Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By 1913
Das wäre mir völlig neu, dass im Profifußball Spieler ohne medizinischem Check verpflichtet werden. Also entweder ein extrem dilletantischer Vorgang oder Deine Quelle ist vielleicht doch nicht so gut informiert.
By robinklettern
nein ,meine quelle ist sehr zuverlässig,wie und was da vorgefallen ist und welcher artzt das angeschaut hat oder eine ferndiagnose gestellt wurde,entzieht sich meiner kenntnis und setzt auf jeden fall für grosser dilletantismus.
aber wenn schon der trainer fast drei wochen auf urlaub ist,obwohl er dringend anwesend sein hätte sollen,denn über fast tausend km nur mit dem telephon sich verständigen und entscheiden,das setzt doch auch einen grossen vertrauensvorschuss voraus.
By schneexi
AlexR hat geschrieben: (...) Gerade dies wundert mich ja an Streiter. Er hätte junge, gute Spieler zur Verfügung, die er nur einsetzen bräuchte. Da bräuchte man, überspitzt gesagt, keinen Hölzl oder Djokic holen. Einfach mit Siller/Kofler und Popp in die Saison gehen.
Genauso würde ich mir mehr Mut in Sachen "Offensive" wünschen. Anstatt in Sahanek zu investieren, einfach Hamzic und Pirkl den Druck auferlegen die nächsten Spiele die zwei wichtigsten Spieler zu sein. Vor allem, da beide Spieler sowohl defensives, als auch offensives Mittelfeld spielen können.

Und, in diesem Bereich bin ich schon etwas enttäuscht, von unserer sportlichen Leitung. Dass sie nämlich den Weg der letzten Jahre, der uns in die zweite Liga geführt hat, scheinbar doch weiterführen will und der "Neuanfang" halt wieder aufgeschoben wird.
+1
By wacker 4ever
robinklettern hat geschrieben:nein ,meine quelle ist sehr zuverlässig,wie und was da vorgefallen ist und welcher artzt das angeschaut hat oder eine ferndiagnose gestellt wurde,entzieht sich meiner kenntnis und setzt auf jeden fall für grosser dilletantismus.
aber wenn schon der trainer fast drei wochen auf urlaub ist,obwohl er dringend anwesend sein hätte sollen,denn über fast tausend km nur mit dem telephon sich verständigen und entscheiden,das setzt doch auch einen grossen vertrauensvorschuss voraus.
Es gab bei beiden einen medizinischen Check. Streiter hat gestern am Vereinabend auch erklärt, warum er Djokic weiter behalten hat. Er war der Erste, der nach dem Abstieg gesagt hat, dass er zu geringeren Bezügen bleiben will. Streiter lobt auch seine Einstellung und seine Unterstützung junger Spieler zB im Training.

Überhaupt hab ich am gestrigen Vereinsabend ein anderes, positiveres Bild von Streiter bekommen. Er hat sich einigen kritischen Fragen gestellt und stand auch anschließend im kleineren Rahmen für Gespräche zu Verfügung. Schade nur, dass sich seine "Online-Kritiker" um Großteil nicht gezeigt haben. War aber auch so zu erwarten.
By 1913
Am Ende zählt aber nur die Leistung und der sportliche Erfolg. Und diesen sehe ich weder bei Djokic noch bei Streiter. Da können beide noch so lieb und brav sein.
By joxl
wacker 4ever hat geschrieben: Schade nur, dass sich seine "Online-Kritiker" um Großteil nicht gezeigt haben. War aber auch so zu erwarten.
Naja, wie man ja weiß sind die Hemmungen im Internet wesentlich geringer scharfe Kritik zu übern als wenn man jemanden direkt gegenüber steht. Will mich davon gar nicht ausnehmen.
By wacker0815
Lieber wacker4ever!

Deine positive Einstellung zum Verein in Ehren , aber dein unterschwelliges reinhauen auf Kritiker ist nicht angebracht!

Ich habe meine Stimme einmal erhoben (Catering) und das Ergebnis des mehrheitlichen GV Beschlusses war, rat doch mal: Null!! Hier wird dann kreativ hin und her gedeutet wie man den Beschluss auffassen soll usw..)

Ich nehme an, dass es für dich leicht ist an den Abenden teilzunehmen, aber Mitglieder (auch die kritischen) sind vom Lechtal bis ins Zillertal verteilt und daher ist es verständlich, dass nicht jeder teilnehmen kann und will! ...und von ca. 1900 Mitgliedern habens ja immerhin auch nur ca. 30 positiv gestimmte Mitglieder geschafft.

...und wenn ich mir das Protokoll (danke an den Verfasser dafür!!) so durchlese so bin ich als Kritiker spez. der sportlichen Abteilung froh nicht teilgenommen zu haben.

