Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Ich kann mich noch sehr genau erinnern. Das war eine Diskussion damals. Der Ausrüster (ich glaube Kappa ist das am Foto), konnte die schwarz-grünen Dressen erst verspätet liefern. Es gab Übergangsdressen. Und dann läuft der FCW ausgerechnet in den Farben vom FCS auf. Im alten Forum waren das seitenweise Diskussionen. Einen ähnlichen Fall hatten wir mit Umbro: Da gab es dann statt Schwarz-Grün den Wacker in den Tiroler Landesfarben Rot-Weiß.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 14. Dez 2024, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Dez 2024, 19:51 Ich kann mich noch sehr genau erinnern. Das war eine Diskussion damals. Der Ausrüster (ich glaube Kappa ist das am Foto), konnte die schwarz-grünen Dressen erst verspätet liefern. Es gab Übergangsdressen. Und dann läuft der FCW ausgerechnet in den Farben vom FCS auf. Im alten Forum waren das seitenweise Diskussionen. Einen ähnlichen Fall hatten wir mit Umbro: Da gab es dann statt Schwarz-Grün den Wacker in den Tiroler Landesfahren Rot-Weiß.
danke, das hab ich echt verdrängt.

Das mit der Verfügbarkeit war schön öfter. Doyoufootball hatte nur schwarze, bei Macron gabs nur diese graue am Anfang
By cesc
Mr. Wacker hat geschrieben: 14. Dez 2024, 20:18
cesc hat geschrieben: 14. Dez 2024, 19:37 Auf Willhaben verkauft einer so ältere Poster. Da ist mir gleich unser Mannschaftsfoto ins Auge gestochen. Was ist das bitte für eine hellblaue Dress? Ich kenn die dunkelblaue, aber die ist mir überhaupt noch nie untergekommen
https://cache.willhaben.at/mmo/6/113/95 ... 382491.jpg
Die hab ich auch....
oh, da muss ich mich im nächsten Jahr wohl wieder melden :D ;)
By Mr. Wacker
Sorry, nachgesehen, mit der orangen verwechselt :doh:
Aber dass es da eine hellere gab... :fad: , vlt kommt das am sehr hellen Foto nur so rüber.
..
Edit: Habs, spielszenen hab ich nur mit der dunklen gefunden, die hatte auch einen schwarzen Schulterstreifen, aber Porträt Fotos gabs scheinbar mut der hellen, schick dir Fotos...
Edit2: Spielszene auch gefunden
By cesc
AlexR hat geschrieben: 6. Jan 2025, 00:09 2021/22 Trikot mit Unterschriften auch in meinen Besitz, hoffe das fängt jetzt nicht auch bei mir so an zu eskalieren.
Bitte nicht eskalieren ;)
By AlexR
Naja, das sicherlich schönste Trikot ist sicherlich das Matchworn von Scholl, das weiße vom ersten Cupspiel der heurigen Saison. :D
Wenn ich also jetzt jedes Jahr mir eines zulege, dann bin ich irgendwann bei zu vielen. :D
By cesc
AlexR hat geschrieben: 6. Jan 2025, 01:05 Naja, das sicherlich schönste Trikot ist sicherlich das Matchworn von Scholl, das weiße vom ersten Cupspiel der heurigen Saison. :D
Wenn ich also jetzt jedes Jahr mir eines zulege, dann bin ich irgendwann bei zu vielen. :D
yap, das ist sehr cool, vor allem weil das nur einmal gespielt wurde, weil ja dann die Streifen geändert wurden

Wie in St. Johann aus dem Fansektor?

Bereich 'Berichte'

Cool, dass Fußball-Österreich mehr und […]

Regionalliga Tirol 2024/25

die restlichen Spiele des FCW sind jetzt terminisi[…]

WSG Ostvolders

Die heutige Werbeseite der WSG in der TT ist ja […]