Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By ossi
Leon hat geschrieben: Hier passt einfach die Erwartungshaltung verglichen mit dem Ist-Zustand einfach nicht zusammen.
Das ist die Krux bei der ganzen Sache: Manche glauben, dass nach einem Trainerwechsel alles gut ist.

Ich bin mittlerweile zwar der Meinung, dass der Kader offensichtlich zu schwach ist. Und das hat die sportliche Leitung zu verantworten.

Aber was zu tun ist, weiss ich auch nicht:

Das einzige, was ich weiß ist, dass wir unter allen Umständen die Lizenz (entweder 1 oder 2 Liga...) halten müssen, denn der wirtschaftliche Schaden eines Lizenzverlustes wäre enorm und wahrscheinlich der endgültige Todesstoß.
By libelle
Hansi hat geschrieben: ja es ist sicher sehr zuträglich wenn die Spieler die Anweisungen des Trainers nicht mal verstehen, mannomann :doh:
Deutsche Sprache schwere Sprache ... :s
Do we/you speak english? I'm sure we/you do... ;)
Wenn man sich mal ehrlich die bisherigen Leistungen anguckt, wundert es mich nicht, das es den Kogler nicht mehr ärgert bzw. berührt, ist pure Zeitverschwendung.

:fuck::fuck::fuck::fuck::fuck:

Und das der Vorstand auf einmal JEDEN anderen als Buhmann darstellt, ist feige, und das auch noch öffentlich. :fuck::fuck::fuck::fuck::fuck:

Und wieso nicht an "unbekannten" Trainer bzw. PACULT oder so??? Na, wir müssen FC TIROL Vergangenheit aufarbeiten.
By kuttn999
kommt jasowieso kein neuer trainer wer soll denn kommen polster oder was NEIN DANKE!!!! sicher wieder nur geschwätz das es wieder mal so aussieht als sie was machen würden:fuck::fuck::fuck::fuck::fuck::fuck::fuck::fuck::fuck::fuck::fuck::fuck::fuck:
Pacult ist unser ewiger Torschützenkönig mit über 100 Toren und spielte von 86 bis 92 beim FC Tirol...soviel zur Vergangenheit und unbekannt ;-)
Leon hat geschrieben: Um zum Abschluss zu kommen: Ich wäre für einen neuen Trainer Namens Marco Pezzaiuoli, ...
Am 2. Januar 2011 wurde Pezzaiuoli neuer Cheftrainer der TSG 1899 Hoffenheim, damit trat er die Nachfolge seines bisherigen Chefs Ralf Rangnick an. Er erhielt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014, wurde jedoch am 12. April 2011 nach einem Sieg aus acht Spielen zum Saisonende 2010/11 beurlaubt. (Quelle: Wikipedia)
:panik:
mal wird man vom Bären gefressen, mal frisst man den Bären.

Da ist der Vorstand die Schuld bzw der Sportdirektor trägt Mitschuld. Man vergass WICHTIGE Positionen nachzubesetzen. Und jetzt ist der KOGLER es Bauernofper, mehr nicht.

De ganzen "nachfolger" denke ich, haben BEWUSST abgesagt(ich bin mir sicher, es gab Verhandlungen).
@Jibber - toller Vergleich mit Glücksspiel, manchmal befürchte ich tatsächlich unsere sportliche Abteilung geht genauso an die Sache ran ("Wir hatten halt leider immer Pech, aber das wird schon ...")
Aber das ist eben KEIN Roulettespiel, es geht darum, konsequent zu arbeiten und "das Glück zu erzwingen"! Kogler hatte schon einmal zwei Wochen Länderspielpause, um "Hausaufgaben zu lösen und an der Strategie zu feilen" ... wir alle wissen noch, wie es ausgegangen ist (System neu aufsetzen, blabla ... komplett für die Fisch!)

Wenn wir einfach nur darauf warten, zufällig mal wieder zu gewinnen (oder alle 5 Spiele mal ein Tor zu schießen) sind wir schon abgestiegen und geben am besten gleich die Profilizenz ab. Dann hat das nix mehr mit "Fussball" zu tun, sondern läuft schon unter "Glücksspiel im Freien"

Das Budget NICHT auszureizen ist meiner Meinung nach riskant!
lt. Facebook, ist er jetzt raus
  • 1
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 108
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]