Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By paracelfus
Ich glaub, Fernandes helfen wir am meisten, wenn wir ihn normal empfangen.

Weder das Image des brasilianischen Wunder-Wuzzis, der pro Spiel 50 Übersteiger und Fersler fürs Publikum macht (der Spielertyp ist er eh nicht) und 30 Tore machen muss, noch das Image des typischen Brasilianers, der eh nur eine launische Diva ist und spielt, wenn er mag, werden ihm nicht helfen.

Einfach mal neutral reingehen und nach ein paar Spielen beurteilen, wie er sich macht. Ich persönlich erwarte von ihm keine 20 Saisontore. Wenn er nahe an die 10-Tore-Marke rankommt, bin ich schon völlig zufrieden.
By paracelfus
gidi hat geschrieben: wenn er 10 tore macht, wär er ja auch der beste stürmer seit sammy koejoe.
Das wäre dann ja schon fast Wernitznig :)
By robinklettern
habe mir die neuzugänge im training angeschaut,habe festgestellt,dass die neuen spielertechnisch und spielerisch ganz gut beschlagen sind.
der fernandez gefällt mir in der bewegung gut,saurer passt sich im mittelfeld gut ein und von den jungen kann man noch nicht viel sagen.
es wird von allen im training gut mitgearbeitet und will daher im vorhinein nicht viel zerreden und abwarten,wie sich die einzelnen bis zum meisterschaftsstart entwickeln.
man soll spieler und trainer in ruhe die vorbereitung durchziehen lassen und in den letzen vorbereitungsspielen kann man dann beurteilen,wie sich die neuen in die mannschaft integriert und spielerisch in die mannschaft hineinpassen.
werde mir auch die letzten tage training in osttirol gönnen und da den neuen und der mannschaft genau auf die füsse schauen.
By theEdge
Fernandes ist mit Sicherheit eine Wundertüte, aber einen gestandenen 15+ Tore-Bomber können wir uns derzeit eben nicht leisten (zumal rar gesät). So muss man einfach darauf hoffen, dass man mal einen Glückstreffer landet. Was mir gut an ihm gefällt ist die Art und Weise, wie er den Ball abschirmt. Er setzt dabei nicht nur seinen Körper ein, sondern verfügt auch über eine gute Technik. Mit seinen 1,93 ist er natürlich gerade im Kopfball sehr gefährlich, die Frage ist nur schafft man es auch das zuletzt sehr dürftige Flügelspiel wieder zu beleben und ihn mit entsprechenden Flanken zu füttern? Er verfügt außerdem über eine ordentliche Schusstechnik und holt sich die Bälle auch mal aus dem Mittelfeld. Körperlich wird er noch zulegen müssen und er wirkt natürlich sehr schlaksig aufgrund seiner Größe und könnte noch etwas "feintuning" benötigen. Insgesamt, was ich bisher von ihm sehen konnte, ein Spieler mit Potential, der aber noch sehr "roh" wirkt und mit dem man sicher noch in einigen Bereichen arbeiten muss.
By wacker 4ever
robinklettern hat geschrieben: habe mir die neuzugänge im training angeschaut,habe festgestellt,dass die neuen spielertechnisch und spielerisch ganz gut beschlagen sind.
der fernandez gefällt mir in der bewegung gut,saurer passt sich im mittelfeld gut ein und von den jungen kann man noch nicht viel sagen.
es wird von allen im training gut mitgearbeitet und will daher im vorhinein nicht viel zerreden und abwarten,wie sich die einzelnen bis zum meisterschaftsstart entwickeln.
man soll spieler und trainer in ruhe die vorbereitung durchziehen lassen und in den letzen vorbereitungsspielen kann man dann beurteilen,wie sich die neuen in die mannschaft integriert und spielerisch in die mannschaft hineinpassen.
werde mir auch die letzten tage training in osttirol gönnen und da den neuen und der mannschaft genau auf die füsse schauen.
Da ich Dich auch oft genug kristisiere: Genau mit solchen Postings trägst Du was Konstruktives zum Forum bei. Bitte weiter so!

@gidi: Ich finde, Prudlo hat in der bisherigen Transferperiode genau jene Aufgaben erfüllt, die man sich von einem Sportdirektor eines Vereins in unserer Größe realistisch erwarten darf. Die durch Abgänge vakanten Stellen wurden mit (jungen) österreichischen Spielern besetzt und in Sachen Stürmer wurde keine Hau-Ruck-Aktion gesetzt, mit der wir in der Vergangenheit schon oft genug draufgezahlt haben. Das Argument "No-Name" zieht in unserem Fall auch nicht. Denn wer von euch hat Leute wie Burgic, Abraham oder Bea gekannt, bevor sie zum Wacker gekommen sind? Inwieweit er eine Verstärkung ist, wissen wir noch nicht. Aber im Allgemeinen denke ich, hat Olli auch jetzt wieder sehr gut gearbeitet.
By emil0815
Eigentlich bin ich mit den derzeitigen Transfers nicht so unglücklich, bis auf den Sturm haben wir uns ja schon verstärkt. Ich hoffe, dass unsere sportliche Leitung ein gutes Händchen beweist.
By gidi
wacker 4ever hat geschrieben: @gidi: Ich finde, Prudlo hat in der bisherigen Transferperiode genau jene Aufgaben erfüllt, die man sich von einem Sportdirektor eines Vereins in unserer Größe realistisch erwarten darf.
stimmt... aber ein "sehr gut" war es heuer nicht (zumindest aus jetziger sicht).
Sachen Stürmer wurde keine Hau-Ruck-Aktion gesetzt
doch, genau das wurde getan.
Denn wer von euch hat Leute wie Burgic, Abraham oder Bea gekannt, bevor sie zum Wacker gekommen sind?
niemand, aber ein abraham war jahrelang stammspieler ind er türkischen liga... somit ist/war klar, dass der wirklich was können muss. den unterschied zu einem fernandez siehst du natürlich nicht... was mich aber nicht verwundert.
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 151
Kaderplanung

Vom Papier her eine ziemlich starke Verpflichtung […]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]