Die Begründung für die Verlängerung mit Djokic schlägt ja dem Fass den Boden aus!
(die Wahrheit findet man am Platz und nicht im Training oder im persönlichen Bereich)

und die Situation Kojoe und Edimonyi zu vergleichen naja Kommentar überflüssig (andere Ligen, andere Voraussetzungen etc..) ...
Nicht große beruhigende und beschwichtigende Worte sondern Handlungen bestimmen die Realität und diese drückt sich in Punkten, Toren, Erfolgen und wirtschaftlichen Daten aus. (letzteres scheint mit großen sportlichen Opfern zu funktionieren)
Sonst ist Kritik zur Zeit mehr als angebracht!!

Vielleicht den Artikel 365 Tage Amtszeit auf tivoli12 lesen und auch mal drüber nachdenken ob dein (Zweck)Optimismus (den ich grundsätzlich fast bewundere) immer angebracht ist.
By slad
wacker 4ever hat geschrieben:Schade nur, dass sich seine "Online-Kritiker" um Großteil nicht gezeigt haben. War aber auch so zu erwarten.
Streiter hat alle Punkte erstaunlich schlüssig erklärt, und klar gelegt, warum er diese oder jene Entscheidung getroffen hat.
Edomwonyi (?): Vor dem Hintergrund, dass er wegen aktueller Verletzungen und dem drohenden Abgang von Hinterseer nicht mit 1 Stürmer in das Frühjahr gehen wollte, verständlich.
Dass Edi dann einen Stammplatz hatte und Wallner nicht zum Zug gekommen ist, hat wohl (mMn) damit zu tun, dass Streiter mit Wallner nicht kann. Man könnte durchaus mit ihm über das Thema Wallner streiten, aber was soll das bringen? Ganz von der Hand zu weisen ist seine Andeutung auch nicht, dass bisher noch kaum jemand wirklich mit Wallner klar gekommen wäre, wenn man sich seine Biografie und auch seine Einsatzstatistik bei Grödig ansieht.

Djokic hat er wegen seiner Einstellung und dem unbedingten Willen, die "Scharte Abstieg" auszumerzen (auch bei geringeren Bezügen) verlängert. So wie ihn Streiter beschrieben hat, scheint er insgesamt ein Führungsspieler zu sein und wenn man sich unseren Kader ansieht, ist es der einzige. (Und bevor jemand mit dem Argument kommt "Was Djokic kann, kann xy auch": Wer sagt denn, dass Djokic mehr als xy verdient? Nach gestern bin ich mir da nicht so sicher)

Würdest ihm vorwerfen, dass er aus dem Kader/Budget mehr rausholen müsste, würde er zurecht sagen, dass die Meisterschaft erst begonnen hat und er auch in Altach mit 4 Niederlagen gestartet ist.
Eine erste Bilanz kann man erst nach dem ersten Viertel ziehen (mMn detto bei den budgetierten Zuschauereinnahmen).
Dann wird er sich auch die Frage gefallen lassen müssen, warum die sportliche Platzierung nicht dem wirtschafltichen Ranking entspricht - was bei durchschnittlicher Leistung der sportlichen Führung ja nicht der Fall sein kann.

Mein Fazit wäre immer noch: Keinen Spieler holen, Geld für eine Trainerablöse beiseite legen, abwarten, ob das mit Streiter zielführend ist und falls ja, im Winter den Kader nachjustieren.
By wacker0815
...und wieder bewahrheitet es sich: Wer billig kauft, kauft teuer!

beim verpflichten des Abwehrchef solls der Gehalt ausgemacht haben und bei der Torhüterfrage leisten wir uns drei fähige Goalies (aber wie so oft hat man statt zu planen spekuliert, dass sich einer in Luft auflöst) wobei Schober dann noch wegen irgendwelcher Gelder auf der Tribüne sitzt, damit wir uns die Löhne unnötiger Verplichtungen leisten können die wir aus dem Bestand hätten günstiger abdecken können siehe Hölzl, Grünwald, Vuleta, )

Seits mar nit bös! Planung, Vision, Neuanfang, alles nur Worthülsen die Realität sieht anders aus und profesionelle Personalplanung ist das nicht!

Dein Fazit teile ich aber die Abwehr ist unser größtes Defizit hier brauchts schnell was!
By RollingSohn
slad hat geschrieben: Mein Fazit wäre immer noch: Keinen Spieler holen, Geld für eine Trainerablöse beiseite legen, abwarten, ob das mit Streiter zielführend ist und falls ja, im Winter den Kader nachjustieren.
Kann ich schon so teilen - aber wenn im Winter festgestellt wird, dass es eben NICHT passt, dann bitte auf der Trainerposition "nachjustieren" :bier:
  • 1
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 142
News von Ex-Wackerianern

Ausführliche Story mit/über Christopher […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Wovon sprichst bzw. schreibst Du jetzt genau? :fa[…]

ÖFB Cup 2025/26