Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#160770
Rudl hat recht, unser Torhüter ist mit seinem offiziellen Statement um eine Erklärung der Situation bemüht. Er ist einfach ein Profi. Mein Respekt! Alles Weitere werden die nächsten Wochen zeigen.
#160773
Es ist leider gegen die Forumsregeln, solche Sachen hier reinzukopieren. Und einen Link kann man nicht setzen, weil das nur seine Freunde lesen können. Sinngemäß wollte er einfach klarstellen, dass er eine Operation hatte und ihn Hankic gut vertreten hat und er mit der Situation professionell umgeht. Ob es ihm taugt oder nicht, ist nicht relevant, weil es um die Mannschaft geht. Und er sagt weiter, dass er das Feld sicher nicht "kampflos" räumen wird. Zwischen den Zeilen liest man durchaus etwas Enttäuschung raus. Aber insgesamt ein professionelles Statement.
Benutzeravatar
By Rudl
#160778
Er schreibt auch, die Entscheidung muss der Trainer verantworten und das mit der !!!
Auch dass er in Hartberg sicher nicht dabei ist, weil es zwickt, Es laufen Gerüchte um unseren Einser Torwart herum. Das Statement klang jetzt nicht danach. Aber abwarten. Wäre schade um Knett. Der gefällt mir bei den Abschlagen besser, mach das Spiel schnell, ist absolutes Vorbild in Sachen Einstellung, puscht die Mitspieler und verhält sich sehr professionell gegenüber den Fans.
Hankic hat seine Sache in Salzburg sehr gut gemacht. Gegen die Austria hatte er wenig zu tun. Sicher ein Versprechen für die Zukunft......
#160781
Du erwähnst es eh richtig, man könnte schon was rauslesen, wie auch hier: "ob ich das nachvollziehen kann oder nicht ist völlig egal". Im Moment ist vieles Spekulation, stimmt schon. Wenn man sich aber so umhört, könnte es schon in eine Richtung gehen. Und klar ist, sein Vertrag läuft im Sommer aus und als Nummer 2 wird er sicher nicht verlängern. Deine Worte über ihn kann ich nur so bestätigen. Im Grunde einer unserer wenigen Führungsspieler. Mit den Fans kann er auch sehr gut. Wär total schade um ihn. Zumal er ja erst kürzlich in der TT erklärt hat, dass er sich mit der Familie (Job, Kindergarten usw.) in Tirol gut eingelebt hat und er sich eine Verlängerung durchaus vorstellen könnte.
By 1913
#161436
Was ist eigentlich mit dem Flo Rieder los? Ist er immer noch verletzt oder setzt der Verein nicht mehr auf ihn?
Seit seinem Interview, in dem er seine Unzufriedenheit geäußert hat, seinen Stammplatz in der Einser-Mannschaft verloren zu haben, gibt es offenbar jede Menge Irritationen. Ein klärendes Gespräch wäre wünschenswert, für mich ist er immer noch eine Zukunftsaktie, und einer der wenigen kreativen Spieler in unserem Kader.
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 88

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]