Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Teilweise kann ich mich da anschließen. Es gibt einerseits Artikel, die mir überhaupt nicht gefallen (zB die Fahne), aber es sind auch einige wirklich tolle Sachen dabei.
By bruno
wacker 4ever hat geschrieben:Detail am Rande: Während man mittels "Internet-Explorer" die Wackerladen-HP problemlos öffnen kann kommt via "Google Chrome" nach wie vor die Meldung, dass der Laden zu ist und es noch dauert usw. Irgendwie komisch.
erstmal danke an die macher, dass es zu saisonbeginn zumindest wieder irgendwas wackeres gibt. die kinderkrankheiten sind aber noch zahlreich:
http://www.wackerladen.at!/ --> der link kann nicht gehen!

Tel: 0512 588877
wackerladen@wackerinnsbruck.at
Von Montag bis Freitag
8:00 bis 12:00 und
13:00 bis 17:00
--> öffnungszeiten ohne adresse ist irgendwie komisch!

die verlinkung mit dem schwarz-grünen netzwerk fehlt noch

und dann noch die ganzen tippfehler auf der seite -->
bitte ausbessern!

ab wann gibt es die dress?
By slad
wacker 4ever hat geschrieben:Detail am Rande: Während man mittels "Internet-Explorer" die Wackerladen-HP problemlos öffnen kann kommt via "Google Chrome" nach wie vor die Meldung, dass der Laden zu ist und es noch dauert usw. Irgendwie komisch.
ich hatte kein problem mit anderen browsern, es hat auch im chrome wunderbar funktioniert.

(aber ich habe auch nicht jeden tag die seite angesteuert, bis mir chrome nur mehr den cache präsentiert hat :D )
By admin
hängt von den chrome Einstellungen ab - ein refresh der Seite sollte aber reichen, dass alles ganz normal angezeigt wird
By AlexR
Wie kommt man eigentlich auf rosa-farbene Wacker Innsbruck Shirts?

Möchte man irgendwelche Geschlechter-Stereotypen bestätigen oder gibt es andere Gründe dafür (ohne jetzt auf irgendwelche Fanrivalitäten einzugehen)?
By AlexR
Um die Kritik zu spezifizieren: Mir geht es nicht nur um das klassische "Damen = rosa Kleidungsstücke" und "Austria Salzburg ist rosa" Thema, sondern auch um das Thema "Markenbildung". Aus diesem Grunde wurde ja ein Markengrundbuch ausgearbeitet (gibt es eigentlich dazu eine neue Fassung zu erwerben?).
Ich finde es halt schade, dass man sich nicht an anderen Vereinen orientiert und die Vereinsfarben für Vereinsartikel hernimmt.
Das wollte ich eigentlich mit meiner kritischen Frage anmerken.
Auch, wenn das braune Wacker-Shirt durchaus gut ausschaut....
By wacker 4ever
Mich beschäftigt dieses Thema im Grunde gar nicht. Was mir nicht gefällt, kauf ich einfach nicht. Diesmal ist die Kritik aber bitte nicht allein an die Geschäftsführung zu richten. Interessant ist die Kritik hier auch deshalb, da ja zumindest ein in der Fanszene durchaus bekannter Mann bei der Entwicklung der Fanartikel mitarbeitet:
Durch das neue Wappen des Vereins wurde diese Entwicklung noch verstärkt und mit Markus Mair ein langjähriges Mitglied der aktiven Fanszene dafür gewonnen, aktiv bei der Gestaltung der Vereinsartikel mitzuhelfen.
http://www.wackerladen.at/blog/1_die-ru ... adens.html
  • 1
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 138
ÖFB Cup 2025/26

Das Cupspiel gegen Rapid wurde jetzt am 27. 7. u[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Nein, noch nicht.