Seite 1 von 2
Persönliche Ziele und Wünsche für den Verein
Verfasst: 5. Mär 2009, 21:45
von dynamite
[quote=al bundy]du schreibst du willst auch meister werden, ein paar minuten später schreibst du, die die erfolgreichen fussball sehen wollen sollen nach salzburg gehen. passt irgendwie nicht zusammen oder?[/quote]
gelöscht von dynamite, da das topic vom thema, das sich irgendein moderator ausgesucht hat, absolut nicht meinem textinhalt entspricht!
Persönliche Ziele und Wünsche für den Verein
Verfasst: 5. Mär 2009, 21:47
von gidi
[quote=dynamite]aber leute wie gidi wollens im endeffekt um jeden preis![/quote]
in meinem posting oben steht zwar das genaue gegenteil, aber ist ja auch egal...
Persönliche Ziele und Wünsche für den Verein
Verfasst: 5. Mär 2009, 21:55
von dynamite
warum wird jetzt jeder furz hier von mir gelöscht????????? Ich habe al bundy geantwortet und das wird gelöscht, gehts dir noch clesch?
Persönliche Ziele und Wünsche für den Verein
Verfasst: 5. Mär 2009, 21:55
von puschel
[quote=dynamite]aber leute wie gidi wollens im endeffekt um jeden preis![/quote]
stell dich doch nicht so an. du weißt genau wie ich, dass den paar leuten, die hier regelmäßig im Forum schreiben, die wackeren Werte durchaus etwas bedeuten und diese auch bestmöglich vertreten. vielleicht würden ein paar bei einer "kampfabstimmung" umfallen, aber im großen und ganzen passt die einstellung hier.
also hör auf mit solchen anschuldigungen wie siezenheim udgl.
so das wars für mich...ich streite hier doch ned herum wegen solcher kindereien.
Persönliche Ziele und Wünsche für den Verein
Verfasst: 5. Mär 2009, 21:56
von dynamite
gidi in schutz nehmen!?!?!?
jetzt drehens hier glaube ich alle durch.
ihr könnts mich echt kreuzweis!
gute nacht.
Persönliche Ziele und Wünsche für den Verein
Verfasst: 5. Mär 2009, 21:59
von al bundy
@dynamite
Geht es bei einem Fussballverein nicht darum in eine höhere Liga aufzusteigen, Meister zu werden, international zu spielen?
Wenn das für dich nur ein "Nebeneffekt" ist, ok deine Meinung, nachvollziehen kann ich es nicht.
Ich will, dass mein Verein gut dasteht, Spiele gewinnt, sich Respekt verschafft, unsere Stadt/Land gut vertitt und über die Grenzen hinaus Bekanntheit erlangt.
Nur nicht um jeden Preis, da sind wir einer Meinung.
Nur des Vereinslebens wegen, gibt es bessere Vereine als einen Fussballclub.
edit: unter Respekt verschaffen versteh ich auch, ein Traditionsverein zu sein bei dem die Einhaltung seiner Werte oberste Priorität hat und sich nicht mit ständig wechselnden Namenkonstrukten ala FC Tirol Milch zur Lachnummer zu machen.
Persönliche Ziele und Wünsche für den Verein
Verfasst: 5. Mär 2009, 22:04
von wacker 4ever
Bitte, bitte beruhig Dich doch. Ich stehe zB dazu, daß ich zu jenen gehöre, die den Beirat in den Verein gewählt haben. Aber deshalb würd ich bei anderen wichtigen Punkten nie umfallen, um einen 2. FC Tirol zu bekommen. Ich denke, nicht wenige, haben damals den Beirat gewählt, weil sie hier einfach einen Kompromiss eingegangen sind. Ich sag immer, daß wir als Mitglieder schon schauen müssen, den Verein in seiner sportlichen Entwicklung zu unterstützen so gut es geht. Ein Nein zum Beirat und damit verbunden das Ende des Profifußballs war wohl für viele eine zu große Hürde. Und ich sag Dir ganz ehrlich, daß ich über den Beirat nicht mal mehr nachdenke, weil die mir sowas von wurscht sind. Davon, daß sie sich zu viel einmischen würden, kann ohnehin keine Rede sein. Eher das Gegenteil.
Du darfst aber bitte nicht alle, die sich sportlichen Erfolg wünschen, in die Kategorie "Erfolgsfans" einordnen. WIR haben jetzt wirklich die Chance, diesen Verein zu etwas Besonderem zu machen!
Persönliche Ziele und Wünsche für den Verein
Verfasst: 5. Mär 2009, 22:12
von admin
Das sind offtopic postings aus dem wirtschaftliche Situation Thread, die aber in dem nun mehr eigens dafür geöffneten Thread gerne in annehmbarer weise diskutiert werden können.
Persönliche Ziele und Wünsche für den Verein
Verfasst: 5. Mär 2009, 22:19
von puschel
[quote=al bundy]Nur des Vereinslebens wegen, gibt es bessere Vereine als einen Fussballclub.[/quote]
Sehe ich etwas anders, denn Vereinsleben bedeutet für mich: Wacker schaun ins Tivoli, (wenn möglich) mit Gleichgesinnten quer durch das Land fahren, FC Wacker Innsbruck leben. Und ein ganz wichtiger Punkt: sich einbringen in unseren Verein und zusammen an dessen Weiterentwicklung, bzw. Verankerung in Innsbruck/Tirol, arbeiten.
Nein, es gibt kein besseres Vereinsleben als beim Fußballclub Wacker Innsbruck, auch wenn noch nicht alles perfekt ist.
Persönliche Ziele und Wünsche für den Verein
Verfasst: 5. Mär 2009, 22:21
von al bundy
[quote=puschel]Sehe ich etwas anders, denn Vereinsleben bedeutet für mich: Wacker schaun ins Tivoli, (wenn möglich) mit Gleichgesinnten quer durch das Land fahren, FC Wacker Innsbruck leben. Und ein ganz wichtiger Punkt: sich einbringen in unseren Verein und zusammen an dessen Weiterentwicklung, bzw. Verankerung in Innsbruck/Tirol, arbeiten.
Nein, es gibt kein besseres Vereinsleben als beim Fußballclub Wacker Innsbruck.[/quote]
Naja das ist jetzt einbißchen aus dem Kontext gerissen, war eigentlich eine Antwort auf dynamites Posting wo er schreibt, Erfolg ist ein netter Nebeneffekt, in erster Linie geht es ihm um ein funktionierendes Vereinsleben.
Natürlich ist das auch wichtig, aber nicht das einzige was bei einem Fussballverein zählt.