen Vertrag zu zahlen bzw. einen neuen Trainer irgendwo zu holen oder abzulösen;
nord_anno1999 hat geschrieben: http://www.tt.com/%c3%9cberblick/Sport% ... heater.csp

Schau ma mal...
diesen schmarrn hab ich schon beim frühstück genossen.
nein nicht kasper- theater sondern eine breinösslreiffe inszenierung unseres lieben untätigen vorstandes.
wenn ich das schon sehe und höre,kommt einen das kotzen.
alle wissen schon,nur nicht unser vorstand, dass seit der 5. runde unsere sportliche leitung schwer angeschlagen und angezählt ist(in der boxersprache) und woche für woche sich nur mehr torkelnd im ring halten kann und da erzählen uns diese märchenonkels,dass sie sich bis zum 15.10 .bei einer vorstandssitzung beraten,was geschehen soll.
grösseren schwachsinn habe ich lange zeit nicht mehr zu lesen bekommen.
he ihr untätigen,jetzt und heute müsst ihr entscheiden,weil jeder tag ein verlorener ist.
Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht. Warum sich nicht mal am Trainermarkt umsehen! Ich könnte auch mit Michael Streiter leben, weiß nur nicht wie lange er ohne große Kritik arbeiten kann...
By finki
nord_anno1999 hat geschrieben: http://www.tt.com/%c3%9cberblick/Sport% ... heater.csp

Schau ma mal...
Wieder absolut toller Auftritt - hoffentlich sehen bald auch die größten Verteidiger des Vorstands ein, dass diese Truppe einfach nie, und wirklich nie, positiv in den Medien auffällt... (egal ob TT, ORF oä).

Zu Weihnachten die Geschenke an die Mitglieder bitte sparen und den Vorstand auf eine Medienschulung schicken
By paracelfus
Wenn dann bitte einen modernen Trainer ohne Vergangenheit bei uns. Der Kredit bei den Medien ist ein äußerst zweischneidiges Schwert, das nicht das 1. Mal nach hinten losgehen würde...

Marco Pezzaiuoli (ehem. Hoffenheim) oder Ciriaco Sforza (ehem. Grasshoppers) könnt ich mir eher vorstellen :)
By wackerwien
Was ich mich frage: Wer würde denn einen neuen Trainer suchen? Prudlo, den unser Obmann gerade stark in die Kritik stellt? Oder er selbst bzw seine Vorstandskollegen, wobei er aber in dem Interview sinngemäß auch meinte, dass er selbst ja kein Fußballfachmann sei.
  • 1
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 108
Gegner Regionalliga West 2025/26

Gegen die Reichenau, das dürfte ein Freilos s[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]

News von Ex-Wackerianern