Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By Wacker5Ever
#36036
Da man mir in einem anderen Thread nahegelegt hat, dass sich mein Posting um eine Themenverfehlung handelt, hier nun ein eigener Thread dazu:

Seit Beginn der Saison ist die Stadiontechnik nicht in der Lage, zumindest die rudimentärsten Funktionen auf der Anzeigetafel zur Verfügung zu stellen.
Da fragt man sich, ob die Jungs unter Leitung von Ossi eigentlich wissen was sie tun - mein Eindruck ist nicht!

Dazu kommt, dass früher die Stadionhymne zu laut war, seit sie gewählt wurde, aber zu leise -
Frage an Ossi: Ist das Absicht?

Abschliessend möchte ich festhalten, dass die Stadiontechnik eine der Visitenkarten des Vereins ist und die schaut momentan mehr wie unprofessionell aus!
By RollingSohn
#36039
Also, ich antworte hier mal als Laie ..
Was ich bis jetzt mitbekommen habe, hat die UEFA die Stadiontechnik einfach total mies übergeben.
Ich selbst hab ein wenig Ahnung davon, und weiß, wie blöd es is, wenn man dann alles neu einstellen muss, und dann immer noch irgendwo einen Fehler hat -> bis man so was findet, das dauert.

Ich bin aber davon überzeugt, dass daran gearbeitet wird, und denke (so es nicht durch die Bauarbeiten weiter behindert wird), dass wir diese Probleme schon bald nicht mehr haben.
:D Als Wacker-Fan sollten wir doch in den letzen Jahren vor allem eines gelernt haben: GEDULD :P
Benutzeravatar
By muk
#36041
1. Ist dein Posting unter Kampfmannschaft wieder im falchen Bereich.
2. Hat der Ossi schon im Forum erklärt warum es zu den Schwierigkeiten kam,und das man daran arbeitet sie auszuräumen.
3.Ganz entscheitend: Wenn du mit dem Ossi ein persönliches Problem hast (und das wirkt so, nach mehrfachen negativen,zynischen Postings über ihn) dann kläre das mit ihm einfach auch persönlich,und nicht übers Forum.Denn ansonsten würde das den Eindruck erwecken, du willst den Ossi öffentlich diskreditieren.Und das ist absolut unfair meiner Meinung.
By krabsen1708
#36042
Ich glaube ja sowieso das dieser Thread nur eröffnet wurde um den den Privatkrieg von Wacker5ever gegen ossi neu zu eröffnen!

Aber egal! Das der Sound nicht 100% zufriedenstellend ist ok! Anzeigetafel OK! Denk dran was wir davor gehabt haben! Es wird ja an allem gearbeitet! Das wichtigste ist immer noch das die 22 Akteure am Platz (vor allem die 11 Grün-Schwarzen) guten Fussball spielen! Den darum gehts ja! Wir wollen ja nicht ein Event wie im Bullenstadl wo der Fussball teilweise in den Hintergrund geschoben wird!
Benutzeravatar
By Lupo1913
#36043
Mal ein Vorschlag meinerseits statt sinnlose Kritik: Ich würde die Tormelodie etwas später abspielen und nicht sofort nach dem Tor und natürlich noch ein wenig lauter.
By ossi
#36045
Habe ein pm an w5e geschrieben. Werden das wohl unter uns ausmache.

Ich möchte auch das Forum nicht zumüllen mit immer den selben Sachen, aber noch mal kompakt dazu:

1. Wir machen seit 2002 die Stadiontechnik - auch fürs Nationalteam. Sind da keine Anfänger mehr.
2. Machen das alle ehrenamtlich.
3. Hatten bis zur EURO alles im Griff.
4. Leider haben einieg Geräte durch das Umsiedeln Schaden genommen. Die Ausfälle tun uns wohl am meisten weh und ärgern uns massiv. Dafür entschudligen wir uns auch, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir das in den Griff bekommen (Hardware)
5. Lautstärke gesamt: Ist schlecht verteilt und die Fa. Stöckl kümmert sich darum.
6. Lautstärke Tormelodie: Habe von versch. Seiten gehört, dass sie gut zu hören war (außer Nord) - siehe auch pkt 5. Auch in Übertragung von Premiere gut zu hören. Unser Regler steht auf max. Allerdings werden wir das Lied neu -lauter - aufnehmen (danke runner) und dann sollte es wohl noch lauter zu hören sein....und noch ein Nachsatz "Wieso sollte ich etwas torpedieren, wo ich selbst dafür gestimmt habe..." :-[
7. Wir haben durch Eigeninitative dem Verein neue Werbemöglichkeiten geschaffen (business Partner einblendungen VIP Süd seit 2004 - Beamerzone mit Werbung seit 2006, getrennte Schaltung C 96 mit extra Werbungen)

Allerdings sind neue Helfer (w5e) immer gerne gesehen...

@lupo1913: Gute Idee: Werden das versuchen zu beherzigen. Wenngleich es auch hinderlich sein kann, wenn die "Nord" bereits was anderes singt, und du dann mit dem anderen sound kommst. Werden wir aber mal ausprobieren (geht ja gut bei unseren regelmäßigen 3 Toren...)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#36056
@Rudl: Was meinst, wer in Wahrheit letztendlich die Rechnung bekommt? Das ist ja wieder so typisch: Andere verhauen im Stadion permanent irgendwas und unser Verein ist am Ende der Blöde. :-(

@ossi: Ich weiß, daß ihr im Rahmen eurer Möglichkeiten alles versucht. Daher solltest diverse Aussagen hier im Forum nicht zu ernst nehmen.
By granit
#36057
[quote=wacker 4ever ]
@ossi: Ich weiß, daß ihr im Rahmen eurer Möglichkeiten alles versucht. Daher solltest diverse Aussagen hier im Forum nicht zu ernst nehmen.
[/quote]

aha, dann ist also nicht ernst zu nehmen, dass es andauernde beschwerden gibt, die neue torhymne sei zu leise...?
und bitte, verschon mich mit einer "antwort", war eine rein rethorische frage
By mxpx
#36059
dieser beitrag ist wieder mal typisch da sitzen manche leute jedes spiel ehrenamtlich in der technikkabine kämpfen jedesmal mit irgendwelchen problemen für die sie gar nichts können und werden dann angegriffen sowas ist wirkich eine frechheit
By al bundy
#36060
[quote=Wacker5Ever ]
Da man mir in einem anderen Thread nahegelegt hat, dass sich mein Posting um eine Themenverfehlung handelt, hier nun ein eigener Thread dazu:

Seit Beginn der Saison ist die Stadiontechnik nicht in der Lage, zumindest die rudimentärsten Funktionen auf der Anzeigetafel zur Verfügung zu stellen.
Da fragt man sich, ob die Jungs unter Leitung von Ossi eigentlich wissen was sie tun - mein Eindruck ist nicht!
[/quote]

sei mir nicht bös, aber ich finde es ziemlich unverschämt jemand für eine Arbeit die er ehrenamtlich macht auf diese Art anzumotzen.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]