Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By ultrahanze
#36885
Weiß zufällig jemand, ob noch vor Transferschluss jemand dazukommt?
Was ist mit Anfang?

So ein Typ wie der Kitzi (gut und viel Routine) wär eine super Geschichte. Natürlich nur, wenn auch leistbar.

Die Jungen machen´s zurzeit eh super .!.!

Aber ein älterer Führungsspieler würde nicht schaden.

Titel angepaßt + verschoben von Komsomolez
By Wacker5Ever
#36889
Hallo

Was ich zu bedenken geben möchte:

Ein Anfang in der Adeg Erste Liga -> sicher eine Verstärkung, aber was passiert dann nach dem Aufstieg?
Kann er in der BULI auch nich Akzente setzen?

Dasselbe mit Kitzbichler

Und was ist mit der Planung für die Zukunft? Soll jetzt alles dem schnellen sportlichen Erfolg geopfert werden?
Benutzeravatar
By lady
#37675
Weiß dazu jemand Näheres?:
Quelle: Tiroler Tageszeitung Printausgabe
EX Rangers Spieler trainiert beim FC Wacker

Innsbruck - Beim Fc Wacker absolviert Marco Michetschläger derzeit ein Probetraining. Der 18-jährige Österreicher spielte vergangene Saison bei der U19 der Glasgow Rangers und ist derzeit vereinslos
Trainigsgäste gab es während der Transferzeit eine ganze Menge. Allerdings sind nur ganz wenige davon verpflichtet worden.
By RollingSohn
#37678
Brrr, ohne die Diskussion um Anfang wieder anheizen zu wollen - meiner Meinung nach wäre er nach einer gespielten Erste Liga Saison auch wieder fit für die Bundesliga - denn fussballerisch hat er sowieso einiges auf dem Kasten!
Benutzeravatar
By gidi
#38732
Gibt's eigentlich was definitives in Sachen M. Michetschläger und/oder A. Hörtnagl, die ja beider bis vor kurzem(?) als Traningsgäste beim FCW waren und auch ein paar Testspieleinsätze hatten?
By hoamingersevi
#38738
ich würde gern ein paar spieler aus den jungnationalteams (wie perstaller) bei fcw sehen!
fc magna, admira und consorten haben da nähmlich deutlich mehr als wir!! :-(
Benutzeravatar
By gidi
#38740
na da müssen die herren perstaller, löffler und co. halt schauen, dass sie so gute leistungen bringen, dass sie in's team kommen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#38768
[quote=gidi ]
Gibt's eigentlich was definitives in Sachen M. Michetschläger und/oder A. Hörtnagl, die ja beider bis vor kurzem(?) als Traningsgäste beim FCW waren und auch ein paar Testspieleinsätze hatten?
[/quote]

Mit Alex Hörtnagl wird es definitiv nichts werden. Er könnte im Winter in Pasching unterkommen.
Benutzeravatar
By gidi
#38769
[quote=wacker 4ever ]
Mit Alex Hörtnagl wird es definitiv nichts werden. Er könnte im Winter in Pasching unterkommen.
[/quote]

woher weißt du das?

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]