Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By georgttv
#67425
Wir sind wieder wer. Nicht das Gedenkjahr 2009, nicht die Skifahrer von Raich bis Hosp, nicht einmal 25 Millionen Winternächtigungen schafften jenes Stimmungshoch, das Wacker Innsbruck in nur 555 Minuten erzeugt hat. Der Aufsteiger als Tabellenführer: Das ist für seine Fans der einzige Platz, wo er hingehört. Sie spekulieren nach erst einem Sechstel der Spiele bereits mit dem Meistertitel. So lange dieser Traum nicht zerstört wird, füllt er das Tivoli.

Fußball ist mehr als Sport. Die Stellvertretersiege auf dem Rasen verändern Selbst- und Fremdbild ganzer Nationen. Das bekannteste Beispiel dafür liefern der Wirtschaftswunder-Weltmeister 1954 und das neue Bild vom netten Deutschen als WM-Gastgeber 2006. Doch auch die drei Phasen der Innsbrucker Meistertitel in den 1970-er Jahren, 1989/90 und 2000–02 stehen durchaus typisch für unterschiedliche gesellschaftliche Phasen des Landes Tirol.

Link: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Mein ... olitik.csp

(Aus der TT vom 14.9.2010 von Peter Plaikner)
#67439
Was man in nicht einmal 2 Monaten oder 6 spielen alles ändern kann ist schon erstaunlich .... womit wohl endgültig widerlegt ist, dass das thema fussball in tirol ausschließlich negativ besetzt ist.

Bitte den artikel ausschneiden und bei den nächsten verhandlungen mit olympiaworld, stadt, land bzw. gesprächen mit unfreiwilligen (landesnahen) sponsoren vorzeigen.
#67474
Vor allem, dass man in der TT den Mitgliederverein als erfolgreich bezeichnen darf, macht mich echt baff. Hab das mehrmals lesen müssen, weil ich das nicht geglaubt hab.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]