Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#45730
Ich hab heute den Plakataushang zu diesem Thema im Stadion gesehen. Hat sehr gut ausgesehen, wenngleich es noch viel bessere Vorschläge als die abgebildeten gibt. Da blickt man dann schon fast ein wenig wehmütig in den grauen Tivoli-Alltag... Freut mich, daß immerhin die Fanclubs etwas Farbe auf die Nord bringen.
#45737
Die bisher eingesendeten Vorschläge waren/sind fast alle ziemlich einfallsreich und gut umgesetzt, also nicht nachlassen Leute - bemalt weiter unser Tivoli und postet sie ins Forum oder mailt die Bilder an die OR (redaktion@tivoli12.at).

[quote=wacker 4ever][...]wenngleich es noch viel bessere Vorschläge als die abgebildeten gibt.[/quote]
Zur Aufklärung vielleicht:
Wir hätten für die Plakate gerne auch mehr Bilder aus dem Forum genommen, leider scheiterte es meist an den zu niederen Auflösungen. 640x400 oder 800x600 und dergleichen ist einfach zu wenig für ein A2-Plakat und aus diesem Grund war die Auswahlmöglichkeit sehr begrenzt.
Eine Anregung daher noch von meiner Seite: ändert bitte nicht die Auflösung der vorliegenden "Tivoli-Muster" (ca. 1900x1200px), sondern ladet die Dinger in Originalgröße bei irgendeinen Imagehoster hoch.
#45822
@Schnatzl die Bilder sind sehr gut ;-) vorallem das Logo auf der Strasse (siehe Bild 2 hehe)

Ich denke in dieser Form wäre die "Verwandlung" des Tivoli Stadions auch umsetz- und finanzierbar. Es fragt sich wie weit die Olympiaworld bzw. Stadt Innsbruck uns/Verein die Freiheit gibt, das Tivoli umzugestalten.

In dieser Form sieht es halt wirkllich ein bisschen trostlos aus, dabei hat der Wacker ja so ein schönes Vereinwappen, das diesem Stadion neues "Leben" einhauchen könnte!
#46588
Ich darf an dieser Stelle die nach laaanger Diskussion gekürten Gewinner der Retrobälle bekanntgeben.

"albundy" "atonal" "und "schnatzl" dürfen sich über die stylischen Bälle freuen.

Wenn ihr mir per PN eure Daten zukommen lasst, dann sorge ich dafür, dass euch die Vereinsartikel zugesendet werden.

Dankeschön für die super Vorschläge bzw. den tollen Startschuss für "Mach dein Tivoli Wacker!"
#46875
[quote=atonal]Yeah Retroball !!!:joker::fans::dance: Ein herzliches Dankeschön meinerseits!
Ich hoffe die Aktion geht noch weiter. Bin nämlich schon wieder motiviert.[/quote]

Dann zögere nicht uns an deinen neuen Entwürfen teilhaben zu lassen!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 14

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]