Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#50343
Seid gespannt auf die fertigen Dressen, denn diese werden noch einige Überraschungen zu bieten haben.
Ein nettes Detail ist zum Beispiel ein kleiner Schriftzug "Traditionsverein" hinten am Kragen bzw. auf Tirolerisch "im Knagg"!

Ich finde es im übrigen super, dass man Schwarz als Grundfarbe der Heimdress genommen hat und endlich schwarze Stutzen hat - der Herr Mr. Wacker kann sicher mehr darüber erzählen, aber ich glaube, dass der Wacker früher meistens mit schwarzen Stutzen gespielt hat.

Mir taugen auf alle Fälle die Dressen, die Hosen und die Stutzen extrem - Auswärts wie Dahoam. :fans:
#50342
[quote=puschel]Bild[/quote]

Die tirolmilch hat vor Monaten mitgeteilt, dass sie nicht mehr Dressensponsor sein wird. Das Adeg-Logo am Ärmel wird sicher auch noch drauf müssen.
#50348
[quote=schnatzl]@ runner:

zum Saisonstart haben wir dann aber schon die DYF Dressen, oder?[/quote]

Klar, aber halt nur einfärbig schwarze und einfärbig weiße Dressen. Ab Anfang September laufen "die Burschen in Schwarz-Grün" dann in den vorgestellten Dressen auf.
#50349
Tja, unser puschel, der alte Optimist. Gestaltet doch glatt Dressen mit dem Bundesliga-Logo drauf. Aber mit der TT hättest Dich jetzt nicht anlegen müssen, weil Du deren altes Logo verwendest. :joker:

Naja, im Heimdressen haben im Prinzip das Design der ersten Kappa-Dressen, die wir hatten und in denen unsere Damen spielen, sprich nur 2 Streifen. Das find ich insofern schade, da es für mich kein besseres Design als das aktuelle gibt. Auch die Querstreifen auf dem Auswärtsdress haben mir sehr gut gefallen. Hier ist eine Änderung aber insofern sinnvoll, da sie durch das TIWAG-Logo kaum zu sehen waren. Ich bin aber allgemein recht zufrieden, weil offenbar, wie man hier liest, die Dressen auch einen klaren Bezug zum hohen Wert "Tradition" aufweisen. Das ist gerade bei uns besonders wichtig.

Gespannt bin ich noch, welche Details der Vertrag beinhaltet. Derzeit wirkt es ja so, als sei es der beste Ausrüstervertrag in der "neuen" Vereinsgeschichte. Interessant ist dann noch, ob auch alle andere Herren- bzw. Damenteams ausgrüstet werden und wie es mit leistbaren Fanartikeln aussieht. Alles in allem scheint "Do you football" aber ein Partner zu sein, der perfekt zum Wacker passt. Weniger passen tut mir, daß wir anfangs in Schwarz spielen müssen. Aber naja, wir hatten ja schon die gesamte Palette an Übergangsdressen von blau-weiß bis rot-weiß. Es ginge also noch schlimmer. Aber eben schade, weil wieder mal alles im letzten Moment fixiert wurde und es dann mit der Zeit zu knapp wird. Das hätte bereits im Winter erledigt gehört.

Detail am Rande: Laut TT wird die gesamte Mannschaft jetzt auch mit Schuhen unseres Partners "Nomis" ausgerüstet. Nur der Herr Kapitän besteht auf seine eigenen. :XX
#50350
[quote=runner]Klar, aber halt nur einfärbig schwarze und einfärbig weiße Dressen. Ab Anfang September laufen "die Burschen in Schwarz-Grün" dann in den vorgestellten Dressen auf.[/quote]

Das ist nicht gut.
#50355
Also mir gefällt das hier sehr gut!
Bin total zufrieden mit do you football als ausrüster (siehe deren philosophie, die vereine die sie ausrüsten ...)
die ersten eineinhalb monate werden wir schon auch mit schwarzen bzw. weißen dressen überstehen! Soll für die spieler auf jeden fall KEINE ausrede sein für schlechte leistungen :)
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 18

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]