Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#91858
Wie gesagt, wenn es euch beiden taugt und ihr eine Freude dabei habt, dann soll es so sein. Für mich gibt´s eben nur Wacker Innsbruck und sonst nichts. Auch wenn es einigen nicht gefällt, mich interessieren weder EM noch WM noch das Nationalteam. Das bitte auch so zu akzeptieren. Danke.
Benutzeravatar
By Fanatiker
#91859
wacker 4ever hat geschrieben: Wie gesagt, wenn es euch beiden taugt und ihr eine Freude dabei habt, dann soll es so sein. Für mich gibt´s eben nur Wacker Innsbruck und sonst nichts. Auch wenn es einigen nicht gefällt, mich interessieren weder EM noch WM noch das Nationalteam. Das bitte auch so zu akzeptieren. Danke.
Das ist auch legitim und eben deine Sicht der Dinge. Aber bitte dann nicht vom einzig wahren Fußball sprechen! Danke!
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#91862
robinklettern hat geschrieben: hab genau 3 spiele angeschaut,nicht einmal das endspiel interessiert mich,weil die blöden itakker dabei sein.
Braucht einen nicht zu wundern, wenn auf den Tivoli-Tribünen immer wieder ausländerfeindliche Kommentare zu hören sind, wenn so etwas sogar im Forum geduldet wird.
wacker 4ever hat geschrieben: Keine manipulierten TV-Aufnahmen, wo nur das gezeigt wird, was dem Veranstalter gerade passt.
Gerade der ORF hat sich aber hier in der Vergangenheit auch in der Bundesliga schon mehrfach ausgezeichnet: Stichwort "Rapid-Transparente".

Bei Premier-League-Übertragungen dürfen z.B. keine Flitzer mehr gezeigt werden usw.

Also das ist sicher kein Thema des Länderspiel-Fußballs!
By robinklettern
#91863
bin früher sogar manchmal nach wien zu einem länderspiel gefahren,doch leider seit dem chaos,das der fc tirol hinterlassen hat,habe ich leider keinen grund mehr,als tiroler,mir ein länderspiel anzuschauen,denn es fehlen einfach die unsrigen spieler und motivatoren aus unseren reihen dazu.
genau wie es w4e angeführt hat,muss ich mir nicht wiener,salzburger oder steirer anschauen,damit kann ich mich nicht mehr identifizieren.
hatte für beide spiele der nati in innsbruck karten,doch ich hatte einfach keine lust,das mir anzutun.
da fahre ich lieber unserer mannschaft ins trainingslager hinterher und beobachte die fortschritte unserer spieler.
Benutzeravatar
By gidi
#91867
Weinbeisser hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: hab genau 3 spiele angeschaut,nicht einmal das endspiel interessiert mich,weil die blöden itakker dabei sein.
Braucht einen nicht zu wundern, wenn auf den Tivoli-Tribünen immer wieder ausländerfeindliche Kommentare zu hören sind, wenn so etwas sogar im Forum geduldet wird.
genau darauf wollte ich eigentlich mit meinem obigen kommentar hinweisen... wobei das wort "ausländerfeindlich" vielleicht ein bisserl zu hart ist. der übliche alltags-chauvinismus halt.
By robinklettern
#91873
pardon,hab mich da im ton vergriffen,nur ich mag die italiener im allgemeinen nicht,ist meine persöhnliche einstellung.
By moscht
#91874
robinklettern hat geschrieben: pardon,hab mich da im ton vergriffen,nur ich mag die italiener im allgemeinen nicht,ist meine persöhnliche einstellung.
Da sind wir immer noch beim Thema. Die FPÖ mag Ausländer im Allgemeinen nicht, das ist deren persönliche Einstellung.
Besser wäre es, man behielte solche Ansichten für sich, zumindest hier im Forum und im Stadion.
By robinklettern
#91876
italien ist schön,die FPÖ ist für mich kein wahlthema,aber die italiener mag ich trotzdem nicht.
hr.most das hat mit ausländerfeindlichkeit überhaupt nichts zu tun,vieleicht magst du im eigenen lande(wien,salzburg) auch manche nicht und das sind auch menschen ,wie du und ich.
By moscht
#91884
robinklettern hat geschrieben: vieleicht magst du im eigenen lande(wien,salzburg) auch manche nicht und das sind auch menschen ,wie du und ich.
Ich bin in Salzburg in die Schule gegangen und studiere jetzt in Wien, das sind keine guten Beispiele. ;)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]