Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By admin
Der Bestellstop wurde zu einem Zeitpunkt verhängt, als noch NIEMAND vom neuen alten Wappen gesprochen hat
By Rudl
Kann mir jemand mitteilen, was jetzt mit dem Wackerladen/Museum/ Cafe wird? Beim Vereinsabend am 15 April hieß es doch, es fehle nur mehr das Go von der Olympiaworld. Ist aber ein sehr sehr laaaaaanges Goooooo :fad:
By mesque
Rudl hat geschrieben:Kann mir jemand mitteilen, was jetzt mit dem Wackerladen/Museum/ Cafe wird? Beim Vereinsabend am 15 April hieß es doch, es fehle nur mehr das Go von der Olympiaworld. Ist aber ein sehr sehr laaaaaanges Goooooo :fad:
Warum im Forum fragen wenns eh nächste Woche einen Vereinsabend gibt? Und auch schon einen Vorbereitungsfragenthread?
By Rudl
Ganz einfach, weil es mich interessiert und es Dinge gibt, die nicht nur Vereinsmitglieder interessiert und was angeht. Ein Museum das Cafe und der Wackerladen lebt von allen Fans, Anhängern und interessierte des und an den FC Wacker Innsbruck und darum sollte diese Frage auch alle was angehen. Und darum frage ich, weil es gut wäre, wenn darüber mal Klarheit herrschen würde, ob es kommt oder nicht. Viele haben sich darauf gefreut, machen jetzt aber den Verein dafür verantwortlich, dass nichts weiter geht. Warum nicht raus mit der Sprache, wie der Status Quo lautet?
By AlexR
Wie dem Newsletter für Mitglieder zu entnehmen ist, ist der Online-Shop wieder offen.
Habe schon einmal nachgeschaut und das Layout des Shops ist absolut perfekt. Die Artikel sind auch gut geworden (die Richtung, die ich präferiere stimmt), wobei für mich noch nichts dabei ist (eventuell ein neuer Wimpel)...
By cesc
Trainingsjacke gefällt mir nicht schlecht, warte aber noch auf ein polo
By admin
Polo wird noch kommen

Meine Empfehlung ist eindeutig der Schlüsselanhänger Metall - der ist wirklich edel....
By wacker 4ever
Teilweise kann ich mich da anschließen. Es gibt einerseits Artikel, die mir überhaupt nicht gefallen (zB die Fahne), aber es sind auch einige wirklich tolle Sachen dabei.

Detail am Rande: Während man mittels "Internet-Explorer" die Wackerladen-HP problemlos öffnen kann kommt via "Google Chrome" nach wie vor die Meldung, dass der Laden zu ist und es noch dauert usw. Irgendwie komisch.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 3. Jul 2014, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 138

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]