Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By atonal
Denn wer von euch hat Leute wie Burgic, Abraham oder Bea gekannt, bevor sie zum Wacker gekommen sind?
niemand, aber ein abraham war jahrelang stammspieler ind er türkischen liga... somit ist/war klar, dass der wirklich was können muss. den unterschied zu einem fernandez siehst du natürlich nicht... was mich aber nicht verwundert.
einen 21 jährigen, jahrelangen stammspieler wirst halt schwer finden
By gidi
stimmt... und? die jugend spricht für ihn fernandez (stichwort: potential), aber klar ist auch, dass unser hauptproblem nicht behoben wurde (zumindest aus jetziger sicht).
By wacker 4ever
@gidi: Ich sehe es eben nicht als Schnellschuss, weil Fernandes jetzt wirklich einige Zeit getestet wurde. Die sportliche Leitung scheint hier ein gewisses Potential zu erkennen. Natürlich war er aufgrund seines Alters noch nirgends jahrelang Stammspieler, was aber überhaupt nichts heißen muss. Er soll jetzt mal seine Chance bekommen. Das Risiko mit der Leihvariante ist ohnehin überschaubar. Du kannst aber nicht sagen, dass unser Offensivproblem nicht behoben wurde. Genauso wenig kann ich natürlich sagen, dass es behoben wurde. Weil man das ganz einfach noch nicht weiß. Am besten einfach mal abwarten.
By slad
ich wär schon zufrieden, wenn Fernandez in unserem Offensivspiel Burgic halbwegs ersetzen könnte und wenn er dann noch das ein oder andere Tor schießt, haben wir eh schon unseren Glückstreffer.

Problem war ja nicht nur die Chancenauswertung, sondern auch das Kreieren von Torchancen, da stehen wir ebenfalls auf dem 7. Tabellenplatz (http://www.wahretabelle.at/main/chancet ... -2011-2012)
Und auf dieser Position erwarte ich mir schon einiges von Saurer. Wenn der an seine Vor-Rapidleistungen anschließen kann, werden wir noch extrem viel Freude haben.
By Mr. Wacker
schön schön, aber was hat der restliche Teil mit dem "Glückstreffer" mit der nicht allzu hohen "Latte" zu tun bzw. welchen Sinn hätte ich da verdreht :D
By slad
slad hat geschrieben: ich wär schon zufrieden, wenn Fernandez in unserem Offensivspiel Burgic halbwegs ersetzen könnte
das ist die "Latte", das andere eine Draufgabe -> Glückstreffer - so schwer zu verstehen?
By robinklettern
jeden spieler,
der uns weiterhelfen kann und den wir uns auch leisten können,müssen wir mit handschlag begrüssen und hoffen,dass daduch die durchschlagskraft der mannschaft erhöht wird.
was ich auch bemerkt habe,dass die ganz jungen,wie wörgötter,kuen und noch einige andere, wahnsinnig motiviert im training zur sache gingen und dass sie auch vom trainer den nötigen rückhalt bekommen.
was sehr positiv zu vermerken ist,ist die gute stimmung zwischen alten und jungen spielern,sozusagen in dem gesammten mannschaftgefüge.
ich glaube,da ist etwas gutes im entstehen,was man auch einmal honorieren muss,mich selbst auch einbezogen.
  • 1
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 151
Kaderplanung

Und sofort wieder ein Interview. Das ist wirklich […]

Forum Features

Eine Frage dazu: Werden die bisherigen Threads/[…]

Der ehrenamtliche Ungustl entschuldigt sich, hat d[…]