Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#58678
Und wenn er so überzeugt sagt das er bis Sommer bleibt, dann kann man im Falle des Aufstieges auch sicher sein, das er nicht zum LASK wechselt. Im Falle des Nicht-Aufstieges drohen uns wahrscheinlich ohnehin einige Abgänge...
#58688
ja wie stands schon einmal im Forum. Hoffentlich wird der Spieler nicht noch besser, sonst will ihn jeder haben :)

Besonderes Highlight heute in Schwaz von Schreter, er hat am 16er vor einen Verdeidiger den Ball gestopt, ihn sensationell überlupft (mit den Rücken zum Verteidiger) und war dann nur durch ein Foul zu stoppen....
#58691
Oh, Rudl heute in Hochform nach unserer gemeinsamen Auswärtsfahrt. :fans: Im Ernst: Ich möchte meine Aussage schon präzisieren. Es ist im Interesse aller, dass sich unsere Spieler weiterentwickeln. Nur musst in der momentanen Situation hoffen, dass sie für andere Vereine nicht zu interessant werden. Denn mit Geld können wir nicht mithalten und um Abgänge gleichwertig zu ersetzen, fehlt die Tiefe im Kader, Wacker II dazugerechnet.
#58774
@WI1913: Ich beziehe mich auf den Thread zur Frühjahrsvorbereitung. Es gehört aber eigentlich hier rein. Stimmt schon, dass es sich einige natürlich besser gemacht haben, seit sie von Wacker weg sind. Aber so den tollen Aufstieg hat bisher eigentlich lediglich Andreas Hölzl geschafft. Damit will ich wieder zurück zu Fabian Koch. Egal ob es um ihn, Julius Perstaller oder sonstige junge Spieler geht. Sie wären meines Erachtens gut beraten, sich zunächst mal bei einem kleineren Verein in der Bundesliga (wie zB hoffentlich unser Wacker) zu beweisen, ehe sie den Sprung zu einem größeren Klub wagen. Abgesehen davon mag ich es nicht gern, eigene Spieler als Gegner am Tivoli zu sehen. Es wird sich natürlich kaum vermeiden lassen, aber vorrangig muss es sein, die Leute so lang wie möglich beim Verein zu halten bzw. im Falle des Falles eine hohe Ablöse zu kassieren. Weißt, Leute wie Harding, Hauser (die beiden dienen lediglich als Beispiele, hab nicht annähernd was gegen sie) wären immer ersetzbar, so gut sie zuletzt auch waren. Eigene Spieler wie eben Perstaller, Koch, Löffler und diverse Jungs von der "Zweier" sind einfach noch wertvoller. Das heißt, solche Vertragsverlängerunen müssen immer Priorität haben.
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]