Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By PuckyPuck
#41142
[quote=bri ]
Ich bin echt sprachlos, für wie wenig hier eigentlich die Masse das Tivoli "verkaufen" würde und wie viele der Meinung sind, dass da wirklich nur ein Cent für Wacker herausspringen würde :(
[/quote]

Ich fürchte, daß du die einzelnen Beiträge nicht aufmerksam gelesen hast. Die Masse ist sicherlich nicht für eine Umbenennung. Und daß der FC Wacker selbst bei einem Verkauf des Stadionnamens nichts bekommen würde, wurde auch wiederholt klar festgehalten.

Also der Tipp an Dich: Bitte mal genau lesen!!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#41144
Unabhängig von diesem Forum zeigt die ganze Diskussion für mich vor allem eines: Wie wenig unsere Philosophie bzw. der Weg, den wir gehen wollen, bekannt ist bzw. verstanden wurde. Da wartet noch sehr viel Arbeit auf uns. Und die gilt es anzugehen. Denn wie schon mal an anderer Stelle geschrieben, wäre es fatal, wenn wir nur "unter uns" bleiben würden. Die Wacker-Familie gehört noch viel mehr vergrößert. Denn erst dann haben wir ein Standing und es kommt gar niemand mehr auf die Idee, an unseren Grundfesten auch nur ansatzweise zu rütteln.

Allerdings - und das geht an Dich, Schnatzl - wurden hier durchaus schon Möglichkeiten aufgezeigt, wie sich Tradition und Geschäft sinnvoll verbinden lassen. Denn eine Partnerschaft - und Sponsoren sind für mich Partner - kann nur funktionieren, wenn beide Seiten etwas davon haben. Beziehungen basierend auf Einseitigkeit sind nicht von langer Dauer, wenn überhaupt... Soll heißen: Es kann nicht sein, daß alles, was auch nur ansatzweise in die Richtung von Kommerz geht, von uns sofort abgelehnt wird. Ich denke, jeder von uns weiß, wie wichtig die Sponsoren für unseren Wacker sind. Umgekehrt kann es aber auch nicht sein, daß gewisse Leute meinen, sich mit Geld alles kaufen zu können. Es gibt eben gewisse Werte, die einfach tabu sein müssen. Dies zu kommunizieren und der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, ist es schwieriger, aber steter Prozess. Hier ist nicht nur die Vereinsführung gefragt, sondern wir alle. In diesem Sinne bitte ich jeden Fan und jedes Mitglied, den Verein (= letztlich wieder wir alle) hierbei zu unterstützen, jeder in seinem Umfeld. Dann wären wir schon mal einen großen Schritt weiter. Wir müssen den FC Wacker Innsbruck noch viel mehr leben!
By bri
#41154
[quote=PuckyPuck ]
Ich fürchte, daß du die einzelnen Beiträge nicht aufmerksam gelesen hast. Die Masse ist sicherlich nicht für eine Umbenennung. Und daß der FC Wacker selbst bei einem Verkauf des Stadionnamens nichts bekommen würde, wurde auch wiederholt klar festgehalten.

Also der Tipp an Dich: Bitte mal genau lesen!!
[/quote]

Danke für den Tipp, hab ich vorher schon getan, sonst hätte ich diesen Beitrag nicht geschrieben!
Benutzeravatar
By Chris99
#41217
WARUM KAPIERT DAS BEI UNS NIEMAND ?????
„Der Stehplatzbereich ist das Zuhause eines Stadions“, hat Architekt Stefan Nixdorf Anfang Dezember 2007 im Interview mit dem Tivoli Echo erklärt. Ein verdammt großes Zuhause wird das im neuen Stadion der Alemannia. Über 10.000 Stehplätze bietet die Südtribüne, die Heimat der schwarz-gelben Fans. „80 Reihen pure Emotion ist kein Werbeslogan, sondern die Realität. Die Dichte wird eine Atmosphäre erzeugen, die dem Alemannen das Gefühl geben wird: Hier bin ich zuhause“, so Nixdorf. Ganz bewusst haben sich die Verantwortlichen im Wettbewerbsverfahren für ein Einrangstadion entschieden. „Aus unserer Sicht gelingt uns der Spagat zwischen typischer Alemannia-Stimmung und optimaler Wertschöpfung damit sehr gut“, erklärt Geschäftsführer Frithjof Kraemer. „Im Vergleich mit anderen Stadien der neuen Generation bieten wir in der Relation mit Abstand die größte Stehplatzquote.“ Insgesamt bietet das neue Stadion 32.900 Plätze, davon sind insgesamt 11.681 Stehplätze.

Quelle: http://www.alemannia-stadion.de/v2/stad ... /index.htm
By hoamingersevi
#41461
Die Legende lebt
Die Legende lebt
Immer wieder (Wacker Innsbruck, Wacker Innsbruck)

Ein Traum, ein wunderbarer Traum
Der wurde tausendfach geträumt
Bei uns IN DER HYPO ARENA

Ein Meer, ein wunderbares Meer
aus tausenden Menschen Lieder entstehn
Bei uns IN DER HYPO ARENA

Wo hat man so oft,
Nur gebangt nur gehofft,
Hat gelacht und geweint,
Doch immer wieder hat die Sonne gescheint

Ein Traum, ein wunderbarer Traum
Wird immer wieder neu geträumt
Bei uns IN DER HYPO ARENA (Wacker, Wacker, Wacker)

Die Legende lebt
Die Legende lebt
Immer wieder (Wacker Innsbruck)
Immer wieder (Wacker Innsbruck)

Die Legende lebt
Die Legende lebt
Unser Stern geht immer wieder auf (Wacker Innsbruck)
Unser Stern geht immer wieder auf

Sag weißt du wie das Leben spielt?
Das Leben spielt nicht immer fair
Doch wir stehen wieder auf
Sag weißt du was verlieren heißt?
Wenn man dich zu Boden reißt
Doch wir stehen wieder auf

Mal fehlt dir das Glück
Doch dann kehrt es zurück
Wenn du fällst kommst du drauf
Immer wieder fangen Freunde dich auf

Und unsre Hoffnung ist schwarz-grün
Und falln wir vielleicht auch einmal hin
Wir stehn immer wieder auf (Wacker, Wacker, Wacker)

Die Legende lebt
Die Legende lebt
Immer wieder (Wacker Innsbruck)
Immer wieder (Wacker Innsbruck)

Die Legende lebt
Die Legende lebt
Unser Stern geht immer wieder auf (Wacker Innsbruck)

Die Legende lebt
Die Legende lebt
Immer wieder (Wacker Innsbruck)
Immer wieder (Wacker Innsbruck)

Die Legende lebt
Die Legende lebt
Unser Stern geht immer wieder auf (Wacker Innsbruck)
Unser Stern geht immer wieder auf (Wacker Innsbruck)

Die Legende lebt
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#41572
Laut heutiger TT wird unser Tivoli nun definitiv NICHT umbenannt. Mehr wird nicht erwähnt.
By Goga
#41924
ich finde eigentlich das der Name Tivoli tradition ist und nicht umbenannt werden darf. aber wenn de Verein so davon profitiert dann wäre es sicher nich schlecht. .!.!
By pipal
#41925
Hmm...liest du den keine Zeitungen :o ?
Das Thema ist doch schon längst durch und passe
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]