Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#91795
Selten so eine sportlich interessante ausgeglichene Vorrunde gesehen! Von daher steht die Euro über der WM! Beeindruckend auch das neue taktische System der Italiener: Vielleicht sehen wir hier den Anfang vom Ende der Viererkette!

Leider will das die UEFA zu Gunsten von noch mehr Kohle wieder aufweichen: Ab 2016 sind dann 24 Teams dabei und somit auch zwangsläufig schwächere Mannschaften! Gleichzeitig wird die 2-jährige Quali immer mehr zur Farce!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#91804
Ein Grund mehr, dieses verdammte Kommerz-Event zu boykottieren! Das ist NICHT der wahre Fußball!
By robinklettern
#91807
hab genau 3 spiele angeschaut,nicht einmal das endspiel interessiert mich,weil die blöden itakker dabei sein.
Benutzeravatar
By Rudl
#91832
Es bleibt doch jede selbst überlassen, was er sieht und was nicht. Ich kann solch sinnlose Postings dann auch nicht verstehen:joker:
@ Italien: Die spielten bei dieser EM den tollsten Fußball, bis auf ihr wichtigstes Spiel.
@Länderspiele: Man kann sie mögen, oder auch nicht. Ich sehe in der Bundesliga fast jede Mannschaft viermal. Warum nicht ein Länderspiel ansehen? Ich bin mit Leib und Seele Österreicher und Tiroler!
@ Euro: Ich glaube, ich habe das hier http://www.tivoli12.at/anpfiff/fanview/ ... ltung.html eh umschrieben. Man kann sie boykottieren. Aber was bringt es? Man dürfte ansonsten kein Europcupspiel (auch wenn der FCW dort einmal spielen sollte), verfolgen.

Das was man in Polen und der Ukraine von den Spielen zu sehen bekam, war toller Sport. Alles andere wird aber ausgeblendet oder verschwiegen. Aber ist es wirklich nur beim Fußball so?

Ich schau mir das gerne an. So wie auch den SC Schwaz, die U15 oder Mal Inter gegen Lazio zum Beispiel. Usw.....

Solch dumme Kommentare kann ich nicht verstehen. Wenn schon, dann eine angemessene Begründung liefern. Oder will man uns ein schlechtes Gewissen einreden, weil wir außer dem FC Wacker Innsbruck noch andere Spiele interessant finden? :mandl:
[hr]
wacker 4ever hat geschrieben: Ein Grund mehr, dieses verdammte Kommerz-Event zu boykottieren! Das ist NICHT der wahre Fußball!
Frage: Was ist für dich, der "wahre" Fußball?
Benutzeravatar
By gidi
#91834
wacker 4ever hat geschrieben: Ein Grund mehr, dieses verdammte Kommerz-Event zu boykottieren! Das ist NICHT der wahre Fußball!
nationalmannschaftsfussball ist der "wahrste" fussball den es gibt. diese scheiss kommerz fussballklubs, mit immer wechselenden namen, farben, etc. und sind ja nicht zum aushalten. :joker:
[hr]
Rudl hat geschrieben: Es bleibt doch jede selbst überlassen, was er sieht und was nicht. Ich kann solch sinnlose Postings dann auch nicht verstehen:joker:
es bleibt jedem überlassen was er sieht. es bleibt nicht jedem überlassen irgendwelche beleidigungen in unser forum zu stellen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]