Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#66794
Heute kommt es am W 1 also zum Duell mit dem Ex- und vielleicht zukünftigen Partner aus Wattens. In den Reihen der WSG spielen ja auch einige Bekannte mit Innsbruck-Vergangenheit: Samwald, Hörtnagl, seit Kurzem Gstrein, natürlich Top-Torjäger Armin Hobel und wie sie alle heißen. Dazu die Herrn Kirchler und Wazinger auf der Bank. Ich erwarte heute ein sehr spannendes und gutes Spiel. Vielleicht kann unsere 2er den Meisterambitionen der Wattener einen kleinen Dämpfer versetzen. Ich rechne heute ab 17.30 Uhr auch mit einer vollen Tribüne.
#66834
Von der Aufstellung her könnte man das fast vermuten. Es war kein einziger Spieler des Profikaders dabei, was aber wohl daran lag, dass alle gestern im Test in Lustenau im Einsatz waren. So war es wieder einmal Herrn Grumser vorbehalten, den Altersschnitt zu heben. Das Spiel vor einer tollen Kulisse ist im Grunde mit einem Satz zusammengefasst: Wir waren chancenlos. Von Beginn an war Wattens besser, ballsicherer, spritziger und gefährlicher. Von der körperlichen Überlegenheit zB eines Armin Hobel red ich hier gar nicht. Unsere ganzen Ex-Spieler scheinen überhaupt in Wattens am richtigen Platz zu sein. Nach dem Elfmetertor zum 1:3 hatten wir mit einem Lattenköpfler, der den Anschlusstreffer bedeutet hätte, Pech. Das war jene Phase, als Wattens klar zurückgeschalten hat. Am Ende haben sie nochmal aufgedreht und hätten durchaus höher (einmal Stange, einmal Querlatte) gewinnen können. Unsere Jungs haben alles in die Waagschale geworfen, hatten 2 Verletzte zu beklagen und waren am Ende klar unterlegen. Aber auch daraus werden sie lernen.
#75445
also diese wattener sind schon echte deppen. da haben's jetzt endlich die chance aufzusteigen, g'winnen gegen anif, regen sich hinter vorgehaltener hand über wacker auf (dass unsere letzten aufstellungen zu "jung" waren) und dann verlieren's daheim gegen eine b-elf von FCWII.
#75452
Ich hab das Spiel leider nicht gesehen. Aber Kirchler wird das gar nicht passen, dass es keine Schützenhilfe von unserer Seite gab. :fuck: Sollte Wattens der Aufstieg wieder nicht gelingen (im Falle der Relegation würde wohl der GAK warten), sollte sich der FC Wacker Innsbruck nach einem anderen Kooperationspartner in Liga 2 umschauen, find ich.
#75453
wacker 4ever hat geschrieben: Ich hab das Spiel leider nicht gesehen. Aber Kirchler wird das gar nicht passen, dass es keine Schützenhilfe von unserer Seite gab. :fuck: Sollte Wattens der Aufstieg wieder nicht gelingen (im Falle der Relegation würde wohl der GAK warten), sollte sich der FC Wacker Innsbruck nach einem anderen Kooperationspartner in Liga 2 umschauen, find ich.
lies dir mal die aufstellung durch und schau dir mal die aufstellungen im herbst an (als die erste ein selbstläufer war und von sieg zu sieg geeilt ist) - schützenhilfe gab es noch und nöcher!

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]