Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Stf2311 hat geschrieben: 11. Mai 2021, 13:25 @Melman - es gibt drei Statements, das vom Ungenannte Person bringt es auf den Punkt.
Danke Stef! Schon gesehen. Das ging in dem Moment raus, als die Statements eintrudelten. Sauer bin ich trotzdem. Was für eine scheiss Aktion, einen Tag vor dem so wichtigen Spiel gegen Lafnitz!

Und ich seh das wie joxl. Keinerlei Statement zu den Themen "verspätete Gehälter" und warum diese drei Handlanger installiert wurden.
Madl mag ja nicht ganz unrecht haben, aber allein die "Schlagzeile" "Wacker am Abgrund" empfinde ich als absolute Frechheit. Und das zum jetzigen Zeitpunkt. Klar, dass das für einen Journalisten ein Fressen ist. Doch sollte man auch etwas sensibler den Fans gegenüber vorgehen. Denn das war gestern schon zach, was rundherum los war. Wir sind ja alles gebrannte Kinder.
wenn in der aussendung steht ....
Aktuell ist jedoch nicht der richtige Zeitpunkt, um über all diese Themen öffentlich zu diskutieren. Drei wichtige, entscheidende Spiele stehen an. Danach könnte als Bonus die Relegation warten. Dieser sportlichen Herausforderung gilt unsere volle Aufmerksamkeit.

Sobald es eine sportliche Entscheidung gibt, werden wir uns zur organisatorischen Zukunft des Vereins öffentlich äußern ....
dann macht mich der letzte satz stutzig? dh nachdem wir entw. nicht mehr aufsteigen können bzw. die relegation nicht schaffen bzw. geschafft haben, erfahren wir mehr? wenn die TT eh schon so viel schreibt/weiss, dann raus damit!
Zuletzt geändert von tobi am 11. Mai 2021, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 1345
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz