Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#43066
Laut TT ist er ein Bekannter von Fabiano. Georg Willeit sagt, daß man sich vor einem möglichen Transfer doppelt und dreifach absichern muss. Hoffentlich, denn unangenehme Überraschungen können wir uns keine mehr leisten. Apropos: Im Fall Alfred Arthur könnten wir doch noch ganz billig davonkommen, da wir in eine aus meiner Sicht interessante Regelung fallen (Wacker hat weder BNZ noch Akademie). Ganz versteh ich den Zusammenhang zwar nicht, aber soll mir recht sein. Walter Kogler möchte übrigens anscheinend Semsudin Mehic von den Rapid Amateuren leihweise bis Sommer verpflichten.
By finki
#43068
gut das man mit den verpflichtungen jetzt ein wenig vorsichtiger ist und aus den fehlern zu lernen scheint...

wie uns Semsudin Mehic (rechte außenbahn)weiterhelfen kann weiß ich momentan nicht
schmid war doch im herbst einer der stärksten oder?
koch könnte auf der gsellmann position eingesetzt werden

außer gsellmann rückt in die innenverteidigung und man braucht noch einen ersatzmann für rechts hinten

mal schaun wie sich die formation dadurch ändern wird, sollte es zu einer leihe kommen

nichtsdestotrotz sollten nicht leihbasen die grundlage der vertragsverhandlungen sein!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#43069
Da bin ich grundsätzlich Deiner Meinung. Nur als Zweitligist wird man das eine oder andere Mal darum nicht herumkommen. Daß wir davon auch profitieren können, zeigt ja das Beispiel Fabiano.
By homunkulus
#43071
Wenn sich der Wacker schon als Ausbildungsverein sieht, dann geht das schon ok. Wenn man schon Spielern wie Anfang keine Chance gibt sich länger zu beweisen (und er hätt uns sicher weitagbracht), dann muß eben auf Spieler wie Mehic setzen.
By theEdge
#43074
[quote=homunkulus ]
Wenn sich der Wacker schon als Ausbildungsverein sieht, dann geht das schon ok. Wenn man schon Spielern wie Anfang keine Chance gibt sich länger zu beweisen (und er hätt uns sicher weitagbracht), dann muß eben auf Spieler wie Mehic setzen.
[/quote]

Das mit Markus Anfang wage ich stark zu bezweifeln! Ein 34jähriger der als Führungsspieler geholt wird muss dem Verein sofort weiterhelfen und nicht erst in 3-4 Monaten. Seine Zeit ist einfach vorbei.
Benutzeravatar
By tobi
#43077
zum thema samwald:

hab jetzt nicht alles durchgesehen, ev. wurde es gepostet:
war ganz erstaunt als ich gestern auf lt1 (linzer regionalsender) eine zusammenfassung vom spiel lask - vöcklabruck gesehen hab und erwähnt wurde, dass samwald auf probe den den vöcklabruckern gespielt hat
By finki
#43078
hier wäre mal ein bericht von der homepage der vöcklabrucker dazu

http://www.fc-voecklabruck.at/nc/weblog ... ?tx_ttnews[backPid]=155&cHash=64173d9c83

interessant auch folgender kommentar:

"Wie heißt dieser Testspieler der rechts außen in der Verteidigung spielte. Er war sehr gut. Ich hab ihn gesehen.
Kompliment an die Mannschaft und den Trainer!"

und darunter:

"Testspieler Samwald Sandro
begann seine Fußballerkarriere in der Jugend des SV Absam. Sein weiterer Karriereweg ging nach Bayern zum TSV 1860 München, wo er in der Jugend spielte. 2005 ging er zurück nach Österreich zur WSG Swarovski Wattens. 2007 übersiedelte er zum FC Wacker Tirol."
By eraserx
#43097
Laut Kronen-Zeitung ist Muhr von Leoben kein Thema mehr. Für Matheus wird eine finanzierbare Lösung gesucht, also will man ihn behalten...
Benutzeravatar
By tobi
#43113
die oön von heute berichten dass heute die entscheidung über den wechsel von samwald zu vöcklabruck fällt, weiters einigten sich die oberösterreicher mit alex hörtnagl
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]