Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By ossi
#68230
Da werden wieder die Raunzer anrufen, warum wir nicht schon Meister sind oder warum TIWAG Millionen verschwendet werden.

Diese Sendung, wo eben nur Pensionisten und Leute, die viel Zeit haben anrufen können, ist zum Teil unerträglich.

Aber mal sehen, immerhin ist Olli P. dabei.
Benutzeravatar
By Chris99
#68250
[quote=wackeribk1913]Kann vielleicht jemand einen kurzen Bericht zu der Sendung geben? Danke![/quote]

Alles eitle Wonne. Es wird auf der Euphoriewelle gesurft. Prudlo hat versucht die Anrufer, die von Meistertitel und Champions League sprachen wieder auf den Boden zu bringen. Gloryhunter-Hochsaison, aber das ist zur Abwechslung ja auch mal schön.
By flo83
#68253
Hätte mir gewünscht, dass man zumindest kurz auf die noch immer vorhandenen Baustellen um den Verein (Catering, Stadionmiete etc.) eingeht. Schade, Chance verpasst.
#68255
Dafür wäre Prudlo der falsche Ansprechpartner. Die Sendung war ein Spiegelbild des Tiroler Fußballgemüts. Einer meinte gar, man hätte das Stadion nach der EM nicht zurückbauen dürfen, da in der Champions League sicher 30.000 kommen würden. :crazyp: Andererseits war der FC Wacker Innsbruck hier ja meist dann Thema, wenn es sportlich und/oder wirtschaftlich schlecht gelaufen ist. Von daher war das heute wieder eine gute Werbung. Und ein paar sinnvolle Anrufe waren ja dabei.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]