Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By Cruchot
#68027
Langsam reichts wirklich, es wird in der 11 Runde statt dem Westderby IBK - SBG das traditionsreiche Spiel Wriener Neustedt - Rapid Wien gezeigt. Ich persönlich sehe lieber ein Spiel Live im Stadion an und wenn ich hunderete Kilometer fahren muss als vor der Glotze ( anders wie hier andere Schreiebr)aber es geht auch um TV- und Sponsorpräsents und vor allem um Gerechtigkeit. Es kann wirklich nicht sein das in 11 Runden immer ein Wiener Verein live Im ORF zu sehen ist und geschlagene 8mal Rapid Wien davon 5mal auswärts, andefanden hat es mit dem hochinteressanten Testspiel gegen Anderlecht.
Momentan muss man sagen das sich das die anderen Vereine beim Fernsehvertrag schön ubern Tisch gezogen wurden. Es wäre viel besser gewesen das gute Angebot von Servus TV anzunehmen und Rapid und dem ORF alleine umaschwuchteln lassen.

1. R. Wacker - Rapid
2. R. LASK - Austria
3. R. Rapid - Salzburg
4. R. Sturm - Rapid
5. R. Rapid - Mattersburg
6.R. Austria - Wacker
7.R. Rapid - Austria
8. R. Ried - Rapid
9. R. Sturm - Austria
10.R. Kapfenberg - Rapid
11.R. Wr. Neustadt - Rapid

WO sind eigentlich die Printmedien? Ich habe bis jetzt noch keine einzige Zeile disbezüglich gelessen aber Hauptsche sie verbreiten bezüglich Wattensspiel Lügen und Dummheiten
By al bundy
#68029
Allein schon deswegen unverständlich, dass man der Öffentlichkeit lieber Spiele auf besseren Dorfplätzen mit kaum Zuschauerinteresse wie Kapfenberg-Rapid oder Wr.Neustadt-Rapid zeigt.
By rampi
#68041
Find ich auch schade um den ServusTV. Die Sportsendung letztens mit Walter Kogler hat immerhin eine Stunde gedauert, soviel bekommt man im ORF die ganze Saison nicht an Wackerinfos......
#68046
Ich versteh die Entscheidung: Es ist laut TV-Vertrag darauf zu achten, jeden Verein mit einer ausreichenden Anzahl an Live-Heim-Spielen (Zahl fällt mir auf die Schnelle nicht ein) zu versorgen, weil das die Sponsoren so wünschen. Von daher ist klar, dass man sich für Heimspiele eines eher unattraktiven Klubs wie den SC Wiener Neustadt zumindest einen prominenten Gegner aussucht. Von daher ist die Entscheidung für mich vollkommen verständlich. Denn wie die Auflistung im Ausgangsposting zeigt, hatte der SC Magna noch kein einziges Live-Spiel.

@rampi: Betreffend ORF und Wacker-Infos: Du solltest mehr "Tirol heute" schauen und mehr Radio Tirol hören. Wenn das nicht umfassend ist, dann weiß ich nicht mehr.

Ich seh Kritik am ORF schon ein, wenngleich sie meiner Meinung nach beim dortigen Kundenservice besser platziert wäre als hier. Aber gut, man kann und soll ja über alles diskutieren. Jedoch wäre es oft hilfreich, hier keine komischen Theorien zu entwickeln.
By maXi
#68047
Also findest du das ok, dass Rapid bei den bisherigen 11 Livespielen 8 Mal beteiligt ist? Und immer mindestens ein Wiener Club dabei ist?
Benutzeravatar
By Beno
#68050
[quote=wacker 4ever]Ich seh Kritik am ORF schon ein, wenngleich sie meiner Meinung nach beim dortigen Kundenservice besser platziert wäre als hier. Aber gut, man kann und soll ja über alles diskutieren. Jedoch wäre es oft hilfreich, hier keine komischen Theorien zu entwickeln.[/quote]

Warum bist du nicht Politiker geworden?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]