- 13. Nov 2008, 14:04
#40875
Soweit ich das gelesen habe, sprach niemand in der Krone dezidiert von "Hypo Group", sondern nur von Hypo. Diese hat natürlich auch ihr Geschäft in Tirol...
Beeinflussen können wir es wahrscheinlich eh nicht, aber die Frage ist, wie hoch der Preis für ein gedankliches Gut wie ein Name eines Stadions ist. In Deutschland ist dies ja sehr verbreitet, dass die Stadionnamen verkauft werden. Und ich stelle einfach mal ganz provokant die Frage, wie viel es uns Fans wert sein sollte den Namen "Tivoli" inoffiziell weiterzutragen, wenn der Verein für einen anderen Namen Geld bekommt? Der Name Tivoli wird ja nicht aussterben... und bei 200.000 € jährlich ein anderer Name auf dem Stadion draußen? Oder bei 400.000€?
[align=center]In der Stunde des Sieges ist es einfach stark zu sein, aber jetzt in der Stunde der Niederlage ist es noch viel wichtiger zusammenzuhalten. Es ist an der Zeit uns die Hände zu reichen und mit Herz bis ans Ende zu kämpfen.[/align]