Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By Rudl
AlexR hat geschrieben: 5. Jun 2024, 13:20 Sehr genial, wenn sie dann auch alkfreies haben, dann habe ich tatsächlich endlich mehr Möglichkeiten Geld auszugeben :bier:
Lob an unsere Verantwortlichen!
Peter Pacult würde jetzt sagen, und ein paar Buntstifte mit dazu :lol:
By wacker 4ever
Man wundert sich, was plötzlich alles möglich ist. In der Bundesliga oder 2. Liga eine Fanzone nach dem Spiel? Undenkbar! Verkauf durch den Verein während des Spiels? Undenkbar! Im Amateurbereich geht´s jetzt auf einmal. Wenn man hier Schritt für Schritt was umsetzen kann, hat man auch schon einiges erreicht. Nachdem der Verein jetzt wohl endgültig gerettet ist (mit aller Vorsicht gesagt - wir sind hier ja beim Wacker), kann man dank solider Arbeit und dem nötigen finanziellen Background jetzt endlich vom permanenten Löcherstopfen wirklich in vielen Bereichen Zukunftsplanungen setzen. Dazu gehört eben auch, das Tivoli-Stadion Stück für Stück zu unserer Heimat zu machen, was es zwar emotional für uns schon immer war, aber vor Ort nicht merkbar war/ist.
By mesque
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Texte nicht von der Olympiaworld stammen sondern von den PR-Abteilungen der jeweiligen Vereine...
By wacker 4ever
Nur mal ein kleiner Vergleich: Die Haie dürfen ab Saisonstart einen eigenen Kiosk WÄHREND des Spiels parallel zu jenen der Olympiaworld betreiben. Sämtliche Einnahmen bleiben beim Verein. Fairerweise sei dazugesagt, dass es nach dem Spiel dafür nichts mehr gibt.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Sep 2024, 23:18 Nur mal ein kleiner Vergleich: Die Haie dürfen ab Saisonstart einen eigenen Kiosk WÄHREND des Spiels parallel zu jenen der Olympiaworld betreiben. Sämtliche Einnahmen bleiben beim Verein. Fairerweise sei dazugesagt, dass es nach dem Spiel dafür nichts mehr gibt.
Wir haben ja auch die fliegenden Verkäufer
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:Nur mal ein kleiner Vergleich:
Woher kommt eigentlich dieses "Tauwetter" in Sachen "ich lasse die Vereine mehr leben"?
  • 1
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147

Wenn Du bereit bist, bei fan.at ein Abo abzuschlie[…]

Regionalliga Tirol 2024/25

Man könnte jetzt ja die Frage stellen, ob man[…]

Damen 2024/25

Ich schätze Deine Berichte wirklich sehr. Abe[…]

Die Zweier haute in Lechaschau ohne Ramo und mit[…]