Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#41962
[quote=RollingSohn ]
[quote=trible ]

wenns so wäre bin ich da ganz auf deiner seite!!!
nur richtig vorstellen kann ich mir das beim aktuellen kader eigentlich nicht!
oder weißt du da etwa genaueres, sonst sollte man solche anschuldigungen nämlich nicht machen?
[/quote]

hab hier weder namen genannt, noch werd ich hier genaueres posten ;)
Aber ich denke, dass der Verein solche radikalen schritte nicht setzen würde, ohne trifftige gründe - soviel vertrauen hab ich nämlich zu unserer sportlichen führung (OK; mit dem vertrauen bin ich vielleicht allein ;) aber ok, so bin ich nun mal ;) )
[/quote]

gerüchte über gerüchte, sorry aber da hättest dann lieber die klappe halten sollen...
#41966
[quote=trible ]

gerüchte über gerüchte, sorry aber da hättest dann lieber die klappe halten sollen...
[/quote]

[ups]


[quote=wacker007 ]
Ich möchte hier jetzt noch ein anderes Beispiel mit dem Nachtleben anführen:

Was ist mit Bode Miller der vor jeden Rennen in Nachtclubs anzutreffen ist und trotzdem hat er letztes Jahr den Gesamtweltcup gewonnen und fährt den schnellsten Schwung im Skizirkus!!! ;)
[/quote]

Tja, dann passt das wohl ;)
Wenn Wacker die CL gewinnt, ist es mir egal wo die Spieler vor den Spielen ihre Nächte verbringen ... oder zumindest Meister wird ...
Benutzeravatar
By muk
#41967
Obwohl ich das nicht so eng sehe, wie manche andere hier, wenn Spieler manchmal fortgehen und was trinken ( ausser am Tag vor einem Spiel, da natürlich nicht) kannst du Fussball nicht mit Schifahren vergleichen. Bode Miller ist ein Einzelsportler,und kann höchstens sich selber schaden. Fussball ist ein Mannschaftssport, und somit trägt man Verantwortung für das ganze Team.
Aber nun zu möglichen Transfers: Ich würde mir einen Routinier für die Abwehr wünschen (z.B.Martin Hiden,sportlich und menschlich ein absoluter Vorzeigeprofi),aber das wird kaum finanzierbar sein. Also weiter junge Talente fördern, und die möglichen Abgänge von Anfang, Seelaus und Samwald entweder durch Spieler aus der 1b ersetzen,oder durch junge Spieler von anderen Vereinen( Perktold, Pirker usw).
Eine Möglichkeit wäre auch,wenn er seine Verletzungen entgültig überwunden hat,unseren Trainingsgast Alex Hörtnagl zu verpflichten. Aber das wäre bei entsprechenden Trainingsleistungen sowieso schon Gesprächsthema.
#41968
[quote=muk ]
Obwohl ich das nicht so eng sehe, wie manche andere hier, wenn Spieler manchmal fortgehen und was trinken ( ausser am Tag vor einem Spiel, da natürlich nicht) kannst du Fussball nicht mit Schifahren vergleichen. Bode Miller ist ein Einzelsportler,und kann höchstens sich selber schaden. Fussball ist ein Mannschaftssport, und somit trägt man Verantwortung für das ganze Team.
Aber nun zu möglichen Transfers: Ich würde mir einen Routinier für die Abwehr wünschen (z.B.Martin Hiden,sportlich und menschlich ein absoluter Vorzeigeprofi),aber das wird kaum finanzierbar sein. Also weiter junge Talente fördern, und die möglichen Abgänge von Anfang, Seelaus und Samwald entweder durch Spieler aus der 1b ersetzen,oder durch junge Spieler von anderen Vereinen( Perktold, Pirker usw).
Eine Möglichkeit wäre auch,wenn er seine Verletzungen entgültig überwunden hat,unseren Trainingsgast Alex Hörtnagl zu verpflichten. Aber das wäre bei entsprechenden Trainingsleistungen sowieso schon Gesprächsthema.


[/quote]

Halte von einer Verpflichtung von Martin Hiden überhaupt nichts. Ist bald 36 Jahre alt, hat bei Rapid 4 Kurzeinsätze in der Herbstsaison zu Buche stehen. Ist außerdem langsam und fehleranfällig. Routinier- schön und gut,aber bitte keinen Fußballpensionisten.
Benutzeravatar
By gidi
#41969
M. Hiden ist schon seit einigen wochen beim LASK im gespräch. wenn die ihn wollen, dann hat der FCW eh keine chance. also... erstmal hinten anstellen. wenn das mit dem LASK nix wird, kann man sich immer noch gedanken machen.
#41972
Tiroler Kronen Zeitung, 17.12.2008, Seite 54
"So leid es uns tut: Markus Anfang ist für das Frühjahr kein Thema mehr - definitiv!" Georg Willeit
#41973
Chris99 hat geschrieben: Tiroler Kronen Zeitung, 17.12.2008, Seite 54
"So leid es uns tut: Markus Anfang ist für das Frühjahr kein Thema mehr - definitiv!" Georg Willeit
Schade! Hoffentlich ist Obernosterer fitt und bereit seine Chance zu nutzen. Das Potential sollte zumindest vorhanden sein. Damit dürfte nach den Abgängen von Seelaus, Samwald und Anfang im Mittelfeld wohl noch ein Spieler geholt werden.
#41974
Naja, soweit ich weiß ist ja kein Neuzugang geplant, oder?
Ich meine, die Abgänge von Seelaus, Samwald und Anfang sind sicherlich keine Kleinigkeit - aber mit einem fitten Obernosterer (auf den ich echt gespannt bin), und dazu aus der zweiten Mannschaft Lercher und Löffler - zum Beispiel ...
#41975
[quote=RollingSohn ]
Naja, soweit ich weiß ist ja kein Neuzugang geplant, oder?
Ich meine, die Abgänge von Seelaus, Samwald und Anfang sind sicherlich keine Kleinigkeit - aber mit einem fitten Obernosterer (auf den ich echt gespannt bin), und dazu aus der zweiten Mannschaft Lercher und Löffler - zum Beispiel ...

[/quote]

Niemand weiß wie schnell Obernosterer wirklich fitt wird, hoffentlich bald! Lercher und Löffler sollten weiter an die Kampfmannschaft herangeführt werden,man kann von Ihnen NOCH nicht verlangen Leistungsträger zu sein.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]