Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By gidi
#41976
die herren samwald und seelaus sind aber alles andere als "leistungsträger" (gewesen). deren abgänge könnten sehr wohl mit löffler und koch kompensiert werden.
#41977
[quote=gidi ]
die herren samwald und seelaus sind aber alles andere als "leistungsträger" (gewesen). deren abgänge könnten sehr wohl mit löffler und koch kompensiert werden.
[/quote]

Muss man wohl so sehen. Hätte dennoch nichts gegen eine echte Verstärkung fürs Mittelfeld, sowie für die Innenverteidigung.
Benutzeravatar
By gidi
#41978
Das sind zwei paar Schuhe m.m. nach. In der IV brauchen wir über kurz oder lang sicher eine Verstärkung. Das hat die heurige Saison gezeigt. Aber warum im MF schon jetzt wieder neue Leute holen, die dann nur den jungen den Platz verstellen? Sollen die Herrn Lercher, Koch und Löffler im Frühjahr doch mal was zeigen... im Sommer kann man dann weitersehen.
#41979
Muss mich Gidi da anschliessen... WENN schon einen Neuzugang, dann bitte leistbar und für die IV... Ansonsten sollen die Jungen ins kalte Wasser hüpfen und gefälligst versuchen, sich dort freizuschwimmen... Im Sommer kann man dann noch immer beurteilen, ob das reicht - oder eben nicht... ;)
#41980
Hoffe es gibt im MF einen gesunden Konkurrenzkampf,denn nur so können sich die jungen Spieler verbessern. Da würd ich es schon in Kauf nehmen,noch jemanden zu holen an dem sich unsere Youngsters messen müssen. Aber,warten wir mal ab was sich Walter Kogler und Theo Grüner überlegen.

Zum Thema IV würde ich mir zum Christkind wünschen, dass man einen entsprechenden Spieler holt. Schrott könnte endlich auf links spielen, Schrammel im Mittelfeld wie schon in den letzten Spielen vor Bilgen praktiziert. Bilgen- dann als Altrnative zu Schrott.
Benutzeravatar
By muk
#41981
Gidi: Du hast natürlich Recht,das Hiden ganz andere Transfermöglichkeiten haben wird. Hatte ihn nur als Beispiel für einen Routinier und Vorbild einer professionellen sportlichen Lebenweise angeführt.
By finki
#41982
ist es schon fix, dass samwald und seelaus abgegeben werden bzw. wurden?
(verkauft oder verliehen???)
habe das nämlich erst gestern von einem kollegn erzählt bekommen...

bei samwald versteh ich es nicht ganz - hat leider nicht wirklich eine chance bekommen - schade?
#41983
Wie fix halt solche TT-Berichte so sind... :P

Sollten beide abgegeben werden, so wird das seine Gründe haben. Ich vertrau hier ganz auf Walter Kogler.

Was Kaderveränderungen anlangt, so stellt sich eben nun die Frage, was man will: Will man unbedingt nochmal im Titelkampf mitmischen, wird es wohl die eine oder andere Verstärkung brauchen. Will man allerdings den Jungs die Chance auf eine nachhaltige Entwicklung geben, auch auf die Gefahr hin, daß es "nur" ein Mittelfeldplatz wird, würd ich keine neuen Spieler holen.
#42111
[quote=wacker 4ever ]
Wie fix halt solche TT-Berichte so sind... :P
[/quote]

Bin gestern in der AZ beim recherchieren im Jahr 1985 auf den Artikel gestoßen dass Hans Krankl fix von Innsbruck verpflichtet wurde, das hatte ich doch glatt schon vergessen ;D, einige Tage später: Krankl unterschieb zu verringerten Bezügen bei Rapid
Benutzeravatar
By lady
#42116
Laut heutiger TT will Rapid die Option auf Fabiano ziehen und ist, laut Aussage von Ali Hörtnagl einer weiteren Leihe an den Wacker nicht abgeneigt, wenn dies mit den eigenen Intessen zu verbinden sei. Bei Rapid freut man sich, dass sich der Brasilianer in Innsbruck so wohl fühle und gut weiter entwickle.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]