Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#52716
Wie ich gerade im deutschen TV gesehen hab, haben die Übergangstrikots des VfL Bochum, die ja den gleichen Ausrüster wie wir haben, für einige Diskussionen unter den Fans gesorgt: http://www.vfl-bochum.de/webcache/spiel ... _11_de.htm

Stellt euch mal den FC Wacker Innsbruck in dieser Farbe vor. :joker:
#52731
Die Armen ... Schweinchenrosa (bzw Magenta) ist echt fies. :) ... Andererseits, gibt's nicht eine Italienische Mannschaft, die standardmäßig ein rosanes (wenn auch viel helleres und deshalb wohl weniger *ahem* "unkonventionell" *ahem* gehaltenes) Trikot?

VFL Bochum in knallpink ... mein Tag ist irgendwie gerettet. Selten so gelacht. :dance:
#52732
[quote=Sigurd]Die Armen ... Schweinchenrosa (bzw Magenta) ist echt fies. :) ... Andererseits, gibt's nicht eine Italienische Mannschaft, die standardmäßig ein rosanes (wenn auch viel helleres und deshalb wohl weniger *ahem* "unkonventionell" *ahem* gehaltenes) Trikot?

VFL Bochum in knallpink ... mein Tag ist irgendwie gerettet. Selten so gelacht. :dance:[/quote]

Palermo Calcio
#53581
da die neuen trikots immer noch nicht verfügbar sind, frage ich mich ob die in der herbstsaison überhaupt noch getragen werden können, ich meine nicht die schwarzen übergangsleiberln, sondern die richtigen dressen...
vl weiß ja jemand wenn wir die endlich bekommen und bestaunen dürfen???:blink:
#53597
Geheißen hat es, ab September. Ich hoffe, unser Ausrüster bekommt das auch hin. Allgemein liefern sie ja recht ansehnliche Produkte, wie man an unserer Trainings- oder aus "Ausgeh"-Austattung erkennen kann. Zumindest mir gefällt´s.
#64198
Siehe auch hier: http://www.ftd.de/sport/fussball/1bunde ... 44759.html

Da scheinen wir ja noch rechtzeitig den Absprung geschafft zu haben. Mich wundert das aber schon. Denn, wenn man recherchiert, kommt man drauf, dass da eigentlich ein großer Konzern dahintersteht.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]