Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Mr. Wacker
für mich sind die paar Treffer vom Burgic die "Latte", da wir einen brauchen der Tore schießt (und es können auch ruhig ein paar "Glückstreffer" dabei sein "g")
By Alibaba
robinklettern hat geschrieben: jeden spieler,
der uns weiterhelfen kann und den wir uns auch leisten können,müssen wir mit handschlag begrüssen und hoffen,dass daduch die durchschlagskraft der mannschaft erhöht wird.
was ich auch bemerkt habe,dass die ganz jungen,wie wörgötter,kuen und noch einige andere, wahnsinnig motiviert im training zur sache gingen und dass sie auch vom trainer den nötigen rückhalt bekommen.
was sehr positiv zu vermerken ist,ist die gute stimmung zwischen alten und jungen spielern,sozusagen in dem gesammten mannschaftgefüge.
ich glaube,da ist etwas gutes im entstehen,was man auch einmal honorieren muss,mich selbst auch einbezogen.
Ja das ist ja mal positiv:rolleyes:
By slad
Mr. Wacker hat geschrieben: für mich sind die paar Treffer vom Burgic die "Latte", da wir einen brauchen der Tore schießt (und es können auch ruhig ein paar "Glückstreffer" dabei sein "g")
ah ich glaub, ich habe deinen ursprungspost falsch gedeutet - da war nix mit sarkasmus, sondern dein ernst, dass meine zielvorstellung nicht hoch genug wäre?
By Chris99
der uns weiterhelfen kann und den wir uns auch leisten können,müssen wir mit handschlag begrüssen und hoffen,dass daduch die durchschlagskraft der mannschaft erhöht wird.
was ich auch bemerkt habe,dass die ganz jungen,wie wörgötter,kuen und noch einige andere, wahnsinnig motiviert im training zur sache gingen und dass sie auch vom trainer den nötigen rückhalt bekommen.
was sehr positiv zu vermerken ist,ist die gute stimmung zwischen alten und jungen spielern,sozusagen in dem gesammten mannschaftgefüge.
ich glaube,da ist etwas gutes im entstehen,was man auch einmal honorieren muss,mich selbst auch einbezogen.
Interessante Einschätzung und Beobachtungen. Bitte mehr davon.
By ibksteve
Chris99 hat geschrieben:
Interessante Einschätzung und Beobachtungen. Bitte mehr davon.
LOOOOOOL welch Sarkasmus :lol:
By muk
Kann mir nicht vorstellen,das Chris das sarkastisch gemeint hat. Aus welchen Grund sollte er?
Solche Einschätzungen von Trainings und Testspielbesuchern sind ja wirklich interessant.
Ich glaube eher Du verstehst da was nicht.
By ibksteve
Hmm könnte sein dass er das ernst meinte. Habs allerdings sarkastisch verstanden, da es wohl bei Testspielbesuchen fast immer das selbe ist. Die Jungen integrieren sich recht gut, man glaubt etwas großes/gutes entsteht...war doch immer so....schlussendlich bleibt immer die Vermutung und die Hoffnung darauf!

Aber wie gesagt, vielleicht habe ich den Post falsch interpretiert :-)
By Chris99
ibksteve hat geschrieben: Hmm könnte sein dass er das ernst meinte. Habs allerdings sarkastisch verstanden, da es wohl bei Testspielbesuchen fast immer das selbe ist. Die Jungen integrieren sich recht gut, man glaubt etwas großes/gutes entsteht...war doch immer so....schlussendlich bleibt immer die Vermutung und die Hoffnung darauf!

Aber wie gesagt, vielleicht habe ich den Post falsch interpretiert :-)
War durchaus ernst gemeint. Wenn man den User wegen dem ewig gleichen Gezeter kritisiert, muss man ihn auch mal loben, wenn er konstruktiv ist!
By Treuer Fan
Viele in diesem Thread sprechen (zurecht) über unser "Sturm-Problem", aber wie siehts mit der Verteidigung aus?
Mit unserer aktuellen Defensiv- Abteilung schwant mir für die kommende Saison schlimmes.... Absolut nicht bundesligatauglich, leider!:no:
Deshalb werfe ich jetzt mal eine Frage auf: Kommt da noch was, oder wars das schon?
By gidi
Treuer Fan hat geschrieben: Viele in diesem Thread sprechen (zurecht) über unser "Sturm-Problem", aber wie siehts mit der Verteidigung aus?
Mit unserer aktuellen Defensiv- Abteilung schwant mir für die kommende Saison schlimmes.... Absolut nicht bundesligatauglich, leider!:no:
weil? die goalies sind dieselben, die AV's auch und 3/4 der IV wurde ebenfalls gehalten. mit pieisinger ein mann für's defensive MF geholt, der gegebenenfalls auch in der IV aushelfen kann.
Deshalb werfe ich jetzt mal eine Frage auf: Kommt da noch was, oder wars das schon?
das war's.
  • 1
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 151
Kaderplanung

Und sofort wieder ein Interview. Das ist wirklich […]

Forum Features

Eine Frage dazu: Werden die bisherigen Threads/[…]