- 11. Mai 2021, 13:41
Wer solche Freude hat braucht keine Feinde mehr.....ich würde den Medienpartner TT(Todel Times) zum Teufel jagen....
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Lupo1913 hat geschrieben:Nur die TT ist sicher nicht schuld an dem Theater, das hat man sich zum großen Teil schon selbst eingebrockt.Ja, was hauen jetzt alle auf die TT.
Lupo1913 hat geschrieben: ↑11. Mai 2021, 13:46 Nur die TT ist sicher nicht schuld an dem Theater, das hat man sich zum großen Teil schon selbst eingebrockt.Aber mit der Headline "Wacker steht am Abgrund" zu arbeiten ist schon grenzwertig wenn man berücksichtigt,
Lupo1913 hat geschrieben: ↑11. Mai 2021, 13:46 Nur die TT ist sicher nicht schuld an dem Theater, das hat man sich zum großen Teil schon selbst eingebrockt.So ist es,nur die Überschrift der TT ist halt Müll.
Die Inhalte der Artikel, ohne Benennung von Quellen und ohne Wahrung der journalistischen Sorgfaltspflicht ... es ist absurd, mein Engagement beim FC Wacker mit meinen Projekten in einen direkten Kontext zu setzen oder daraus sogar ein Exit-Szenario zu kreieren.So deutlich hat bisher von uns noch niemand (und schon gar nicht schriftlich) rausgelassen, was man von der journalistischen Wertigkeit der Artikel hält, das war schon lange fällig.
derwahrheitwegen hat geschrieben:Zu fürchten ist allerdings anderes....schaun ma mal. Solange Duve nicht vor die Kamera getreten ist, bringt das ganze Spekulieren nichts.