Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
#45075
Ich find es immer wieder interessant das Leute nächstes oder übernächstes Jahr lieber aufsteigen wollen als heuer. Die Bundesliga ist (meiner bescheidenen Meinung nach) im Moment absolut schwach - und ich sehe keinen Grund, warum sich das nächstes Jahr ändern soll.

Auf der anderen Seite wird Admira ODER Magna (je nachdem wer aufsteigt) nächstes Jahr die Bemühungen nochmals intensivieren (in Form von GELD - was wir nicht haben) ... St. Pölten wird sich hier etablieren und vielleicht tatsächlich ernsthaft um den Aufstieg mitspielen (was ich ihnen heuer nicht zutraue) ... Gratkorn kann sich auch zu einem gefährlichen Gegner entwickeln ... und natürlich kommt pro Jahr ein Absteiger von oben dazu ...
Also warum sollte es in den nächsten Jahren einfacher werden aufzusteigen (oder warum sollte es dann "oben" einfacher werden?) ... um so viel werden wir uns in dieser Liga nicht verbessern können ... auch unsere jungen Spieler nicht.

Also ich wünsche mir einen spannenden Dreikampf um den Titel mit dem besseren Ende für uns. Und nächstes Jahr, OK, da wird es dann ein Drei- oder vielleicht sogar ein Vierkampf gegen den Abstieg wo sich "unser" Wacker Innsbruck wieder beweisen wird müssen ... aber das ist natürlich so! Und dann können unsere Spieler auch mit den Aufgaben wachsen und wer weiß was dann bis 2013 möglich ist ...
#45094
@RollingSohn: Ich kann mich nur wiederholen. Es geht nicht um die Bundesliga bzw. deren Stärke oder Schwäche. Es geht um uns. Der Verein ist derzeit weder sportlich noch finanziell noch von den Strukturen her auch nur annährend bundesligatauglich. Hier muß sich jeder selber entscheiden, was ihm/ihr lieber ist: In der Bundesliga gegen den Abstieg zu kämpfen, wovor mich nach der letzten Horrorsaison graust. Oder aber in Liga 2 halbwegs in der Spitze mitzuspielen. Diese Frage geht für mich ganz klar in Richtung Variante 2 aus.
#45198
[quote=pipal]Ich selbst hoffe das wir am Ende Platz 2 oder 3 haben. Einen Aufstieg können wir auch noch ein Jahr später in angriff nehmen.[/quote]

Genau so sehe ich das auch.

Für diese Saison wird sich ein Platz unter den Top 3 sicher ausgehen. Für den Aufstieg wird es jedoch (noch) nicht reichen.

Der zweite Platz wäre schon ein schöner Erfolg. Wenn die Mannschaft sich weiter steigert und die Problemfelder konsequent verstärkt werden kann der Aufstieg nächste Saison eigentlich nur über uns gehen.

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]