Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#43415
Ich denke, da es sich um die unmittelbare Umgebung des Stadions handelt, passt es am besten hier rein. Fallweise aber bitte verschieben.

Nun ja, wofür in der Nähe des Stadions so alles Geld vorhanden ist... http://diverses.tirol4you.at/index.asp? ... color_id=1
By puschel
#43420
Was ist dagegen einzuwenden?
2 Beachvolleyballplätze, 1 Platz für Streetsoccer bzw. Badminton und die nördliche Halle wird vielleicht zur Kletterhalle.
Sind doch alles schöne Sportarten und auch diese haben eine Existenzberechtigung.
Man kann nicht überall nur Trainingsplätze für den FCW hinbauen...
By al bundy
#43421
[quote=puschel ]
Man kann nicht überall nur Trainingsplätze für den FCW hinbauen...
[/quote]

überall is gut ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#43422
[quote=puschel ]
Was ist dagegen einzuwenden?
2 Beachvolleyballplätze, 1 Platz für Streetsoccer bzw. Badminton und die nördliche Halle wird vielleicht zur Kletterhalle.
Sind doch alles schöne Sportarten und auch diese haben eine Existenzberechtigung.
Man kann nicht überall nur Trainingsplätze für den FCW hinbauen...
[/quote]

Und jetzt rat mal, wer für das sich dadurch sicher vergrößernde Defizit der Olympiaworld aufkommen darf...
By puschel
#43423
[quote=wacker 4ever ]
Und jetzt rat mal, wer für das sich dadurch sicher vergrößernde Defizit der Olympiaworld aufkommen darf...
[/quote]

A geh...nicht für alles was irgendwo neu eröffnet wird muss der FC Wacker Innsbruck blechen.
Die Halle ist eine super und mMn auch notwendige Sache - das ist eben meine Meinung dazu.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#43424
Es geht nicht um "irgendwo", sondern um die Olympiaworld. Du weißt ja selber, wie dort alles (Stichwort "Topf") abgerechnet wird. Eine zusätzliche Sportstätte ist mit zusätzlichen Kosten verbunden, die durch den Betrieb kaum hereinzubekommen sein werden. Damit mich niemand falsch versteht: Mir ist die Wichtigkeit solcher Hallen durchaus bewusst. Ebenso halte ich die Grund-Idee hinter der Olympiaworld, sprich eine gemeinsame Verwaltung und Vermarktung der wichtigsten Sportstätten Innsbrucks, sogar für ausgesprochen gut. Die Umsetzung von politischer Seite erfolgt halt mit völlig phantasievollen bzw. -losen Vorgaben...
By kasi
#43429
i finde die idee der neuen halle auch top.
nicht alles in innsbruck muss sich um den fcw drehen. sehe das änlich wie pauschel.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#43434
Ah so, ja, sorry, hab vergessen, daß sich ja sonst in Innsbruck so viel um Wacker dreht. ::)
By puschel
#43445
[quote=wacker 4ever ]
Ah so, ja, sorry, hab vergessen, daß sich ja sonst in Innsbruck so viel um Wacker dreht. ::)
[/quote]

Und daran wiederum hat niemand anders schuld als unsere Geschäftsstelle.
Dass der Verein in Innsbruck praktisch nicht präsent ist, das kannst nun wirklich nicht der Olympiaworld ankreiden.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#43446
So einfach ist es nicht. Die Schuld liegt hier sicher nicht (allein) bei der Geschäftsstelle. Mir geht es hier lediglich um die Situation am Gelände der Olympiaworld. Und da sind am Ende wieder wir die Blöden, ob Dir das gefällt oder nicht.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]